Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Kannst neuen nutzer anlegen der bekommt dann automatisch eine scr nummer. 

danke erledigt, Tickets schon ausgedruckt

langsam realisier ichs erst und im Bauch kribbelts auch schon leicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt es eine Personalisierung oder nicht? Wollte für einen Freund eine Karte kommen, aber da muss ich zuerst eine Personalisierung durchführen oder passt das eh, wenn es auf meinen Namen läuft?

muss auf ihn personalisiert werden, sprich er braucht eine eigene SCR Nummer als Endnutzer

habs grad für 4 Freunde gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

muss auf ihn personalisiert werden, sprich er braucht eine eigene SCR Nummer als Endnutzer

habs grad für 4 Freunde gemacht

Okay Danke, war früher nicht nötig, also gibt es wieder die Personalisierung. Und was mache ich, wenn er keine SCR-Nummer hat? Neues Konto anlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Okay Danke, war früher nicht nötig, also gibt es wieder die Personalisierung. Und was mache ich, wenn er keine SCR-Nummer hat? Neues Konto anlegen?

genau geht relativ flott, brauchst auch kaum Daten

Vorname Nachname PLZ E-Mail, (Mail kannst auch deine eigene nehmen) danach wird er quasi erstellt und hat sofort eine SCR Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Personalisierung wohl wegen 3G notwendig.

Wird dann aber gegen Sparta auch lustig, wenn bei 24.000 Leute alle schon auf 3G und dann noch auf Ticket-Personalisierung gecheckt werden :davinci: Ich versteh es zwar irgendwie, aber da können sie mit dem Stadioneinlass 2,5h vorher beginnen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

viele Karten sind nicht gerade verkauft worden bis jetzt für das Spiel gegen Kopenhagen

kein Wunder. zum einen interessiert Kopenhagen halt nicht wirklich jemanden und zum anderen hat man die Woche drauf mit dem Cupspiel, CL Quali und BL gleich 3 Heimspiele in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Wird dann aber gegen Sparta auch lustig, wenn bei 24.000 Leute alle schon auf 3G und dann noch auf Ticket-Personalisierung gecheckt werden :davinci: Ich versteh es zwar irgendwie, aber da können sie mit dem Stadioneinlass 2,5h vorher beginnen.

Das eine ist, den korrekten Namen zumindest auf's Ticket zu drucken. Das andere, das dann auch 100% zu kontrollieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Wird dann aber gegen Sparta auch lustig, wenn bei 24.000 Leute alle schon auf 3G und dann noch auf Ticket-Personalisierung gecheckt werden :davinci: Ich versteh es zwar irgendwie, aber da können sie mit dem Stadioneinlass 2,5h vorher beginnen.

am besten in den Lokalen ums Stadion mit der Ausweiskontrolle beginnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

kein Wunder. zum einen interessiert Kopenhagen halt nicht wirklich jemanden und zum anderen hat man die Woche drauf mit dem Cupspiel, CL Quali und BL gleich 3 Heimspiele in einer Woche.

Nach dieser langen Pause kann es nie genug Rapid live im Stadion geben :v:

Ich freue mich schon extrem auf die nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

kein Wunder. zum einen interessiert Kopenhagen halt nicht wirklich jemanden und zum anderen hat man die Woche drauf mit dem Cupspiel, CL Quali und BL gleich 3 Heimspiele in einer Woche.

abgesehn dass es um nix geht, dieses Spiel ist für die Fans und sonst nichts

Samstag 18:30, Hochsommer Flutlichtspiel ohne Beschränkungen und Kopenhagen ist sicher attraktiver als Hartberg oder die Viktoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

abgesehn dass es um nix geht, dieses Spiel ist für die Fans und sonst nichts

Samstag 18:30, Hochsommer Flutlichtspiel ohne Beschränkungen und Kopenhagen ist sicher attraktiver als Hartberg oder die Viktoria

nein, ein Freundschaftsspiel ist nie attraktiver als ein Bewerbsspiel. Bzw. vielleicht schon, wenn es gegen einen wirklich großen in Europa geht, aber definitiv nicht gegen Kopenhagen. Das zählt für mich nicht mehr oder weniger als ein Test gegen Oberwart. 

Also das "abgesehen davon" ist mitunter entscheidend. Zumindest bei mir. Den richtigen Saisonstart wiederum kann ich auch kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 27 Minuten:

Das eine ist, den korrekten Namen zumindest auf's Ticket zu drucken. Das andere, das dann auch 100% zu kontrollieren... ;)

Also zumindest wie nur 3.000 Zuschauer erlaubt waren (gegen Lask und bei Rapid II), haben sie ja sehr sehr genau kontrolliert. Bin gespannt, ob sie das jetzt auch durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.