Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Es sind halt viele Faktoren, wenn wir wo wegen einem Spieler anfragen verlangens gleich ein vielfaches als würde Sturm vorstellig. 

Wir haben vieles verkackt und vieles muss besser werden, so einfach wie manche glauben ist die Welt aber keinesfalls. 

Rapid ist generell nicht einfach. Aber drum bin ich auch Rapidler geworden. 

Ein einzigartiger Club :facepalm::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Im Nov/Dez hat es geheißen wir Verstärken den Kader.

Was ist passiert,unser Kader ist kleiner geworden und ist nicht stärker geworden.

Das muss mal man schaffen in drei Monaten keinen Spieler finden der passt und auch eine Verstärkung da stellt.

Die Krönung war zum Schluss der Sasa wo man angeblich schon im Sommer einig war aber ihn nicht holte weil er Verletzt war

Rapid wird sich noch in den Ar.... beißen wenn der Bua wo anders richtig einschlägt und um viele Mille Verkauft wird.

Das man jetzt der Admira die immer höheren Forderungen die sie stellen nicht nach kommt ist ja richtig,der fehler ist schon im Sommer passiert wo man an der falschen Seite sparte.

Das geweine hätte ich gerne gelesen wenn wir den nächsten verletzten verpflichtet hätten... 

Manche müssen sich schon entscheiden was sie wollen, sich über alles zu entrüsten ist dann leider zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Im Nov/Dez hat es geheißen wir Verstärken den Kader.

Was ist passiert,unser Kader ist kleiner geworden und ist nicht stärker geworden.

Das muss mal man schaffen in drei Monaten keinen Spieler finden der passt und auch eine Verstärkung da stellt.

Die Krönung war zum Schluss der Sasa wo man angeblich schon im Sommer einig war aber ihn nicht holte weil er Verletzt war

Rapid wird sich noch in den Ar.... beißen wenn der Bua wo anders richtig einschlägt und um viele Mille Verkauft wird.

Das man jetzt der Admira die immer höheren Forderungen die sie stellen nicht nach kommt ist ja richtig,der fehler ist schon im Sommer passiert wo man an der falschen Seite sparte.

man war sich ja angeblich dann nochmals im Herbst einig, worauf hat man gewartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das geweine hätte ich gerne gelesen wenn wir den nächsten verletzten verpflichtet hätten... 

Manche müssen sich schon entscheiden was sie wollen, sich über alles zu entrüsten ist dann leider zu einfach. 

Sasa wäre eine Verpflichtung für die Zukunft gewesen und man hätte es auch so sagen sollen,dann hätte sich keiner aufgeregt,nur die Fans die keine Ahnung haben hätten sich Beschwert

 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

man war sich ja angeblich dann nochmals im Herbst einig, worauf hat man gewartet ?

Keine Ahnung,zögern ist wohl Bickel und Co auf den Leib geschneidert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Sasa wäre eine Verpflichtung für die Zukunft gewesen und man hätte es auch so sagen sollen,dann hätte sich keiner aufgeregt,nur die Fans die keine Ahnung haben hätten sich Beschwert

 

Keine Ahnung,zögern ist wohl Bickel und Co auf den Leib geschneidert.

Dass glaub ich ganz so nicht, denn wenn das so wär, dann hätte man ihm keinen neuen Vertrag bzw. Vertragsverlängerung angeboten, ich sag dir da reden zuviele Leute mit und das wäre dann auch typisch für Rapid. Bickel muss mMn viel mehr managen als wir öffentlich wahrnehmen, anders würden auch diverse Aussagen von ihm keinen Sinn ergeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Dass glaub ich ganz so nicht, denn wenn das so wär, dann hätte man ihm keinen neuen Vertrag bzw. Vertragsverlängerung angeboten, ich sag dir da reden zuviele Leute mit und das wäre dann auch typisch für Rapid. Bickel muss mMn viel mehr managen als wir öffentlich wahrnehmen, anders würden auch diverse Aussagen von ihm keinen Sinn ergeben.

also dafür hat er aber ziemlich viel zeit zum quatschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bickel hat "gut verkauft"wenn man das so sagen kann! denn für einen galvao noch über 2 Millionen  bekommen passt ! auch die drei für kvilitaia! aber die Einkäufe,  bis jetzt, mit diesem  geld was ausgegeben wurde, ist sehr dürftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Ich finds ja spannend das es immer noch Leute gibt die glauben das jene Spieler die es in 3 Jahren+ nicht geschafft haben Fußball zu arbeiten das jetzt auf einmal lernen …..das werden sie nicht tun...

Sehe ich genauso ,wenn man wieder Fußball mit Tempo sehen will ,muss man auch Spieler holen die dafür geeignet sind.

Das Ballgeschiebe Spiel ist nicht mehr zeitgemäß,ebenso wird ein erfolgreiches Pressing mit dieser Mannschaft schwierig sein.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genauso ,wenn man wieder Fußball mit Tempo sehen will ,muss man auch Spieler holen die dafür geeignet sind.

Das Ballgeschiebe Spiel ist nicht mehr zeitgemäß,ebenso wird ein erfolgreiches Pressing mit dieser Mannschaft schwierig sein.

vollkommen richtig!angeblich ist das diese Hickersberger taktik! stimmt das?? ich meine dieses ballgeschiebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Trifon könnte mit so einem Aktionismus zumindest ein paar Tage besser schlafen, wenn pro Transferfenster ned 2-3 neue kommen, werden manche Leute unrund. 

Jeder hat gesehen das wir mind.1 neuen Stürmer brauchen.

Die wenigen Chancen werden vergeben,oder die Stürmer bewegen sich nicht(Alar),oder falsch,oder sind nicht fit genug(Pavlovic).

Daher bleibe ich dabei,dass uns ein Gnohere gut zu Gesicht stehen würde.

Da scheissen sich die Gegner schon vorher an.

Derzeit rinnt der Dünnpfiff bei unseren Balerinas aus den Pampers.

Das uns Speed,Dynamik und körperl.Präsenz fehlt ist auch augenscheinlich.

Das Schobesberger der einzig schnelle Spieler bei uns ist,zeigt extrem die Unfähigkeit einen ausgeglichenen Kader zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Dass glaub ich ganz so nicht, denn wenn das so wär, dann hätte man ihm keinen neuen Vertrag bzw. Vertragsverlängerung angeboten, ich sag dir da reden zuviele Leute mit und das wäre dann auch typisch für Rapid. Bickel muss mMn viel mehr managen als wir öffentlich wahrnehmen, anders würden auch diverse Aussagen von ihm keinen Sinn ergeben.

Richtig! Ich behaupte die meisten hier haben keine Ahnung davon was seine Aufgaben sind und welche Vorgaben er vom Verein hat. Ausgestattet mit Halbwissen aus Schlagzeilen wird hier verurteilt! 

Dass die Kommunikation nicht gut ist mag stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch imma nix?

oida bickel hacklst du eigentlich irgendwas?

überall baustellen, schlechte testspiele (nicht nur ergebnisse) und das einzige was wir kriegen ist grhaovac

ich habs vor monaten gesagt: "schmeissts den raus, sonst versaut er uns den wintertransfer"

und offensichtlich behalte ich wieder recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Schwarzen Peter gibt er ja eh schon an das Präsidium weiter,dass er mit den Finanzen eingeschränkt ist/wird.

 Für seine  Leistungen und seine Aussagen bekommt er gleich einen neuen Vertrag.

Rauchen die alle stärkeren Tabak,als es off.zu kaufen gibt?

Unglaublich!!:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.