Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Alar eben nicht wie man sieht. Aber egal is OT

Mach dir keine Sorgen... ist auch nicht mehr OT als der Rest, den man hier so auf den letzten 50 Seiten findet.

...bin schon neugierig, wann man hier anfängt, übers Wetter zu plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Mach dir keine Sorgen... ist auch nicht mehr OT als der Rest, den man hier so auf den letzten 50 Seiten findet.

...bin schon neugierig, wann man hier anfängt, übers Wetter zu plaudern.

Hehe war heut schön warm bei 10 grad , derzeit leichter regen bei 3 grad :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dobie schrieb Gerade eben:

Es hat geheißen, es gibt 5 unterschreibfähige Spieler und jetzt haben wir nur mehr ein paar Tage Zeit.  Jeder weiß dass wir einen Stürmer brauchen. Super Fredy. ?

Wenn uns nur 1 Stürmer fehlen würde, hätt ma eh keine Sorgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

520 Seiten - für Grahovac. Sorry aber :laugh:

Der ganze Channel ist nun pressingresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

echt jetzt ? voriges Jahr CL Platz erreicht, heuer im CL 1/8 Finale,.aber Schalke hat eben kein Geld, der Burgstaller Transfer war auch kein schlechter, Unfähigkeit kann ich nicht erkennen.

Ich hab den vergessen  :davinci:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 52 Minuten:

Einen spieler wie dovedan muss man selber von altach holen. 400k war die ablöse laut transfermarkt. Genauso wie man einfach einen dwamena holen muss um 600k laut transfermakt. Dwamena ist laut transfermarkt schon um 6.2 mio euro nach spanien weiterverkauft worden von zürich. Und ich denke auch dovedan wird eine stattliche summe einbringen.

Egal ob jetzt die zahlen ganz genau stimmen, völlig falsch werdens schon nicht sein und da muss immer transfer- und gehaltsbudget für genau solche spieler übrig sein.

Es darf nicht sein, dass die vor unserer nase nach zürich oder heidenheim gehen und jeder hat gesehen, wie gut diese spieler sind. Da braucht man nicht mal einen scout.

Wenn man nicht mit heidenheim oder zürich konkurrieren sollen könnte hinsichtlich gehälter, dann müsste man halt gegebenenfalls die ansprüche völlig runterschrauben und das dann auch den fans so kommunizieren. 

Allerdings glaub ich das nicht, wir haben halt stattdessen die millionen in großteils eher nur durchschnittlich gute legionäre aus dem ausland gesteckt, für die großteils fürchte ich nie wieder wer so viel wie wir zahlen wird.

 

Absolut richtig..mit Flecker wirds leider genauso laufen. Rapid kümmert sich nicht mehr um das Gute vor der eigenen Haustür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Wir brauchen keine Spieler mit unprofessioneller Einstellung zum Sport verpflichten!

ivan.jpg

Lieber solche Poser, die sich selber schon als Star bei Real sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

ivan.jpg

Lieber solche Poser, die sich selber schon als Star bei Real sehen.

Ja mei :D schon den Fuhrpark vom Ronaldo gesehen ... mir wäre am liebsten alle Rapid spieler würde Lambos Porsche und Ferrari fahren ... das heisst wir können solche Gehälter zahlen... und wir würden fix Champions Leauge spielen um uns diese Gehälter leisten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ja mei :D schon den Fuhrpark vom Ronaldo gesehen ... mir wäre am liebsten alle Rapid spieler würde Lambos Porsche und Ferrari fahren ... das heisst wir können solche Gehälter zahlen... und wir würden fix Champions Leauge spielen um uns diese Gehälter leisten zu können

hat Ivan schon mal wo CL gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.