Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Das ist - wegen Corona - sicher nicht egal. (also bei den Mai matches haben sie genau kontrolliert, ob die Namen auf der Karte übereinstimmen) 

Wenn es heißt 3G Regeln sind die geltenden Bestimmungen gehe ich davon aus, dass es bei erlaubter voller Auslastung egal sein wird. Habe noch nichts von Personen Tracking vernommen.

Edit sagt ein Blick auf die HP hätte genügt. Da Contact Tracing werden die Karten personalisiert, ist komplett an mir vorbei gegangen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab leider meinen Urlaub so deppat gelegt, dass ich weder Cup noch Sparta sehen kann und wollte daher bei meinem Abo Plus von der Opt-Out Option Gebrauch machen (für Sparta sollte es seit heute gehen, Wr. Viktoria erst morgen). Hab alle Punkte in der linken Spalte durchgeklickt, der mit Abos ("Hier können Sie ihr Abo Plus verwalten" erscheint mir dafür am geeignetsten, aber offensichtlich gibt's da einen Fehler.. oder weiß jemand ob die Opt-Out Funktion irgendwo anders zu finden wäre? Sonst ruf ich morgen mal bei Rapid an. 

NC8wuaY.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
esciN schrieb Gerade eben:

Hab leider meinen Urlaub so deppat gelegt, dass ich weder Cup noch Sparta sehen kann und wollte daher bei meinem Abo Plus von der Opt-Out Option Gebrauch machen (für Sparta sollte es seit heute gehen, Wr. Viktoria erst morgen). Hab alle Punkte in der linken Spalte durchgeklickt, der mit Abos ("Hier können Sie ihr Abo Plus verwalten" erscheint mir dafür am geeignetsten, aber offensichtlich gibt's da einen Fehler.. oder weiß jemand ob die Opt-Out Funktion irgendwo anders zu finden wäre? Sonst ruf ich morgen mal bei Rapid an. 

NC8wuaY.png

Warum verschiebst du den Urlaub nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
esciN schrieb vor 25 Minuten:

Mit Glück geht sich eh eines der Spiele aus, wird nur eine harte Diskussion zu Hause.. :D  In Zukunft aber jedenfalls nur mehr Urlaub in der spielfreien Zeit!  

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade meine Karten für Cup und CL-Quali online gekauft!

Habe noch ein Abo, bei der die Person nicht gehen kann und ich einen Freund mitnehmen möchte. Braucht man die SCR Nummer zwingend beim Ticketkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Gerade meine Karten für Cup und CL-Quali online gekauft!

Habe noch ein Abo, bei der die Person nicht gehen kann und ich einen Freund mitnehmen möchte. Braucht man die SCR Nummer zwingend beim Ticketkauf?

ja und Personalausweis beim reingehen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe halt nicht ganz wieso man eine SCR Nummer bracht, wenn man für jemand anderen das Abo für die eine Partie verwenden will. Wenn die Tickets in den freien Verkauf kommen gibts ja dann auch keine SCR Nummern, mit Contact Tracing oder so kann das ja nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 33 Minuten:

Gerade meine Karten für Cup und CL-Quali online gekauft!

Habe noch ein Abo, bei der die Person nicht gehen kann und ich einen Freund mitnehmen möchte. Braucht man die SCR Nummer zwingend beim Ticketkauf?

Ichglaub nicht, dass sie notwendig ist. Würde das Ticket mit dem Abo kaufen und beim kaufen dazu sagen, dass die Karte von wem anderen ist. Dann brauchen sie, laut Fancorner gestern (wenn er keine SCR nummer hat) auch nur Namen und Mail oder Telefonnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe halt nicht ganz wieso man eine SCR Nummer bracht, wenn man für jemand anderen das Abo für die eine Partie verwenden will. Wenn die Tickets in den freien Verkauf kommen gibts ja dann auch keine SCR Nummern, mit Contact Tracing oder so kann das ja nichts zu tun haben.

Covid Gesetze, der Endnutzer muss registriert sein, falls ein Cluster entsteht würd ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ichglaub nicht, dass sie notwendig ist. Würde das Ticket mit dem Abo kaufen und beim kaufen dazu sagen, dass die Karte von wem anderen ist. Dann brauchen sie, laut Fancorner gestern (wenn er keine SCR nummer hat) auch nur Namen und Mail oder Telefonnummer. 

OK danke, online geht das aber nicht, oder? Da wird man alles gleich ausfüllen müssen und die Karte gegebenenfalls umschreiben müssen nehme ich an. Die SCR Nummer ist ein Pflichtfeld glaube ich.
 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Covid Gesetze, der Endnutzer muss registriert sein, falls ein Cluster entsteht würd ich meinen

Aber die Karten im freien Verkauf, der ja bald starten wird, haben ja auch keine SCR Nummer. Aber jo, ich denke auch, dass das der Grund ist, logisch ists halt nicht bzw. hätte man das mMn auch anders lösen können (Option, dass man sich online registriert mit den Daten ohne SCR Nummer).

Sei´s drum, freu mich, dass es losgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich besorge für Bekannte einpaar Karten im Mitgliederverkauf für die Sparta-Partie, weiß aber noch nicht wer genau kommt. 

Muss man beim (Online) Kauf die Namen für die Personalisierung angeben?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Aber die Karten im freien Verkauf, der ja bald starten wird, haben ja auch keine SCR Nummer. Aber jo, ich denke auch, dass das der Grund ist, logisch ists halt nicht bzw. hätte man das mMn auch anders lösen können (Option, dass man sich online registriert mit den Daten ohne SCR Nummer).

Sei´s drum, freu mich, dass es losgeht!

hab 4 Karten fürs Kopenhagen Spiel gekauft und musste alle 4 Freunde registrieren, jetzt hat jeder seine SCR Nummer

Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Ich besorge für Bekannte einpaar Karten im Mitgliederverkauf für die Sparte-Partie, weiß aber noch nicht wer genau kommt. 

Muss man beim (Online) Kauf die Namen für die Personalisierung angeben?

ja sonst kommst gar nicht bis zur Zahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich als Mitglied dann am Samstag für jemand anderen ein CL Ticket kaufe , benötigt dann die Person für dem ich die Karte kaufe eine SCR Nummer ? Des heißt er muss sich vorher ein Konto anlegen bevor ich ihm die Karte besorge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten