suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ich glaub man kann sowas schonmal aufmachen. Ich wäre in unserer jetzigen Situation zufrieden mit: - Glasner - Ilzer - Manni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) TR Manni SD Stöger bearbeitet 4. November 2018 von iderf 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 suprsam schrieb Gerade eben: Ich glaub man kann sowas schonmal aufmachen. Ich wäre in unserer jetzigen Situation zufrieden mit: - Glasner - Ilzer - Manni Glasner völlig unrealistisch. Bei den läufts ja grad so gut in Linz, außerdem kann ich mir vorstellen dass da im Hintergrund bereits was mit RB läuft, da ich nicht davon ausgehe dass Rose über den Sommer hinaus bleibt Ilzer ist vielleicht noch ein bisserl realistischer, aber der wird wohl auch einen Teufel tun sich da jetzt aufs Pulverfass Austria Wien zu setzen wenn er grade mit dem WAC halbwegs erfolgreich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: TR Manni SD Stöger unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Meine Liste würde diese namen enthalten Stöger/Schmid Glasner Ilzer Wolf (Stuttgart) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wolf (Stuttgart) Also beim HSV sind sie ja schnell mit dem raushauen, aber glaub kaum dass der nach 18 Tage bereits wieder gehen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Wurst wer, Hauptsache er passt ENDLICH! Wir sind nur mehr biederes Mittelmaß. Traurig sowas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 iderf schrieb vor 3 Minuten: TR Manni SD Stöger wäre ein Traum. Vor allem weil Stöger ja auch schon einiges an Kompetenz gezeigt hat die für einen SD nützlich ist. Er hat einen guten Blick für Spieler die helfen können. Und durch das Vertrauensverhältnis zu Manni und dadurch dass er ein Weltklasse-Trainer ist, kann er als Sd immer auch gute Inputs geben. Stöger könnte, wenn wir ihn endlich mal lassen würden, eine Art Hoeness oder Rummenigge der Austria werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 wenger jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 ZaVe schrieb vor 1 Minute: wenger jetzt Wenger out! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Manfred Schmid hätte sich eine Chance verdient. Noch dazu Erzveilchen, und Sympathieträger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Kann meiner meinung nach nur ernstl baumeister oder manni schmid werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ein Trainer der das Austria-Spiel wieder in den Mittelpunkt setzt und rundherum die anderen Tugenden entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: Ilzer Baumgartner 2.0? Ich würde Geld in die Hand nehmen und einen top Trainer holen oder einfach den Daxi. Keine Experimente mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts