Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
district_sixteen schrieb vor 2 Stunden:

Kleiner gedanklicher input. Wenn Schuster mit Darmstadt auch aufgestiegen ist, wird er sich nicht nur hinten reinstellen, denn dann war er zumindest in der aufstiegssaison einer der gejagten und musste gegen die "kleinen" der jeweiligen liga bestehen. Aber ich kann seine Spielweise nicht beurteilen.

Ich frage mich ja, ob eh hier tatsächlich User gibt, die sich deutschen Zweit- und Drittligafußball en masse anschauen. Das wäre nämlich notwendig, um einigermaßen beurteilen zu können, ob dieser Schuster zu uns passen könnte (und selbst dann müsste man noch seine Wandlungsfähigkeit miteinbeziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Wie kommst du drauf, dass der AR den Trainer wählt? 

Weil das bei uns einfach so ist. Der SD legt eine Kandidatenliste vor und der AR entscheidet und leider nimmt dieser seine Rolle sehr aktiv war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich frage mich ja, ob eh hier tatsächlich User gibt, die sich deutschen Zweit- und Drittligafußball en masse anschauen. Das wäre nämlich notwendig, um einigermaßen beurteilen zu können, ob dieser Schuster zu uns passen könnte (und selbst dann müsste man noch seine Wandlungsfähigkeit miteinbeziehen).

Kann mich noch recht gut an Darmstadt im Erfolgslauf erinnern. Der IV hat mit dem Kopf getroffen und vorne haben sie den Heller gehabt auf den sie weit vorgespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten:

Nicht nur irgendjemanden. Den besten!
 

  Inhalt unsichtbar machen

Ähnliches Foto

 

Leider beim SC Hainfeld..... Die Ablöse können wir uns nie leisten

and111 schrieb vor 11 Minuten:

Weil das bei uns einfach so ist. Der SD legt eine Kandidatenliste vor und der AR entscheidet und leider nimmt dieser seine Rolle sehr aktiv war. 

Was bedeutet für dich "sehr aktiv" Hand heben bei den Kandidaten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Weil das bei uns einfach so ist. Der SD legt eine Kandidatenliste vor und der AR entscheidet und leider nimmt dieser seine Rolle sehr aktiv war. 

Welche Kandidatenliste hatte der AR als zB Fink kam oder Daxi oder gar Stöger? Es ist eben nicht "einfach so" und man sollte nicht alles überbewerten, was ein User hier behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Leider beim SC Hainfeld..... Die Ablöse können wir uns nie leisten

Was bedeutet für dich "sehr aktiv" Hand heben bei den Kandidaten? 

Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Welche Kandidatenliste hatte der AR als zB Fink kam oder Daxi oder gar Stöger? Es ist eben nicht "einfach so" und man sollte nicht alles überbewerten, was ein User hier behauptet. 

Das ist nix was ein User behauptet das ist das was Vorstand, CEO, SD und Präsi sagen. 

Wie groß diese angesprochen Shortlists waren weiß keiner von uns, obliegt aber auch der Geschäftsführung. 

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. 

Nein da der AR keinen Einfluss auf die Shortlists hat. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kurier sind die drei Kandidaten Ibertsberger, Schuster und El Maestro...

Sollte dem so sein, kann es nur El Maestro werden.

Und dann wirds ein ganz anderer. Bei allem was im Moment falsch rennt, aber undichte Stellen gibts eigentlich keine mehr in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Und dann wirds ein ganz anderer. Bei allem was im Moment falsch rennt, aber undichte Stellen gibts eigentlich keine mehr in den letzten Jahren.

 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Kurier = Strecha = heiße Luft

Ich hab auch nicht behauptet, dass es stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.