Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:

hat er das grad gesagt?

Kara hat bis zum Dezember soviele Spiele wie in einer Saison, auch Grüll und beide gehen schön langsam am Zahnfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

hat er das grad gesagt?

Ja auf die Frage, was er in der Länderspielpause vor hat. Ist er eigentlich ausgewichen und hat nur darüber gesprochen, wie viel Spiele Grüll und Kara haben. Zeigt, wie viel Plan dahinter steckt in den nächsten zwei Wochen etwas zu verändern. Nix wird passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Das Interview war soeben eine Frechheit - wie er da auf die Spieler jetzt hinhaute und seine Mannschaft an den Pranger stellte, die nebenbei seit Monaten denselben Scheissdreck spielt, Zoki: hau erm ausse!

Kühbauer musst JETZT Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Kara hat bis zum Dezember soviele Spiele wie in einer Saison, auch Grüll und beide gehen schön langsam am Zahnfleisch.

Wie kann ein Trainer so eine Aussage tätigen? Dann muss er evtl. Mal rotieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem höre ich auch nie wirklich taktische Überlegungen/Erklärungen, aber vielleicht liegt’s an mir? Ich höre immer nur zu wenig gelaufen, zu wenig Zweikämpfe und das Spiel geht in beide Richtungen. Kein Wort davon, dass man kaum mal Pässe an den Mann bringt, variabler in der Offensive werden muss, trotz Kara etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wie kann ein Trainer so eine Aussage tätigen? Dann muss er evtl. Mal rotieren? 

ABER: Bitte wer aus diesem Kader soll Kara adäquat ersetzen? Strunz? Kitagawa? Neben dem MF Strategen wurde es halt auch verabsäumt einen 3. passenden Stürmer im Kader zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für eine Ablöse von Didi, aber der Alleinschuldige ist er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb Gerade eben:

ABER: Bitte wer aus diesem Kader soll Kara adäquat ersetzen? Strunz? Kitagawa? Neben dem MF Strategen wurde es halt auch verabsäumt einen 3. passenden Stürmer im Kader zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für eine Ablöse von Didi, aber der Alleinschuldige ist er wohl nicht.

Fountas vorne , koya als 10 er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Das Interview war soeben eine Frechheit - wie er da auf die Spieler jetzt hinhaute und seine Mannschaft an den Pranger stellte, die nebenbei seit Monaten denselben Scheissdreck spielt, Zoki: hau erm ausse!

Kühbauer musst JETZT Geschichte sein

Da hätte er als Trainer schon längst handeln können. Die Spieler die eine Rapid unwürdige Leistung bringen hätte ruhig auf die Tribüne setzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.