Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
EdmundoS. schrieb vor 1 Minute:

Jetzt, wo wir bald die halbe Admira verpflichtet haben (Monschein, Sax, Ebner, Zwierschitz) wäre es ein Leichtes auch ERNSTL BAUMEISTER als Trainer zu holen...der Spass-Faktor im Verein würde damit sicher steigen...:D

Zumindest bis Sommer fürs Finish...den hätte ich sowieso als Interimscoach geholt...der hat lange genug gekickt um zu wissen was zu tun ist, kann mit Jungen umgehen und ist ein Motivator ... aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EdmundoS. schrieb vor 5 Minuten:

Zwierschitz ist besser als alles andere was wir derzeit rechts hinten haben...:yes:

Haben wir von maticj, jeggo auch gesagt. 

Ich wär für aiwu oder ingolitsch beide haben sich eine saison als stamm bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Möglich ist alles davon oder beliebige Mischungen. Ich traue mich nicht einzuschätzen wie es bei uns wirklich läuft (die normativen Vorgaben wie es laufen sollte, kann man aber wohl getrost vergessen, wenn man über reale Machtverhältnisse spricht), du schon? 

In Einzelfällen weiß ich es, in anderen vermute ich bloß. So wie jeder nicht unmittelbar Handelnde. Diese Vermutungen basieren aber weniger auf den normativen Vorgaben, deren Bedeutung im Faktischen mir durchaus bekannt ist, sondern auf der Einschätzung der handelnden Personen und der realen Machtverhältnisse im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

In Einzelfällen weiß ich es, in anderen vermute ich bloß. So wie jeder nicht unmittelbar Handelnde. Diese Vermutungen basieren aber weniger auf den normativen Vorgaben, deren Bedeutung im Faktischen mir durchaus bekannt ist, sondern auf der Einschätzung der handelnden Personen und der realen Machtverhältnisse im Verein. 

Die kein Außenstehender kennt, wage ich zu behaupten. Auch nicht, wenn er jemanden kennt, der ein Interner ist. Denn selbst dann sind alle Informationen subjektiv gefiltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Stunden:

ich will jetzt grad nicht nachgoogeln, wie viele bis zum Schluss letsch verteidigt, aber gleich, in der Diskussion!!!!, Schuster, verteufeln, sind

Das wirst auf Google auch nicht finden.

Ich habe keine Meinung zu Schuster. Habe nie eine Mannschaft von ihm spielen gesehen. Auf dem Papier lesen sich seine Erfolge aber durchaus angemessen für die Austria.

Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden:

Bester Spieler ever. Aber als Trainer kann und will ich ihn mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Das wirst auf Google auch nicht finden.

Ich habe keine Meinung zu Schuster. Habe nie eine Mannschaft von ihm spielen gesehen. Auf dem Papier lesen sich seine Erfolge aber durchaus angemessen für die Austria.

 

dann hab ich wenigstens die ungoogelbare frage gefunden. und ja, schuster hat wenigstens erfolge vorzuweisen, und dennoch wird er hier für zu schlecht befunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 53 Minuten:

Die kein Außenstehender kennt, wage ich zu behaupten. Auch nicht, wenn er jemanden kennt, der ein Interner ist. Denn selbst dann sind alle Informationen subjektiv gefiltert.

Dem kann ich nicht widersprechen. Allerdings ist das im Leben fast ständig so und wir zwei begeben uns auf eine erkenntnistheoretische Diskussion. Wenn wir alles nur wüssten, was wir selbst erlebt haben, wären wir ziemliche Deppen. Es gilt Informationen, etwa anhand der Glaubwürdigkeit des Informanten, seiner Nähe zum Geschehen, anhand ihrer Übereinstimmung mit anderen Informationen oder ihrer Plausibilität einzuschätzen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.