Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Unser online ticket shop ist echt schwach... hab jetzt nach 30min abgebrochen. Personalisierung klappt nicht. Meine kumpels haben auch aufgegeben... 

Kann mir vorstellen, dass viele Zuschauer deswegen daheim bleiben...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Unser online ticket shop ist echt schwach... hab jetzt nach 30min abgebrochen. Personalisierung klappt nicht. Meine kumpels haben auch aufgegeben...

der komplette online auftritt ist sehr schwach habe hier heute auf einen Link geklickt welcher zu unserer Seite führt dort sind noch immer Adidas und auch Ottakringer aufgelistet.

Meldungen zu den Verletzten gibt es kaum, bzgl. Oda habe ich heute nachgelesen das es ihm schwerer erwischt hat (glaub burschi hatte das gepostet) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 14 Minuten:

der komplette online auftritt ist sehr schwach habe hier heute auf einen Link geklickt welcher zu unserer Seite führt dort sind noch immer Adidas und auch Ottakringer aufgelistet.

Meldungen zu den Verletzten gibt es kaum, bzgl. Oda habe ich heute nachgelesen das es ihm schwerer erwischt hat (glaub burschi hatte das gepostet) usw.

Und anscheinend gibt es einen neuen Sponsor und keine Meldung dazu. Alles sehr eigenartig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Das klubservice scheint momentan ausgelastet, zumindest beantwortet man mein Mail und die nachfrage dazu seit 14 Tagen nicht. Ist man nicht gewohnt.

Seit der Andy nicht mehr da ist, kehrt der Schlendrian ein :davinci:

Nein, ist mir auch einmal passiert, dass keine Antwort kam, kann mir schon vorstellen, dass bei hunderten Mails mal eine durchrutscht. Einfach nochmal hinschicken wenn es wichtig ist.

Zur Personalisierung: Ja, es ist etwas mühsam, aber es war dann schlussendlich kein Problem, wenn man eine SCR-Nummer erstellt bzw. ein Konto neu anlegt. Dauert halt ein Zeitl und ist umständlich, da kann aber Rapid nichts dafür, so sind nun mal die Regeln aktuell.

Im Vergleich zu früher ist der Ticketshop aber ein ganz klares Upgrade, kein Vergleich zu den frühen 2010er Jahren und die letzten Jahre hat er sich auch bei Spitzenspielen und einem großen Ansturm sehr gut bewährt. Kleinere Probleme wird es immer geben, dafür gibt es zum Glück unser Klubservice, welches noch immer absolut top ist. Wir sind ja kein kleiner Pimperlverein, wo 2 Mails am Tag kommen. Aber gleichzeitig haben wir halt auch nicht unendlich Geld, was man hier noch reinbuttern könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Depperte frage: brauch ich jetzt zum Zutritt einen lichtbildausweis um nachzuweisen das ich ich bin?

Ja, Impf-/Testnachweis, Ausweis und korrekter Name am Ticket wurden bei mir und auch meinem 8jährigen Sohn kontrolliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten:

Man braucht die anderen Namen im eigenen Konto nur als Kontakt anlegen, damit bekommen sie die Rapid Nummer für das Ticket. Im Warenkorb einfach den Kontakt dem Ticket zuordnen. Eigentlich easy. 

Und ich hab eigene Konten erstellt... :facepalm:

Diese Anleitung die du gerade geschrieben hast wär halt auch vom Verein auch nett, zb neben der Fehlermeldung. :lol:

 

@Totaalvoetbal vlt hilfts dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hab eigene Konten erstellt... :facepalm:

Diese Anleitung die du gerade geschrieben hast wär halt auch vom Verein auch nett, zb neben der Fehlermeldung. :lol:

 

@Totaalvoetbal vlt hilfts dir

Verdammt ich Depp hab auch Konten angelegt :D

Edit: War das im MG Vorverkauf vl sogar notwendig?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Verdammt ich Depp hab auch Konten angelegt :D

Edit: War das im MG Vorverkauf vl sogar notwendig?

Nein. Ich habe 2 Leute über die Kontakte angelegt und auch sofort eine SCR Nummer bekommen. Einer hatte bereits eine SCR Nummer und die Daten wurden dann über sein selbst angelegtes Konto bei mir eingespielt. Das hat für 3 Personen max. 5 Minuten gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

hab ein Abo Plus und kann Freitag nicht zum Spiel, wird sicher demnächst abgebucht weil die Absagefrist verstrichen ist, falls jemand Interesse hat, Karte für den BW

Das wird nicht möglich sein, da am Eingang ein 3G Nachweis, ein Lichtbildausweis und das Ticket kontrolliert wird - auf allen dreien muss der gleiche Name ausgewiesen sein. Es geht darum, dass im Falle einer Coronavirus Infektion im jeweiligen Sektor rasch reagieret werden kann (Verständigung von Kontaktpersonen etc....)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die SCR Nummer für Freunde braucht man ber nur beim Onlinekauf oder? Vor Ort beim Stadion war die Personalisierung für Karten (Cup und Cl) recht flott erledigt ohne SCR Nummer für jeden einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online