Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

зелено бело
i am the god of Hell fire
ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

mittlerweile denk ich mir das manche spieler, die man eventuell verlängerln will, unter didi nicht verlängern wollen. 

na bumm, das wäre ja wirklich a wahnsinn. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Man habe viele junge Spieler, die noch ihre Zeit bräuchten, „aber dann sind eben die Erfahrenen gefordert, diese Jungen zu führen“. Dass die Spieler nach dem Match in den Interviews Selbstkritik übten, sei „lieb, aber dann sollte man die Fehler auch abstellen“, war Kühbauer sauer.

mannschaft vs. didi?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Insbesondere Kühbauers, aber auch wie Aiwu so offen in Richtung Mannschaft/Trainer kritisiert.

auch wenns korrekt ist - das ist kein Team

Aiwu fand ich jetzt gar nicht so schlimm, er hat lediglich die fehlenden Zusammenhänge und Egoismus angesprochen sprich von keinem Mannschaftlich geschlossenem Auftreten.

Kühbauers Worte waren weitaus schlimmer, und das mehrmals… mei Mannschaft ist des ned, des hot nix mit meiner Mannschaft zu tun, er ist keiner der Spieler namentlich nennt aber einige sollten sich Gedanken machen was es bedeutet für diesen Verein zu spielen etc… intakt ist hierbei wohl nicht mehr alles.

Zitat

Man habe viele junge Spieler, die noch ihre Zeit bräuchten, „aber dann sind eben die Erfahrenen gefordert, diese Jungen zu führen“. Dass die Spieler nach dem Match in den Interviews Selbstkritik übten, sei „lieb,aber dann sollte man die Fehler auch abstellen“, war Kühbauer sauer

Das fand ich ebenso etwas sehr seltsam 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

mannschaft vs. didi?!

Die erfahrensten Spieler waren heute wohl Grahovac und Knasmüllner..die heute Totalaussetzer hatten, Knasmüllner leider vom Kopf, Graho ist Graho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/2549973

is eh keiner da und ws. er selber auch nicht mehr. 

Ich bin wahrlich der letzte der auf einen Trainer Raus - Zug aufspringt - aber das Interview und diese Aussagen sind nicht tragbar.

Die Mannschaft ist mental, physisch, psychisch hin - und jetzt hauts erm alle Sicherungen raus 

Sorry, aber mann muss sich hier trennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.