Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Feldhofer beim kommenden Spiel bereits auf der Bank sitzen wird. Ablöse werden wir keine bezahlen (können), Koller & Co sind zu teuer, Zoki wird es nicht machen wollen. 

Wie kommst du auf Feldhofer? Reines Bauchgefühl oder ist da mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei uns im Verein passt so einiges nicht.

Disbalance Trainer/Sportchef: dass Didi vor Zocki da war, ist subotpimal. Beide trennt wohl so einiges was die spielerische Ausrichtung betrifft. Ob sie den Blick aufs „große Ganze“ (einfach gesagt: Selbstanspruch Rapids zwischen Ausbildungsverein und vielleicht doch einmal Titel gewinnen) teilen, steht in den Sternen.

Auslaufende Verträge: dass so dermaßen viele Verträge wichtiger Spieler bald im Sommer auslaufen spielt uns wirklich nicht in die Karten. Das sorgt für unglaubliche Ungewissheit, wie Rapid im Sommer 2022 dastehen wird. Spieler kennen ihre Zukunft nicht. Egal ob sie mit Transfers spekulieren, auf Verlängerungen hoffen oder einfach verletzungsfrei bleiben wollen um alle Optionen zu haben: es bringt Unruhe hinein.

Präsident: ein Präsidium, das mit dem Label „Hauptsache das kleinere Übel“ startet, weckt grundsätzlich schonmal keine Euphorie. Ich will wirklich keinen Schaumschläger oder Polterer im Amt. Aber eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlende Person an der Spitze wäre schon mal ein Anfang. Aber was wir erleben ist: Visionslosigkeit (wo soll Rapid 2025/2030 hin), fehlende Versprechen (inernationale Netzwerke/Sponsoren) und Schweigen. Obwohl wir mit direktem Kurs aufs UPO ins Verderben laufen und uns damit finanziell mit der Axt so richtig ins eigene Knie hauen würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Der Koller, der beim Match gegen Island, dass wir unbedingt gewinnen mussten, mit 7 Defensiven begonnen hat?

Ja, der Koller. Hat ja bis zur traurigen EM schon einiges bewegt/geändert im Team, was echt Spaß gemacht hat.

Aber ob er leistbar wäre bzw. sich Rapid antun würde? Keine Ahnung. Aber Kohle braucht er denk ich nicht mehr und er versteht Fussball und kann sicher was bewegen. Mit Kandidaten wie Feldhofer (der einfach Kult ist seit dem Admira Match zur Meisterschaft) werden wir, befürchte ich, in 1-1.5 Jahre die gleichen Diskussionen führen.

Aber was weiß ich schon, es muss sich auf jeden Fall bald was auf der Trainerbank ändern... und wenn das zu lange dauert, auch auch auf der Position des Sportdirketor. Was Ich ewig schade finden würde aber zocki muss jetzt hanteln!!11elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

eh nicht. das sagt z b @derfalke35 schon seit wochen. so lange es keine serie an Niederlagen in der liga gibt bleibt kühbauer

Zoki hat ja klar und deutlich gesagt, daß man bis Winter abwartet und dann analysiert.

Wird aber gekonnt ignoriert, wenn ich das hier richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was würd ich dafür geben, einmal Adi Hütter ein Jahr an der Seitenlinie zu sehen. 

Hab damals in Frankfurt miterlebt, was der bei einer Mannschaft mit guten (aber eben nicht Weltklasse-)spielern und mit fanatischem Anhang für ein Feuer entfachen kann. Das war eine runde Sache.

Genug geträumt, zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.