Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden b0nex schrieb vor 11 Stunden: Wie schätzt ihr die Ticketsituation in Edinburgh ein? Ich geh davon aus, dass wir dort etwa 1.000 Tickets bekommen. Da wird wohl jeder ein Ticket bekommen, der eins will oder? Wieviel waren wir in Amsterdam nochmal? 2,5k? 100% bekommst du dein Ticket. Mehr als 600-750 werd ma nicht sein. Die Zeiten der großen Auswärtsfahrerzahlen sind längst Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Maxl3386 schrieb vor 11 Minuten: 100% bekommst du dein Ticket. Mehr als 600-750 werd ma nicht sein. Die Zeiten der großen Auswärtsfahrerzahlen sind längst Vergangenheit. Halt auch ein Zeichen der Zeit. Was früher etwas besonderes war, ist nun heutzutage alltäglich geworden. Es gibt zu viele Spiele und gleichzeitig sitzt das Börserl nimmer so locker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Halt auch ein Zeichen der Zeit. Was früher etwas besonderes war, ist nun heutzutage alltäglich geworden. Es gibt zu viele Spiele und gleichzeitig sitzt das Börserl nimmer so locker. Verglichen mit anderen internationalen Vereinen sind es bei allen deutlich weniger geworden. Eine Ausnahme sind da noch die Fans aus Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden marco1989 schrieb vor 12 Stunden: Hat schon jemand sein Ticket für das Spiel in Estland bekommen ?? solltest du nun bereits haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden frage: kann ich mir das abo ins wallet spielen? und wenn ja, wie?. ich komm zwar unter "meine bestellungen" zum abo, aber dann ist ende gelände. finde das ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie sehr sich diese dinge verschlimmbessert haben. oder ich bin offenbar zu deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden DMH11 schrieb vor 19 Stunden: Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen. Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern. 1899fm schrieb vor 1 Minute: frage: kann ich mir das abo ins wallet spielen? und wenn ja, wie?. ich komm zwar unter "meine bestellungen" zum abo, aber dann ist ende gelände. finde das ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie sehr sich diese dinge verschlimmbessert haben. oder ich bin offenbar zu deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: frage: kann ich mir das abo ins wallet spielen? und wenn ja, wie?. ich komm zwar unter "meine bestellungen" zum abo, aber dann ist ende gelände. finde das ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie sehr sich diese dinge verschlimmbessert haben. oder ich bin offenbar zu deppat... Auf der vorigen Seite hat jemand Screenshots dazu gepostet. Und ja, beide neuen Shops (Tickets wie Fanshop) finde ich teilweise fürchterlich umgesetzt, kenne kaum ein größeres Unternehmen, das derart umständliche, nutzerunfreundliche Oberflächen anbietet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vielen dank. habs jetzt geschafft. bearbeitet vor 19 Stunden von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Will 6 Karten für Freunde gegen den GAK besorgen. Bin mir zwecks Personalisierung jetzt unsicher, bzw. habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte. Ist es jetzt verpflichtend oder nicht? Wenn ja, haperts ja schon bei der Umsetzung im Fanshop. Kontrolliert wird es ja wahrscheinlich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Die Kommunikation zum Ticketverkauf für das Heimmatch am 12.8 war wieder mal suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Halt auch ein Zeichen der Zeit. Was früher etwas besonderes war, ist nun heutzutage alltäglich geworden. Es gibt zu viele Spiele und gleichzeitig sitzt das Börserl nimmer so locker. Ich glaub schon das wir noch stark vertreten sein könnten. Liegt halt an der ECL und deren Teams + „Städte“. Bei Destinationen in der EL oder CL wie Sturm die letzten 3 Jahre, hätten wir auch locker das 3 fache oder mehr an Auswärtsfahrerzahlen. Sosnowiec, Banja Luka, Mostar, Trabzonspor usw ziehen halt nicht wie Celtic, Feyernoord, Dortmund usw. Bei unseren Gegnern musst du schon hoffen einen Direktflug zu kriegen… bearbeitet vor 18 Stunden von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 18 Stunden SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Will 6 Karten für Freunde gegen den GAK besorgen. Bin mir zwecks Personalisierung jetzt unsicher, bzw. habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte. Ist es jetzt verpflichtend oder nicht? Wenn ja, haperts ja schon bei der Umsetzung im Fanshop. Kontrolliert wird es ja wahrscheinlich sowieso nicht. Weiß nicht, wie es im Block West ist, aber bei den Eingängen zur Ost hat weder gegen Hamburg noch im Europacup oder jetzt gegen Altach irgendwer einen Ausweis kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Wir haben 2 Tickets für Ried im Awaysektor. Braucht wer? Bitte um PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden DMH11 schrieb vor 22 Stunden: Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen. Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern. Dankeschön, genau das hatte ich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Gunner schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht, wie es im Block West ist, aber bei den Eingängen zur Ost hat weder gegen Hamburg noch im Europacup oder jetzt gegen Altach irgendwer einen Ausweis kontrolliert. Nein im BW hat auch keiner kontrolliert. Wie gesagt, ich finde beim Kauf nicht einmal die Möglichkeit die Karten zu personalisieren. Bedeutet das, dass man für Freunde keine Karten mehr kaufen kann und sich jeder seine Karten über seinen eigenen Account kaufen muss? Aber egal, wenn es eh keiner kontrolliert ist es damit eh gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts