Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe selten so ein verwirrtes Interview von einem Cheftrainer gehört. Da waren so viele Widersprüche drin, keine rationale Erklärung, keine Selbstreflexion, viele viele Schuldzuweisungen. Das hat doch nichts mehr mit Professionalität zu tun? Alleine dass der Goleador ihm zu 100% Recht gibt sollte zu denken geben, der ist ja mit seinen Statements auch sehr fragwürdig unterwegs.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

ABER: Bitte wer aus diesem Kader soll Kara adäquat ersetzen? Strunz? Kitagawa? Neben dem MF Strategen wurde es halt auch verabsäumt einen 3. passenden Stürmer im Kader zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für eine Ablöse von Didi, aber der Alleinschuldige ist er wohl nicht.

Mit Solospitze Grüll spielen zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 Die heutige Vorstellung war eine Katastrophe, das wird auch Zoki nicht entgangen sein. Echt unglaublich so eine Rapidmannschaft sehen zu müssen, es stellt sich da gar nicht mehr die Frage wer die Hauptschuld heute hatte, es ist einfach nur traurig so einen "leblosen" Kick sehen zu müssen. Aiwu mit aufrichtigen Worten und der einzige Feldspieler, der heute die richtige Einstellung hatte, die entscheidende Frage die sich stellt, wie kommen wir da kurz und langfristig heraus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe selten so ein verwirrtes Interview von einem Cheftrainer gehört. Da waren so viele Widersprüche drin, keine rationale Erklärung, keine Selbstreflexion, viele viele Schuldzuweisungen. Das hat doch nichts mehr mit Professionalität zu tun? Alleine das der Goleador ihm zu 100% Recht gibt sollte zu denken geben, der ist ja mit seinen Statements auch sehr fragwürdig unterwegs.

:love:

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

ABER: Bitte wer aus diesem Kader soll Kara adäquat ersetzen? Strunz? Kitagawa? Neben dem MF Strategen wurde es halt auch verabsäumt einen 3. passenden Stürmer im Kader zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für eine Ablöse von Didi, aber der Alleinschuldige ist er wohl nicht.

Agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

ABER: Bitte wer aus diesem Kader soll Kara adäquat ersetzen? Strunz? Kitagawa? Neben dem MF Strategen wurde es halt auch verabsäumt einen 3. passenden Stürmer im Kader zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für eine Ablöse von Didi, aber der Alleinschuldige ist er wohl nicht.

Genau das ist ja eines unserer Hauptprobleme vor Kara hatten wir wenigstens noch ein anderes System welches wir beherschten bzw. gute intus hatten, jetzt spielen wir stur dieses System mit kara und können nichts anderes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

 Die heutige Vorstellung war eine Katastrophe, das wird auch Zoki nicht entgangen sein. Echt unglaublich so eine Rapidmannschaft sehen zu müssen, es stellt sich gar nicht mehr die Frage wer hat die Hauptschuld, es ist einfach nur traurig so einen "leblosen" Kick sehen zu müssen. Aiwu mit aufrichtigen Worten und der einzige Feldspieler, der heute die richtige Einstellung hatte, die entscheidende Frage die sich stellt, wie kommen wir da kurz und langfristig heraus.

Kurzfristig sollte Zoki übernehmen und langfristig möchte ich einen Trainer sehen, der nicht da ist weil er eine Legende ist und ihn die Ultras so leiwand finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

 Die heutige Vorstellung war eine Katastrophe, das wird auch Zoki nicht entgangen sein. Echt unglaublich so eine Rapidmannschaft sehen zu müssen, es stellt sich da gar nicht mehr die Frage wer die Hauptschuld heute hatte, es ist einfach nur traurig so einen "leblosen" Kick sehen zu müssen. Aiwu mit aufrichtigen Worten und der einzige Feldspieler, der heute die richtige Einstellung hatte, die entscheidende Frage die sich stellt, wie kommen wir da kurz und langfristig heraus.

sie haben heute in meinen Augen erstmals gegen den Trainer gespielt…. das zeigen auch die Interviews nach dem spiel….. aiwu-schick eindeutig mit kritik auch am trainer, der wiederum sich selber als einzigen schuldlosen sieht. Nur zu reklamieren, dass die spieler wissen müssen, welches Trikot sie tragen, ist kein Ersatz für seit Monaten nicht vorhandene Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Kurzfristig sollte Zoki übernehmen und langfristig möchte ich einen Trainer sehen, der nicht da ist weil er eine Legende ist und ihn die Ultras so leiwand finden. 

puhh, ich trau mir da keine Einschätzung zu tätigen ob das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

 Die heutige Vorstellung war eine Katastrophe, das wird auch Zoki nicht entgangen sein. Echt unglaublich so eine Rapidmannschaft sehen zu müssen, es stellt sich da gar nicht mehr die Frage wer hat die Hauptschuld heute hatte, es ist einfach nur traurig so einen "leblosen" Kick sehen zu müssen. Aiwu mit aufrichtigen Worten und der einzige Feldspieler, der heute die richtige Einstellung hatte, die entscheidende Frage die sich stellt, wie kommen wir da kurz und langfristig heraus.

Aiwu ist mir heute vorgekommen wie Schoko Schachner in Gijon, der als einziger nicht mitbekommen hatte, dass das 1:0 der Deutschen beiden half und gerade ein Waffenstillstand zelebriert wurde.

Ich muss abgesehen davon auch feststellen, wiewohl ich immer angewidert von unserem zelebrierten Schweinkick unter Kühbauer war, heute hatte ich in HZ 2 das erste mal das Gefühl, dass die Mannschaft sich aufgegeben hatte. Bisher konnte ich nie den Spielern vorwerfen keinen Einsatz gebracht zu haben, aber heut war es so und auch die Körpersprache war ganz, ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 Die heutige Vorstellung war eine Katastrophe, das wird auch Zoki nicht entgangen sein. Echt unglaublich so eine Rapidmannschaft sehen zu müssen, es stellt sich da gar nicht mehr die Frage wer hat die Hauptschuld heute hatte, es ist einfach nur traurig so einen "leblosen" Kick sehen zu müssen. Aiwu mit aufrichtigen Worten und der einzige Feldspieler, der heute die richtige Einstellung hatte, die entscheidende Frage die sich stellt, wie kommen wir da kurz und langfristig heraus.

Nun den handelnden Personen die Berechtigung dafür entziehen und sich umgehend professioneller aufstellen… und zwar von ganz Oben hinab. was mit Rapid geschieht ist lediglich das Ergebnis von fehlender Analytik und Selbstreflexion, beginnend mit Postenausschreibungen und Hearings welche auch dem Namen gerecht werden und nicht alá kein Konzept haben ist auch ein Konzept, oder still durchs Hintertürl als alternativlos darstellen. Der Fisch beginnt immer am Kopfe zu stinken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.