Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien
Flo14 schrieb vor 25 Minuten:

Lt. Heli Mitter bei der MV hab ich es so verstanden, dass wir die 10000 schon erreicht haben.

müsst ich bochmal nachschauen - wies ich verstanden habe sind wir knapp aber habens no ned ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Danke, hoffentlich kommt bei mir das neue Abo bis zum 10. an, sonst müsst ich bezüglich Einlass nochmal nachfragen

Können sie vor Ort ausdrucken bringt halt dann wohl ein langes anstellen mit sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zaggi schrieb vor 22 Minuten:

Können sie vor Ort ausdrucken bringt halt dann wohl ein langes anstellen mit sich 

Danke! Ich hab mal beim Klubservice bezüglich Abo-Versand nachgefragt bzw ob es etwas zum ausdrucken gibt, damit ich nicht vor Ort anstehen muss! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Theoretisch kann sich schon  wer deinen sitzplatz gesichert haben , weis ja nicht in welchem sektor du bist. 

Vom preis her ändert es nichts.

Bin eh im Block, ich meinte eher ob es für mich was ändert bzgl. Vorverkaufsrecht wegen X Jahren durchgehendem Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

müsst ich bochmal nachschauen - wies ich verstanden habe sind wir knapp aber habens no ned ganz

weißt du auswendig wie viele wir letztes Jahr hatten?

wir sind jetzt schon über dem Stand vom letzten Jahr obwohl der freie Verkauf noch nicht begonnen hat, desswegen hab ich angenommen wir haben die 10k Marke schon geknackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoff, dass meine AboPlus Karte bald kommt. Ich will mir unbedingt das Spiel gegen FC Kopenhagen anschauen. Mit Fahne und sonstigem Equipment. Wird höchste Zeit, dass man wieder ins Stadion kann. Bin schon gespannt ob das Stadion brummt am 10.07.2021 bzw. wie voll die Hütte sein wird. Ist zwar „nur“ ein Freundschaftsspiel, aber bei der Ausgezehrtheit der Fans, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das Stadion gut besucht sein wird. Zudem kann ich mir erstmals im Stadion einen ersten Eindruck von unseren Neuen Spielern machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff, dass meine AboPlus Karte bald kommt. Ich will mir unbedingt das Spiel gegen FC Kopenhagen anschauen. Mit Fahne und sonstigem Equipment. Wird höchste Zeit, dass man wieder ins Stadion kann. Bin schon gespannt ob das Stadion brummt am 10.07.2021 bzw. wie voll die Hütte sein wird. Ist zwar „nur“ ein Freundschaftsspiel, aber bei der Ausgezehrtheit der Fans, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das Stadion gut besucht sein wird. Zudem kann ich mir erstmals im Stadion einen ersten Eindruck von unseren Neuen Spielern machen. 

Samstag 18:30 Anpfiff, Abo Plus Karte bereits da, bis zum Spiel greift meine Impfung, meine Partie (4 Burschen und ich) halten alle die Füße still dieses Wochenende und sammeln Bonuspunkte bei den Frauen, weil wir alle die Vermutung haben, es könnte nächsten Samstag eskalieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Wollte gerade Tickets kaufen allerdings müssen diese personalisiert werden und die Endnutzer haben keine Kundennummer, weiß jemand was ich machen kann?

Kannst neuen nutzer anlegen der bekommt dann automatisch eine scr nummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.