Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wenn ich als Mitglied dann am Samstag für jemand anderen ein CL Ticket kaufe , benötigt dann die Person für dem ich die Karte kaufe eine SCR Nummer ? Des heißt er muss sich vorher ein Konto anlegen bevor ich ihm die Karte besorge ?

Laut Fancorner Auskunft gestern nicht. Hatte die gleiche Frage und sie hat gemeint, wenn er kein Konto hat, brauchen sie Namen und Mail oder Telefon (weiß aber eben nicht, ob das online so auch funktioniert oder nur vor Ort). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich als Mitglied dann am Samstag für jemand anderen ein CL Ticket kaufe , benötigt dann die Person für dem ich die Karte kaufe eine SCR Nummer ? Des heißt er muss sich vorher ein Konto anlegen bevor ich ihm die Karte besorge ?

also SCR Nummer ist schnell erledigt, da braucht man kaum Daten außer Name PLZ und Mail (bei der Mail kann mans mit der eigenen auch machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Braucht man heute für den Kauf für Freunde im Mitgliederverkauf die volle Adresse oder reicht die PLZ? Also ich kaufe mit meiner Mitgliedskarte die Karten. SCR-Nummer habe ich erstellt, aber keine volle Adresse :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Braucht man heute für den Kauf für Freunde im Mitgliederverkauf die volle Adresse oder reicht die PLZ? Also ich kaufe mit meiner Mitgliedskarte die Karten. SCR-Nummer habe ich erstellt, aber keine volle Adresse :lol: 

In dem ich heut den gleichen Auftrag ausführe: Mir wurde gesagt, dass vor Ort der Name, PLZ und die Mailadresse/Telefonnummer reicht. 

Zur Sicherheit, hab ich dennoch gschwind die SCR Nummern angelegt - zwecks Rapid und Tickets... A eigenes Thema wie wir wissen ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb am 8.7.2021 um 14:28 :

hab 4 Karten fürs Kopenhagen Spiel gekauft und musste alle 4 Freunde registrieren, jetzt hat jeder seine SCR Nummer

ja sonst kommst gar nicht bis zur Zahlung

vorher in diesem Thread lesen hätte mir einiges erspart... jetzt muss ich darauf warten bis alle registriert sind die mit wollen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

vorher in diesem Thread lesen hätte mir einiges erspart... jetzt muss ich darauf warten bis alle registriert sind die mit wollen:facepalm:

kannst du auch selbst registrieren. geht wirklich einfach. habs gerade für 3 leute gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Tickets sind alle personifiziert und werden beim Einlass kontrolliert. Der Name muss auf Ticket, 3G Nachweis und Ausweis übereinstimmen. Sonst gibt‘s keinen Einlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also viel ist noch nicht weg für Sparta, auch wenn gestern nach dem Spiel noch einiges los war bei den Kassen. Hätte mir schon wesentlich mehr erwartet, überhaupt mit den 4 Karten für Mitglieder. Hoffentlich schreckt nicht die Personalisierung/Die 3G Kontrolle bzw. das Virus selber einige vom Stadionbesuch ab. Wäre finanziell ziemlich bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.