Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ibertsberger :ratlos: nach 6 sieglosen Spielen.  Letsch 2.0

aber 3 Spiele ungeschlagen :)

Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Dirk Schuster wird so Bombe einschlagen. Dann können die Hater in Orsch gehen !

do samma eh scho daham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Ibertsberger hat ja angeblich aufgrund der letzten Spiele ganz schlechte Karten.

El Maestros Zug ist abgefahren laut @Austrianer48

 

Wie schnell wollen wir jetzt überhaupt reagieren? Es sind noch 5 Spiele.. ich hoffe doch stark das es Schuster nicht wird.

Gibts da nähere Details vielleicht bezüglich El Maestro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wurde vom Verein bestätigt, dass er JETZT unter den letzten Kandidaten ist?
ich denke nicht.

Egal ob Ibertsberger oder Schuster. Am besten die Liste löschen, überarbeiten und neu ausdrucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch bei Fink ist bislang noch nichts Besseres nachgekommen, der Trainerwechsel war damal deswegen nicht falsch aber ausgezahlt hat er sich nicht, das muss man ebenso festhalten.

Schuster kann ich nicht beurteilen aber ich bin schon froh wenn einer kommt der praktische Erfahrung hat, da ist er in der Führung eh allein auf weiter Flur.

Dass Muhr planlos agieren wird ist ja sowieso klar in Anbetracht seiner bisherigen Performance und Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bevor man einen Trainer holt sollte man sich lieber um einen Sportvorstand kümmern der ein Konzept und eine Spielidee implementiert.

Dann kann unser SV auch nach diesen Kriterien arbeiten. 

Ibertsberger wird die Saison sicher fertig machen alles andere würde uns viel Geld kosten.

Schade halt um Ibertsberger das diese Truppe einfach so schwer zu handeln ist.. ich denke er ist sicherlich kein schlechter Trainer aber für diese Situation zu unerfahren. Da brauchen wir halt einen gestandenen Mann der schon einiges erlebt hat und wo die Spieler aufschauen. Ich denke das fehlt bei einigen. Das war bei Letsch so und bei Ibertberger ist es auch so. Denn eine wirkliche Veränderung von den Ergebnissen hat es nicht herbeigeführt so wie wir es uns alle erhofft haben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum sollte der Zug bei El Maestro abgefahren sein das versteh ich nicht ganz wo er war hatte er Erfolge bevor ich wieder einen deutschen Trainer holle kannst du Baumeister oder daxbacher auch gleich die chance geben 

 

 

Taky03 schrieb vor 9 Stunden:

Hat er Erfahrung? Ja.

Hatte er Erfolge? Ja.

Wurscht er ist trotzdem Orsch, weil er Kick & Rush spielte. Vielleicht gab der Kader nichts besseres her? Wurscht trotzdem Orsch. 

mMn würde ich es begrüßen ihn bei uns zu sehen.

 

PurpleHaze85 schrieb vor 6 Stunden:

Wie schnell wollen wir jetzt überhaupt reagieren? Es sind noch 5 Spiele.. ich hoffe doch stark das es Schuster nicht wird.

Gibts da nähere Details vielleicht bezüglich El Maestro?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Stunden:

ich will jetzt grad nicht nachgoogeln, wie viele bis zum Schluss letsch verteidigt, aber gleich, in der Diskussion!!!!, Schuster, verteufeln, sind

Diesen Kauderwelsch muss man wahrscheinlich eh nicht verstehen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt die muhr ablöse anzugehen und einen mann mit konzepten zu bringen, die auch erfolgreich sind, wird jetzt halt planlos ein trainer geholt.

ja ja hsv 2.0 bzw. hsv auf österreichisch.

nachdem es sportlich bergab geht folgt langsam aber auch sicher das finanzielle bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.