Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Finde ich nicht, potzmann oder knasmüllner waren auch sofort in der startelf! Bei den ausländern sieht es natürlich anderd aus...

Wozu solche Sager näher betrachten, die Leute glauben sowieso was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Knasmüllner war halt auch keine Bickel Erfindung. Bickel wollte Knasi nicht. Er ist ihm quasi aufs aug gedrückt worden. 

so ist es. bickel hat wirklich geglaubt, dass er kerschbaumer oder dovedan kriegt und knasi galt als FAUL und darum war er in bickels liste so weit hinten

ich will mich ja nicht wieder selbst loben, aber ich hatte damals einen langen streit mit diesem beckham, der mich anzipfte warum ich wüßte, dass dovedan für uns zu teuer ist............... tja war mein gefühl auch damals richtig

und wenn man sieht wie der jetzt aufdreht, weiß man auch warum wir ihn nicht bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Herrlich ! Heidel muss sich rechtfertigen warum Schalke keinen Stürmer geholt, bzw. gefunden hat, für einen Stürmer der sofort hilft fehlt lt. Heidel das nötige Kleingeld, 10mio oder so und auf Leihe war nichts zu finden was sofort helfen würde.;) sry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Herrlich ! Heidel muss sich rechtfertigen warum Schalke keinen Stürmer geholt, bzw. gefunden hat, für einen Stürmer der sofort hilft fehlt lt. Heidel das nötige Kleingeld, 10mio oder so und auf Leihe war nichts zu finden was sofort helfen würde.;) sry für OT.

Der ist genauso unfähig wie Bickel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb Gerade eben:

Der ist genauso unfähig wie Bickel 

echt jetzt ? voriges Jahr CL Platz erreicht, heuer im CL 1/8 Finale,.aber Schalke hat eben kein Geld, der Burgstaller Transfer war auch kein schlechter, Unfähigkeit kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur Schalke hat nicht nachgerüstet auch die Bayern wollten keinen 2. Stürmer holen.... 

Die haben sogar einen abgegeben, wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
database schrieb vor 13 Stunden:

so ist es. bickel hat wirklich geglaubt, dass er kerschbaumer oder dovedan kriegt und knasi galt als FAUL und darum war er in bickels liste so weit hinten

ich will mich ja nicht wieder selbst loben, aber ich hatte damals einen langen streit mit diesem beckham, der mich anzipfte warum ich wüßte, dass dovedan für uns zu teuer ist............... tja war mein gefühl auch damals richtig

und wenn man sieht wie der jetzt aufdreht, weiß man auch warum wir ihn nicht bekommen haben

Einen spieler wie dovedan muss man selber von altach holen. 400k war die ablöse laut transfermarkt. Genauso wie man einfach einen dwamena holen muss um 600k laut transfermakt. Dwamena ist laut transfermarkt schon um 6.2 mio euro nach spanien weiterverkauft worden von zürich. Und ich denke auch dovedan wird eine stattliche summe einbringen.

Egal ob jetzt die zahlen ganz genau stimmen, völlig falsch werdens schon nicht sein und da muss immer transfer- und gehaltsbudget für genau solche spieler übrig sein.

Es darf nicht sein, dass die vor unserer nase nach zürich oder heidenheim gehen und jeder hat gesehen, wie gut diese spieler sind. Da braucht man nicht mal einen scout.

Wenn man nicht mit heidenheim oder zürich konkurrieren sollen könnte hinsichtlich gehälter, dann müsste man halt gegebenenfalls die ansprüche völlig runterschrauben und das dann auch den fans so kommunizieren. 

Allerdings glaub ich das nicht, wir haben halt stattdessen die millionen in großteils eher nur durchschnittlich gute legionäre aus dem ausland gesteckt, für die großteils fürchte ich nie wieder wer so viel wie wir zahlen wird.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Müller ist kein Solostürmer. Wenn Lewa ausfällt haben sie das gleiche Problem wie wir.

Wir haben sogar einen Alar und Pavlovic können beide Solospitze spielen.

Und nicht vergessen Berisha der kann in der Offensive überhaupt alles spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben sogar einen Alar und Pavlovic können beide Solospitze spielen.

Und nicht vergessen Berisha der kann in der Offensive überhaupt alles spielen.

Alar eben nicht wie man sieht. Aber egal is OT

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.