Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
dingo schrieb vor 47 Minuten:

Man könnte die Eintrittskontrollen zumindest für Abonnenten etwas erleichtern/beschleunigen, indem man einmalig den Impfstatus (ggf. Genesenenstatus) auf der Abokarte eintragen lässt (sofern das technisch realisierbar ist), wie es z.B. in meinem Fitnesscenter gemacht wird. Denn eine Ausweiskontrolle ist wohl rascher erledigt als so manche 3G-Kontrolle und reduziert auch die Gefahr, bei vergessenem 3G Nachweis abgewiesen zu werden. 

Und wenn jemand die abokarte weitergibt?

MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

Viktoria

Kann man das cupspiel bei abo plus noch abbestellen oder ist es zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Wird dann aber gegen Sparta auch lustig, wenn bei 24.000 Leute alle schon auf 3G und dann noch auf Ticket-Personalisierung gecheckt werden :davinci: Ich versteh es zwar irgendwie, aber da können sie mit dem Stadioneinlass 2,5h vorher beginnen.

Die können den Stadioneinlass gerne früher beginnen, von den 24k gehen 18k ungefähr 20 Minuten vorher rein und dann wird die Kontrolle so wie immer (welche Kontrolle) :davinci: Ich konnte mir in der Vergangenheit schon nie erklären, wie da überhaupt Pyro o.Ä. ins Stadion gelangen kann bei diesen exakten Kontrollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Die können den Stadioneinlass gerne früher beginnen, von den 24k gehen 18k ungefähr 20 Minuten vorher rein und dann wird die Kontrolle so wie immer (welche Kontrolle) :davinci: Ich konnte mir in der Vergangenheit schon nie erklären, wie da überhaupt Pyro o.Ä. ins Stadion gelangen kann bei diesen exakten Kontrollen....

inside job :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dingo schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte die Eintrittskontrollen zumindest für Abonnenten etwas erleichtern/beschleunigen, indem man einmalig den Impfstatus (ggf. Genesenenstatus) auf der Abokarte eintragen lässt (sofern das technisch realisierbar ist), wie es z.B. in meinem Fitnesscenter gemacht wird. Denn eine Ausweiskontrolle ist wohl rascher erledigt als so manche 3G-Kontrolle und reduziert auch die Gefahr, bei vergessenem 3G Nachweis abgewiesen zu werden. 

auge @pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Kann man das cupspiel bei abo plus noch abbestellen oder ist es zu spät?

-      Unseren Abo Plus-BesitzerInnen wird dieses Spiel automatisch auf ihre Abokarte aufgeladen und der Betrag am 12. Juli von ihrem Bankkonto abgebucht. Wichtig! Alle Abo Plus-BesitzerInnen, die leider nicht zu diesem Spiel kommen können, haben im Rahmen des geschützten Vorverkaufs für AbonnentInnen (8.-10. Juli) die Möglichkeit, im jeweiligen Benutzerkonto die „opt-out“-Funktion zu wählen und somit auf dieses Spiel zu verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FyI zum Cup-Match: 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/ticket-infos-cup-gegen-wiener-viktoria

Feanor schrieb vor 43 Minuten:

auge @pedro

Immer Auge, aber oft einfacher, solche Anliegen|Ideen bitte direkt an unser Klubservice zu schreiben ([email protected] oder [email protected]) - gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Die können den Stadioneinlass gerne früher beginnen, von den 24k gehen 18k ungefähr 20 Minuten vorher rein und dann wird die Kontrolle so wie immer (welche Kontrolle) :davinci: Ich konnte mir in der Vergangenheit schon nie erklären, wie da überhaupt Pyro o.Ä. ins Stadion gelangen kann bei diesen exakten Kontrollen....

es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass jemand dosenbier mit reingeschmuggelt hat.

hab ich gehört.

von einem bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass jemand dosenbier mit reingeschmuggelt hat.

hab ich gehört.

von einem bekannten.

kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Was soll man zu dieser Diskussion nur sagen.... :D

....da fällt mir doch was ein: Vor X Jahren beim Einlass eines Freundschaftsspiels Wr. Neustadt - Rapid wollt ein Spezialist dass ich meinen Gürtel abgebe, weil da Nieten draufwaren :lol: musste den dann tatsächlich überzeugen dass mir die Hose runterrutscht wenn ich den hergebn muss.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Was soll man zu dieser Diskussion nur sagen.... :D

....da fällt mir doch was ein: Vor X Jahren beim Einlass eines Freundschaftsspiels Wr. Neustadt - Rapid wollt ein Spezialist dass ich meinen Gürtel abgebe, weil da Nieten draufwaren :lol: musste den dann tatsächlich überzeugen dass mir die Hose runterrutscht wenn ich den hegebn muss.

ich hab in der Regel, Handy Schlüssel, Geldbörse, Ziegaretten + Feuerzeug

einige male musste ich das Feuerzeug aus der Tasche nehmen und herzeigen, ein paar mal hat das Sicherheitsorgan mich böse angeschaut als hätte ich eine 9mm Halbautomatik rausgenommen

manche nehmen ihre Rolle etwas zu ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab in der Regel, Handy Schlüssel, Geldbörse, Ziegaretten + Feuerzeug

einige male musste ich das Feuerzeug aus der Tasche nehmen und herzeigen, ein paar mal hat das Sicherheitsorgan mich böse angeschaut als hätte ich eine 9mm Halbautomatik rausgenommen

manche nehmen ihre Rolle etwas zu ernst

manche sind mit dem Feuerzeug auch zielsicherer als mit der 9mm! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich hab in der Regel, Handy Schlüssel, Geldbörse, Ziegaretten + Feuerzeug

einige male musste ich das Feuerzeug aus der Tasche nehmen und herzeigen, ein paar mal hat das Sicherheitsorgan mich böse angeschaut als hätte ich eine 9mm Halbautomatik rausgenommen

manche nehmen ihre Rolle etwas zu ernst

Bei einer Hochsicherheitspartie 2009 zwischen Serbien und Rumänien wurden einem Münzen, Feuerzeuge und alle anderen harten Gegenstände, die zum Werfen verwendet werden können (außer Wertsachen), abgenommen.

Bei einem Rapid-Match könnt ich mich nicht daran erinnern, dass ich jemals streng kontrolliert wurde und vor allem nicht das ich etwas nicht mitnehmen durfte. Da kontrollieren sie in Clubs und Diskotheken viel genauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.