Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

In Österreich hast eh immer das Problem: Wenn Trainer oder Spieler richtig gut sind, wirst du sie zwangsläufig an ausländische Klubs (insbesondere deutsche BuLi) verlieren. Einzelne Glückstreffer (a la Stöger) zu landen ist da zuwenig. Du brauchst wie Red Bull eine Pipeline, wo ständig Spieler und Trainerkandidaten nachkommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

In Österreich hast eh immer das Problem: Wenn Trainer oder Spieler richtig gut sind, wirst du sie zwangsläufig an ausländische Klubs (insbesondere deutsche BuLi) verlieren. Einzelne Glückstreffer (a la Stöger) zu landen ist da zuwenig. Du brauchst wie Red Bull eine Pipeline, wo ständig Spieler und Trainerkandidaten nachkommen können. 

Was stöger betrifft sind wir selber schuld, es hätte alles anders laufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
cmburns schrieb vor 16 Stunden:

Auch ein Maestro war bis jetzt nur in der slowakischen Liga erfolgreich, die wohl ähnlich Ger 3 oder darunter ist.

Abgesehen davon, dass ich das für deutlich übertrieben halte (da spielt schon eine Tendenz die deutschen Ligen zu glorifizieren eine Rolle), war er auch in Bulgarien erfolgreich. Außerdem war der Erfolg in der Slowakei mit einem Team, dem man das nicht zutrauen musste. 

Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er ein junger Trainer der neuen Generation ist, der Fußball wirklich lebt. Dieser Wille zum Erfolg wäre für mich das wichtigste Kriterium überhaupt. 

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Wie kommst du drauf, dass der AR den Trainer wählt? 

 

brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun. (Jetzt mal ausgenommen den AR-Präsi oder es geht um einen Trainer von Harreither).

Nachdem ich nicht glaube, dass du konkrete Abläufe bei der Austria kennst, sind deine Annahmen aber auch nur Vermutungen (basierend auf den normativen Vorgaben). Ich denke, so viele AGs es gibt, so viele Möglichkeiten gibt es, die Regelungen faktisch mit Leben zu füllen. 

Während ein hier zitiertes Posting (dass ich weniger ernst nehme, da Leute die Andersdenkenden vorwerfen, irgendjemand habe ihnen die Frau ausgespannt oder man sei hirnlos, meist unter akutem Argumentationsnotstand leiden) behauptet der Präsident hätte quasi alles im Alleingang entschieden, gibt es andere die behaupten MK hat quasi die Allmacht im Verein, wieder andere meinen der AR entscheidet (inhaltlich). 

Möglich ist alles davon oder beliebige Mischungen. Ich traue mich nicht einzuschätzen wie es bei uns wirklich läuft (die normativen Vorgaben wie es laufen sollte, kann man aber wohl getrost vergessen, wenn man über reale Machtverhältnisse spricht), du schon? 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

 

Während ein hier zitiertes Posting (dass ich weniger ernst nehme, da Leute die Andersdenkenden vorwerfen, irgendjemand habe ihnen die Frau ausgespannt oder man sei hirnlos, meist unter akutem Argumentationsnotstand leiden) behauptet der Präsident hätte quasi alles im Alleingang entschieden, gibt es andere die behaupten MK hat quasi die Allmacht im Verein, wieder andere meinen der AR entscheidet (inhaltlich). 

 

....und weitere sprechen von einer gewissen Legende, oder von der Bewegung, deren Gesicht Muhr nur ist...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Soll der neue etwa jetzt kommen? 5 Spiele vor Schluss?

Soll er im Sommer kommen um mit einem abgespeckten Billig Kader nur Meisterschaft zu spielen ? Schlechter wirds nicht 

Aber die wiederholten Kapitalfehler wurden im Winter begangen mit dem Festhalten an Letsch und im Frühjahr nach dem Letsch Ende in der 3 wöchigen LS Pause als man den Kopf in den Sand gesteckt hat....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.