Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

  

Zoki hat ja klar und deutlich gesagt, daß man bis Winter abwartet und dann analysiert.

Wird aber gekonnt ignoriert, wenn ich das hier richtig sehe.

Sagte nicht dieser auch das wir 6 Punkte holen müssen ansonsten war es das und was passierte danach wo wir keine 6 punkte hatten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EricTheKing schrieb vor 12 Minuten:

Gibt's Meinungen zu Schopp?

Hat für meinen Geschmack sowohl bei Hartberg und auch seinem Kurzengagement in Barnsley zu wenig für defensive Stabilität gesorgt. Aber nachdenken über ihn würde man im Fall der Fälle schon. Denke ich, da es ja nicht so viele österreichische Lösungen, die auch realistisch und finanzierbar sind gibt. Aber Kühbauer ist noch Trainer, also bringen die Diskussionen nichts.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Da hätte ich wohl so einen blick drauf ...

Screenshot_2021-09-21-11-02-14-787_com.android.chrome.jpg

ohh der wäre natürlich sehr viel haariger als dein profilbild :D

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Ich nehme mal an nichts? Oder was meinst du?

Genau es passierte genau NULL also nicht alles für bare Münze nehmen meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem Post Match-Interview kannst den morgen eigentlich nur raushauen, weil sonst erledigen das die Spieler im nächsten Spiel. Ein gebrochener Mann, der zu keiner Reflexion fähig ist, weil ihm die intellektuelle Kapazität dazu fehlt. Schuld sind immer nur die anderen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

Genau es passierte genau NULL also nicht alles für bare Münze nehmen meinte ich damit

Ok danke. :)

Du ich will ihn eh auch nimmer, sollte das falsch rübergekommen sein. Und zwar schon länger nicht mehr.

Ich weiß sowieso nicht, wie manche im ASB schreiben könnnen, "egal, hauptsache 3 Punkte". Das bringt doch niemanden weiter. Ok besser als X oder Unentschieden. Aber es ist lediglich der Glücksfaktor, daß du dich irgendwie drüberwindest und beim nächsten Spiel wieder kassierst.

Glauben manche, daß "In unserer Phase muss man die 3 Punkte mit Handkuss nehmen" danach ein anderes agileres Spiel auf uns zukommt? Nein, hoffen, daß man sich drüberbrunzt, dann passiert das eben irgendwie und im nächsten Spiel gibt es plötzlich wieder die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

mittlerweile denk ich mir das manche spieler, die man eventuell verlängerln will, unter didi nicht verlängern wollen. 

Den Gedanken/das Gefühl hab ich mittlerweile auch

Diese Interviews schockieren mich nachwievor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der BW kann ihm jetzt auch nicht mehr helfen,da ja niemand im Stadion ist.

Bitte wenn vor dem Winter ein neuer Trainer kommt,einen der ein Spielsystem hat.

Am besten eines welches unsere Prinzessinen spielen können.

UPO wir kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

mittlerweile denk ich mir das manche spieler, die man eventuell verlängerln will, unter didi nicht verlängern wollen. 

Da könnte durchaus was dran sein bzw. zumindest unterbewusst reinspielen. Diese extreme Negativität, egal ob Jammern oder Schuldsuche, sind nicht gerade reizvoll wenn man nach einer positiven Karriere sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Welche genau?

Insbesondere Kühbauers, aber auch wie Aiwu so offen in Richtung Mannschaft/Trainer kritisiert.

auch wenns korrekt ist - das ist kein Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.