Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

nein, ein Freundschaftsspiel ist nie attraktiver als ein Bewerbsspiel. Bzw. vielleicht schon, wenn es gegen einen wirklich großen in Europa geht, aber definitiv nicht gegen Kopenhagen. Das zählt für mich nicht mehr oder weniger als ein Test gegen Oberwart. 

Also das "abgesehen davon" ist mitunter entscheidend. Zumindest bei mir. Den richtigen Saisonstart wiederum kann ich auch kaum mehr erwarten.

da gehen unsere Meinungen außeinander, vielleicht ist bei mir die Vorfreude aber auch nur so riesig, dass mich das Spiel an sich nur peripher interessiert und nach so vielen Beschränkungen und Verboten es wieder langsam in die andere Richtung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

nein, ein Freundschaftsspiel ist nie attraktiver als ein Bewerbsspiel. Bzw. vielleicht schon, wenn es gegen einen wirklich großen in Europa geht, aber definitiv nicht gegen Kopenhagen. Das zählt für mich nicht mehr oder weniger als ein Test gegen Oberwart. 

Also das "abgesehen davon" ist mitunter entscheidend. Zumindest bei mir. Den richtigen Saisonstart wiederum kann ich auch kaum mehr erwarten.

Ist bei mir genau gleich. Ein Freundschaftskick bleibt ein Freundschaftskick. Da fehlt mir der letzte Funken und ich lasse die eigenltich recht regelmäßig aus auch "gegen die großen". Bin also auch bzgl. Kopenhagen nicht sicher ob ich mir das Live gebe. Cup, BL und CL hingegen sind Pflichttermine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ist bei mir genau gleich. Ein Freundschaftskick bleibt ein Freundschaftskick. Da fehlt mir der letzte Funken und ich lasse die eigenltich recht regelmäßig aus auch "gegen die großen". Bin also auch bzgl. Kopenhagen nicht sicher ob ich mir das Live gebe. Cup, BL und CL hingegen sind Pflichttermine

Ich würde sagen es kommt drauf an wer der Gegner ist.

Kopenhagen in Ehren aber das ist jetzt per se, und unabhängig davon das zu Freundschaftsspielen soundso die Motivation nicht hoch ist, kein Verein der die Anziehungskraft von etwa Liverpool, Chelsea oder Valencia hat! 

Andererseits und das ist vielleicht sportlich viel wertvoller, Kopenhagen wird wahrscheinlich in Bestbesetzung antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

nein, ein Freundschaftsspiel ist nie attraktiver als ein Bewerbsspiel. Bzw. vielleicht schon, wenn es gegen einen wirklich großen in Europa geht, aber definitiv nicht gegen Kopenhagen. Das zählt für mich nicht mehr oder weniger als ein Test gegen Oberwart. 

Also das "abgesehen davon" ist mitunter entscheidend. Zumindest bei mir. Den richtigen Saisonstart wiederum kann ich auch kaum mehr erwarten.

Danke. Ich finde das Kopenhagen-Spiel suboptimal als erstes Spiel ohne Einschränkungen bzw. sogar störend.

Im ersten Spiel wo ich alle anderen wieder sehen werde sollte ein Bewerbsspiel sein inkl. Auszucken. Das kannst bei einem Testspiel einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Ich finde das Kopenhagen-Spiel suboptimal als erstes Spiel ohne Einschränkungen bzw. sogar störend.

Im ersten Spiel wo ich alle anderen wieder sehen werde sollte ein Bewerbsspiel sein inkl. Auszucken. Das kannst bei einem Testspiel einfach nicht.

desswegen gibts auch kein Support, mehr ein Tag der offener Türen, kanns trotzdem kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kopenhagen ist natürlich nicht wahnsinnig sexy, aber hey: 4 Heimspiele in 14 Tagen nach fast einer ganzen Saison ohne Fans. Rapid-Herz, was willst du mehr? :v:

?

Und: weil Freundschaftsspiele immer deutlich ruhiger ablaufen, sind sie auch eine gute Möglichkeit um die neuen Spieler bewusster zu beobachten.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Das erste Spiel mit Support ist Cup, oder?

nehm ich mal an, kommuniziert wurde bisher nur, im Freundschaftsspiel werden die Fangruppen anwesend sein ohne Support

bei mir ist das Spiel beim Abo Plus automatisch draufgebucht, ich brauch nichts bestätigen oder buchen?

beim Punkt Abo steht bei mir keine Datensätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Danke. Ich finde das Kopenhagen-Spiel suboptimal als erstes Spiel ohne Einschränkungen bzw. sogar störend.

Im ersten Spiel wo ich alle anderen wieder sehen werde sollte ein Bewerbsspiel sein inkl. Auszucken. Das kannst bei einem Testspiel einfach nicht.

Geht mir genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
rabbitmountain schrieb vor 53 Minuten:

Kopenhagen ist natürlich nicht wahnsinnig sexy, aber hey: 4 Heimspiele in 14 Tagen nach fast einer ganzen Saison ohne Fans. Rapid-Herz, was willst du mehr? :v:

?

Und: weil Freundschaftsspiele immer deutlich ruhiger ablaufen, sind sie auch eine gute Möglichkeit um die neuen Spieler bewusster zu beobachten.

Ich bezweifle, dass die Meisten etwas sehen werden, wenn vor lauter Freude aufs Stadion gebechert wird :D :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Wird dann aber gegen Sparta auch lustig, wenn bei 24.000 Leute alle schon auf 3G und dann noch auf Ticket-Personalisierung gecheckt werden :davinci: Ich versteh es zwar irgendwie, aber da können sie mit dem Stadioneinlass 2,5h vorher beginnen.

Man könnte die Eintrittskontrollen zumindest für Abonnenten etwas erleichtern/beschleunigen, indem man einmalig den Impfstatus (ggf. Genesenenstatus) auf der Abokarte eintragen lässt (sofern das technisch realisierbar ist), wie es z.B. in meinem Fitnesscenter gemacht wird. Denn eine Ausweiskontrolle ist wohl rascher erledigt als so manche 3G-Kontrolle und reduziert auch die Gefahr, bei vergessenem 3G Nachweis abgewiesen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.