Austria 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Austria 1's Achievements

  1. Ich bin für keinen Deutschen, die haben bei uns alle nicht funktioniert Egon Coordes Rubesch Fink Letsch Und Daum war Meister mit einer Mannschaft an 1. Stelle und x Punkten Vorsprung.
  2. Ähnlich wie damals bei Zellhofer, der hat das mit Pasching auch gemacht. Und dann mit Rapid? Austria?
  3. Wieder ein Experiment?? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--konkrete-verhandlungen-mit-dirk-schuster-/
  4. Stöger bekommen wir nicht! Aber Mani Schmid ist realistisch. Jedoch habe ich immer das Gefühl den mögen MK u. RM nicht. "kein Salzburggen" Ich denke es wird wieder ein Experiment?
  5. Hat mich nur mal interessiert wie andere das sehen. Aber war klar, dass das Niveau relativ schnell in den Keller fällt. Schönes W.E. noch.
  6. Ich bin der Meinung, wenn ich ein Stadion so ausbaue, muss ich auch angemessen Parkpätze bieten. Ich Zahl auch gerne meine 8 - 10 Euro pro Spiel. Aber U- Bahn fahr ich nicht. Und so toll Familienfreundlich finde ich das auch nicht.
  7. Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Ich fahre seit 25 Jahren von Krems zum Austria Stadion. Ich war eine 3/4Stunde vorher beim Veteilerkreis. Es interessiert mich aber nicht irgendwo P+R in die Ubahn einsteigen zu müssen. Wenn ich 70km mit dem Auto Anreise. Könnt Ihr mir zwar nicht helfen, aber für mich ist das ein Witz.
  8. Was sagt ihr zum Parkplatzangebot seit dem Umbau des Stadions. Ich hab heute nach einer halbstündigen Parkplatzsuche aufgegeben und bin wieder 70km nach Hause gefahren. Da darf man sich nicht wundern wenn keine Sau mehr ins Stadion geht.
  9. jetzt darf er wieder weiter machen, der Koffer!
  10. Ich sag trotzdem Letsch raus. Das kann sich keiner ansehen! So ein Sauhaufen!
  11. Austria 1

    Quo Vadis? Es reicht.

    Weil unser Verein von lauter "blinden" Idioten geführt wird.
  12. wir sind nicht untrainierbar. wir haben nur einen Haufen von Vollidioten im Verein, denen es scheißegal ist wie wir spielen. Hauptsache der Spielbetrieb kostet einen Schuß.
  13. Stellungnahme RM an die Fans "Ich verstehe den Unmut der Fans voll und ganz. Wir haben den Saisonauftakt komplett verpatzt. Es ist klar, dass die Fans angefressen, enttäuscht und mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden sind." "Für mich ist das überhaupt kein Thema. Wir werden das miteinander analysieren und abarbeiten. Von unserer Seite wird es keine Trainerdiskussion geben." Das wollen wir hören?