Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
and111 schrieb vor 45 Minuten:

Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. 

Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun. (Jetzt mal ausgenommen den AR-Präsi oder es geht um einen Trainer von Harreither).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun. (Jetzt mal ausgenommen den AR-Präsi oder es geht um einen Trainer von Harreither).

Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt  der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt  der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche

Is ungefähr so wie wenn argumentiert das eine rote Ampel Einfluss auf das Ziel hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt  der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche

 

and111 schrieb vor 57 Minuten:

Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. 

Du erkennst den Unterschied. 

Im Übrigen möchte ich mir sehr gerne ansehen, was wohl passiert, wenn der AR einen von MK oder dem SD vorgeschlagenen Trainer gegen den Willen des AR-Vorsitzenden (merke: der ist auch Vereinspräsident) ablehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 

Du erkennst den Unterschied. 

Im Übrigen möchte ich mir sehr gerne ansehen, was wohl passiert, wenn der AR einen von MK oder dem SD vorgeschlagenen Trainer gegen den Willen des AR-Vorsitzenden (merke: der ist auch Vereinspräsident) ablehnt. 

Der AR Vorsitzende ( wie auch der Vorstandsvorsitzende) hat nur einen Vorteil bei Stimmengleichheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich ja, ob eh hier tatsächlich User gibt, die sich deutschen Zweit- und Drittligafußball en masse anschauen. Das wäre nämlich notwendig, um einigermaßen beurteilen zu können, ob dieser Schuster zu uns passen könnte (und selbst dann müsste man noch seine Wandlungsfähigkeit miteinbeziehen).

Es ist immer die Frage was dein Job ist. Wenn du als Trainer einen Drittligisten, der im Vorjahr sportlich eigentlich in Liga 4 abgestiegen ist und kaum Geld hat übernimmst, war die Aufgabe Stabilisierung.

Es folgte ein Aufstieg in Liga 2 mit teilweise klaren Siegen und einem offensiv-Auswärtswunder in der Relegation bei Bielefeld (4:2). Mit dem kleinsten Etat in Liga 2 kam der nächste Aufstieg. Der 3.Liga-Kader wurde dann in der 1. Bundesliga um ein paar ausgestoßene Bundesliga-Kicker (zB Garics) ergänzt. Welchen Zauberfußball erwartet man da in der 1. Bundesliga? Siege auswärts bei Hamburg, Frankfurt, Leverkusen, Hertha X in Dortmund, Schalke. Sogar der FCB lag daheim 0:1 hinten... und dann Kritik der halben Liga weil die unglaublich limitierte Truppe unter Schuster kämpfte und sich nicht freiwillig ergab...

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem laut den Verantwortlichen die wichtigste Entscheidung die des Trainers ist und der Schuss sitzen muss, mache ich mir wenig Sorgen. Schließlich wird man alles genau analysiert haben, eine Philosophie festgelegt haben, welcher der Trainer entsprechen muss und natürlich wird man auch das spielermaterial danach auswählen. Bin daher sehr entspannt da alle drei Trainerkandidaten quasi die selbe Philosophie verfolgen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Dirk Schuster wird so Bombe einschlagen. Dann können die Hater in Orsch gehen !

Hat er Erfahrung? Ja.

Hatte er Erfolge? Ja.

Wurscht er ist trotzdem Orsch, weil er Kick & Rush spielte. Vielleicht gab der Kader nichts besseres her? Wurscht trotzdem Orsch. 

mMn würde ich es begrüßen ihn bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.