Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Bei einer Hochsicherheitspartie 2009 zwischen Serbien und Rumänien wurden einem Münzen, Feuerzeuge und alle anderen harten Gegenstände, die zum Werfen verwendet werden können (außer Wertsachen), abgenommen.

:davinci:

Münzgeld also nicht´s wert! den Wiener Philharmoniker darf ich aber hoffentlich mitnehmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 17 Minuten:

:davinci:

Münzgeld also nicht´s wert! den Wiener Philharmoniker darf ich aber hoffentlich mitnehmen! :D

Naja in Serbien gibt es bereits 10 Dinar in Scheinen, was umgerechnet ca. 8-9 Cent entspricht, von daher sind die Münzen nicht wirklich was Wert und wahrscheinlich gerne als Wurfgegestand in Verwendung. Im Weststadion braucht man aber e kein Bargeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

Bei einer Hochsicherheitspartie 2009 zwischen Serbien und Rumänien wurden einem Münzen, Feuerzeuge und alle anderen harten Gegenstände, die zum Werfen verwendet werden können (außer Wertsachen), abgenommen.

Bei einem Rapid-Match könnt ich mich nicht daran erinnern, dass ich jemals streng kontrolliert wurde und vor allem nicht das ich etwas nicht mitnehmen durfte. Da kontrollieren sie in Clubs und Diskotheken viel genauer :D

Rapid gegen Bukarest auswärts auch. Dann hat die Fanszene beschlossen das Kleingeld vorm Stadion zu sammeln und dem Nachwuchs zu spenden. Nach 5min dann die Nachricht, dass wir doch mit Münzen rein dürfen - trotzdem hat jeder sein Kleingeld für den Nachwuchs ausgeleert - war a feine Geschichte von den Capos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

cup spiel wird ja automatisch auf abo+ geladen. da ich aber leider verhindert bin, würde ich das gerne "abbestellen".

wie funktioniert das? :D

abbestellen so nicht möglich soweit ich weiß, wenn du rechtzeitig Ersatz hättest kann man dies ohne weiteres bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

cup spiel wird ja automatisch auf abo+ geladen. da ich aber leider verhindert bin, würde ich das gerne "abbestellen".

wie funktioniert das? :D

      Unseren Abo Plus-BesitzerInnen wird dieses Spiel automatisch auf ihre Abokarte aufgeladen und der Betrag am 12. Juli von ihrem Bankkonto abgebucht. Wichtig! Alle Abo Plus-BesitzerInnen, die leider nicht zu diesem Spiel kommen können, haben im Rahmen des geschützten Vorverkaufs für AbonnentInnen (8.-10. Juli) die Möglichkeit, im jeweiligen Benutzerkonto die „opt-out“-Funktion zu wählen und somit auf dieses Spiel zu verzichten.

 

Habe kein Abo Plus , aber ich würde an deiner Stelle mal morgen in dein Konto schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

cup spiel wird ja automatisch auf abo+ geladen. da ich aber leider verhindert bin, würde ich das gerne "abbestellen".

wie funktioniert das? :D

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/ticket-infos-cup-gegen-wiener-viktoria

Zwischen dem 08. und 10.07 gibt es unter deinem Benutzerkonto eine "opt-out"-Funktion, da kann man die Tickets dann abbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

die gibt es eigentlich seit immer.

nur für BL spiele nicht, denke du verwechselst das vielleicht?

durchaus möglich, ich dachte eigentlich immer das man nur rechtzeitig Ersatz bekannt geben müsse, das abbuchen per se nicht stoppen kann... gut zu wissen, das man die Möglichkeit doch hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

durchaus möglich, ich dachte eigentlich immer das man nur rechtzeitig Ersatz bekannt geben müsse, das abbuchen per se nicht stoppen kann... gut zu wissen, das man die Möglichkeit doch hat!

Wäre meiner Meinung nach auch ziemlich blöd wenn man für jedes ÖFB und Euro-Cup Spiel zum Zahlen gezwungen ist, obwohl diese Spiele meist unter der Woche bzw in Urlaubszeiten stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wäre meiner Meinung nach auch ziemlich blöd wenn man für jedes ÖFB und Euro-Cup Spiel zum Zahlen gezwungen ist, obwohl diese Spiele meist unter der Woche bzw in Urlaubszeiten stattfinden.

blöd würde ich jetzt nicht sagen, aber ziemlich naiv in rechtlicher Hinsicht wäre es. Da ich persönlich noch nie davon Gebrauch machte auch wenn ich mal nicht aufs Spiel konnte fällt somit in Richtung "freiwilliger Spende"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.