Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Dirk Schuster wird so Bombe einschlagen. Dann können die Hater in Orsch gehen !

Ich würd mich gern mal wieder bei einer Trainerbestellung der Austria von meinem Bauchgefühl täuschen lassen,... Bis auf den EC unter Bjelica und die den Erfolg von Fink in den ersten beiden Jahren (wobei ich bei der Spielanlage recht hatte) war der letzte wo es mich wirklich getäuscht hat Zellhofer. 

 

Insofern, dein Wort in Gottes Ohr

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mich gern mal wieder bei einer Trainerbestellung der Austria von meinem Bauchgefühl täuschen lassen,... Bis auf den EC unter Bjelica und die den Erfolg von Fink in den ersten beiden Jahren (wobei ich bei der Spielanlage recht hatte) war der letzte wo es mich wirklich getäuscht hat Zellhofer. 

 

Insofern, dein Wort in Gottes Ohr

Ich hab übrigens damals ziemlich über die Bestellung von "Provinztrainer" Stöger geschimpft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er Erfahrung? Ja.

Hatte er Erfolge? Ja.

Wurscht er ist trotzdem Orsch, weil er Kick & Rush spielte. Vielleicht gab der Kader nichts besseres her? Wurscht trotzdem Orsch. 

mMn würde ich es begrüßen ihn bei uns zu sehen.

 

Und er kennt die Situation des Umdrehens jedes Euros und er wollte damals Gorgon... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich hab übrigens damals ziemlich über die Bestellung von "Provinztrainer" Stöger geschimpft :laugh:

Damals mit Schinkels oder damals als er uns dann Richtung Köln verlassen hat? 

Bei zweiterem, ja von der Erfahrung her wars mir auch suspekt, aber die Arbeit bisher hatte mir gefallen,... Ich hätte auch andere Kandidaten gehabt,.... Nur war der Bauch nicht auf rebellieren gebürstet als es fix war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Damals mit Schinkels oder damals als er uns dann Richtung Köln verlassen hat? 

Bei zweiterem, ja von der Erfahrung her wars mir auch suspekt, aber die Arbeit bisher hatte mir gefallen,... Ich hätte auch andere Kandidaten gehabt,.... Nur war der Bauch nicht auf rebellieren gebürstet als es fix war. 

Als er von Neustadt kam.
Da hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte "Überschaubarer Erfolg" ist doch nur eine Alibiaussage weil man den wahren Grund der Ablehnung nicht benennen kann.
Schuster rettete Darmstadt vor dem Abstieg aus der 3. Liga um die Saison drauf in die 2. BL aufzusteigen und in ebenjener direkt wieder aufzusteigen in die Bundesliga. Dort hielt er sich noch 1 Jahr ehe das verflixte 2. Jahr kam und er gehen musste.
Er hat aus einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga (!) innerhalb der kürzest möglichen Zeit einen Bundesliga verein gemacht.
Was ist da bitte "überschaubarer Erfolg"? 
 

Ähnlich wie damals bei Zellhofer, der hat das mit Pasching auch gemacht.

Und dann mit

Rapid?

Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten:

Was wollt ihr mit dem wieder ein deutscher Warum kann man nicht El Maestro die Chance geben der kennt das Umfeld der kennt denn Verein wie der tickt und kennt unsere Liga 

Bin auch dafür das man El Maestro eine Chance gibt.

Hatte schon Erfolge, zeigt Leidenschaft, kennt den Verein, wirkt kompetent und ruhig.

Leider weiß ich nicht welches Spielsystem er spielen lässt bzw. ob er eher das Fink System spielen lässt oder auch ein System ala Glasner/Ilzer intus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Als er von Neustadt kam.
Da hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz

Ich auch :D.

Danach habe ich eingesehen, dass ich mich diesbezüglich einfach nicht auskenne und ich versuche seither bei Bestellungen neuer Trainer unvoreingenommen zu sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chazz_AW schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch dafür das man El Maestro eine Chance gibt.

Leider weiß ich nicht welches Spielsystem er spielen lässt 

:v: Servus Franz

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chazz_AW schrieb vor 9 Minuten:

Bin auch dafür das man El Maestro eine Chance gibt.

Hatte schon Erfolge, zeigt Leidenschaft, kennt den Verein, wirkt kompetent und ruhig.

Leider weiß ich nicht welches Spielsystem er spielen lässt bzw. ob er eher das Fink System spielen lässt oder auch ein System ala Glasner/Ilzer intus hat.

Wenn ich El Maestro und ruhig höre muss ich immer lachen ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.