Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Nur eine Frage der Zeit bis Kraetschpoleon und seine Jünger mit erhobenem Zeigefinger daherkommen.

Wenn du mich einen austrianer nennst haben wir ein ganz tiefgehendes schweres Problem ! Liest du auch was ich sonst so poste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb am 1.2.2019 um 09:54 :

Es ist schade um ihn, es gibt natürlich einen Punkt, welchen man nicht ausser Acht lassen darf, wenn wir das einmal zahlen, wirds in Zukunft nicht billger werden, auch Ried & Co werden sich überlegen uns so zu melken wenn reingeht. Aber wie gesagt, ich finde es schade, dass man keine Einigung erzielte.

Ja aber es ist ja noch nicht aller tage abend. Mal schauen was in 4 monaten sein wird. Angeblich war man sich ja mit dem spieler schon einig. Sollte die admira absteigen wären auch 500.000 euro enorm viel geld bei den geringen verdientsmöglichkeiten in liga 2.

Er hätte jetzt eh keine vorbereitung gehabt, glaube nicht, dass er einfach zu uns kommen würde und sofort 10 tore schießen würde.

 

 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 37 Minuten:

Schau dir mal an, wie Schobesberger im Sturm gespielt hat, wenn er dort aufgestellt war.

Wenn er alleine vorne im zentrum spielte. In einem 442 könnte er schon funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hat man nicht trainiert :davinci:

hehe du warst ja nicht immer dabei :=, Spass beiseite ich nehme mal an, dafür hat der neue Stürmer gefehlt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er alleine vorne im zentrum spielte. In einem 442 könnte er schon funktionieren!

Könnte auch nicht funktionieren. Ich hoffe aber, dass wir das nie erfahren werden, weil ich keine Lust auf ein 442 Kick & Rush habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
alexbender schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du mich einen austrianer nennst haben wir ein ganz tiefgehendes schweres Problem ! Liest du auch was ich sonst so poste ?

Die einzige Frage die sich stellt ist die, ob du genau liest auf was du antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Könnte auch nicht funktionieren. Ich hoffe aber, dass wir das nie erfahren werden, weil ich keine Lust auf ein 442 Kick & Rush habe.

442 ist nicht gleich kick and rush, wie kommst auf so einen blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Könnte auch nicht funktionieren. Ich hoffe aber, dass wir das nie erfahren werden, weil ich keine Lust auf ein 442 Kick & Rush habe.

Wo ist der Unterschied zu jetzt?

Ist doch auch alles auf Glück und Zufall aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Der Schmäh mit Novota als Fürsprecher ist doch Unsinn. Wenn der Verein die Möglichkeit hat, mehr Geld zu machen wird der Meistbieter den Spieler bekommen sofern sich der nicht querlegt. Novota kann zwar dem Spieler gut zureden aber das war es dann auch schon. 

Gegen Celtic hat man dann keine Chance, ist halt so. Der Brasilianer wäre gut gewesen aber halt fett. Mit Vombergar also drei ernst zu nehmende Kandidaten im Winter, wir sind halt nicht Barcelona wo jeder Spieler aufspringen und wechseln würde. Was ist auch unser Argument? 8. Platz, nächste Saison zu 80% nicht international dabei, Mannschaft/Verein im Umbruch und im Sommer kann alles anders aussehen. Wer kommt dann noch außer er will weg und findet nix anderes oder ist glühender Rapidler? Einige hier haben unsere Situation noch nicht ganz realisiert, wir sind bestenfalls österreichisches Mittelfeld

Wieso bekommen alle anderen BL Vereine neue Spieler?

Das mit weniger Budget.

Bei uns ist jeder Transfer eine unendliche Geschichte und bei den meisten anderen Transfers der BL Konkurenz geht das halbwegs reibungslos.

Das bei Rapid immer alles zerlegt wird,ist schon klar,aber wie das derzeit läuft ist schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Wird schon noch einer kommen. Oder unser Sportdirektor kann sich bereits jetzt auf "Bickel raus" einstellen, sofern er nicht vorher in die Schweiz zurück geht. 

Nach den Niederlagen gegen RBS und Inter kann sich FB auf einige Meldungen und Plakate freuen

Das ist keine Drohung,sondern nur das was  zu 1000 Prozent kommen wird,wie das Amen im Gebet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.