Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb Gerade eben:

Wenn das Land ruft sind die Spieler verpflichtet.. 

Dennoch als Ausrede kann man das nicht gelten lassen - Didi hatte oft heuer die chance zu rotieren und wollte es nicht.  Weniger Punkte haetten wir mit Spielern von der Bank nicht machen koennen

Verpflichtung hat da keiner. Wenn sie doch so kaputt sind müssen sie nur aufgrund muskuläre Probleme absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
psychodad schrieb vor 5 Minuten:

Verpflichtung hat da keiner. Wenn sie doch so kaputt sind müssen sie nur aufgrund muskuläre Probleme absagen

Wenn sie doch immer so stolz auf der Homepage berichten tun, wieviele U15,…21, A-Team Buama wir haben - so lass ihnen die Freud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 57 Minuten:

der größte Fehler von DK ist das er die Spieler einfach falsch Einsetzt. Knasmüllner und Grahovac haben beide Ihre Berechtigung im Kader, das haben sie oft genug schon bewiesen.

Graho ist ein Klassischer Abräumer und Kettenhund den man auf den Spielmacher des Gegners ansetzten kann. den Spielaufbau und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive muss aber jemand anderes übernehmen ( zb. Schwab und D. Ljubicic). DK hat diese Aufgabe Knasmüllner heute gegeben die er einfach nicht kann. Knasmüllner ist man besten direkt hinter der Spitze aufgehoben mit allen Freiheiten und Defensiv Großteils entbunden, also genau das was Fountas seit etwa einem Jahr spielt weil Kara im Sturm einen Fixplatz hat.

bei Knasmüllner kommt wohl noch hinzu das er seine Leistung nur abrufen kann wenn die Mannschaft im ganzen gut funktioniert, das tut sie aber seit Monaten aus verschiedenen gründen nur selten und von der Mentalität ist er eben keiner der den Karren aus den Dreck zieht sondern den der Dreck mitreißt.

das sind jetzt nur 2 Beispiele, mMn aber 2 sehr entscheidende weil das ZM eben für die ganze Balance im Spiel entscheidend ist und wir diese definitiv nicht haben!

Grahovac hat genau bei dieser Aufgabe heute versagt. Knasmüllner muss dann wohl versuchen doch wieder bei Bayern unterzukommen, wir brauchen Spieler die von alleine laufen können. Aber ja, wenn Bobby und Petrovic da sind wirst beide nicht oft sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte Didi lass' es gut sein!

Du bist eine verdiente und unbestrittene Spielerlegende und ein Held meiner Jugend.

Du hattest genug Zeit aus der Mannschaft ein *Team* zu formen und eine Linie zu etablieren. Das hat nicht funktioniert und wird wohl nicht mehr funktionieren.

Bevor das ganze jetzt schiarch wird ... bitte lass' es einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 33 Minuten:

Rein vom Gefühl her war es das mit DK und Rapid nach seinen Aussagen über die Mannschaft nach dem Spiel. 

Diese Risse kann niemand mehr kitten. 

 

Geh wo, es wird weiter gewurschtelt..... anscheinend will man solange warten, bis es völlig kracht intern. 

Kühbauer Woche für Woche mit den gleichen Ausreden, aber Hauptsache heute stellt er die Spieler so hin, als würden die Woche für Woche Ausreden suchen....

Vl sollte halt Kühbauer auch zu seinen Wort stehen, wenn er nur irgendwie spürt, dass die Spieler nicht mehr so mitziehen bzw er sie nicht mehr so erreicht, dann würde er gehen. Jetzt hat man einen besessenen Kühbauer, der so bei Rapid mit Sicherheit nicht aufhören will, denkt er schafft es wieder in die Spur zu kommen , obwohl man ja selbst erkennen muss, dass da wohl nicht viel voran ging die letzten Monate. 

Bitte Didi geh einfach.............

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich wird Didi gehen müssen. Denn schlechter kann es ja wirklich nicht mehr werden. Ob es mit dem neuen Trainer dann bergauf geht und wie weit es bergauf geht, ist allerdings völlig offen und keine ausgemachte Sache. Auch und gerade bei der Suche nach einem neuen Trainer können entscheidende Fehler gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also was ich so hörte aus meinen diversen kanälen: mit morgen wars das-das Interview dürfte heute zu viel gewesen sein

für bare münze würde ich das heute abend in der emotion meiner kontakte beim verein noch nicht nehmen….. aber was ich so hörte, würde ich schätzen zu 80% ist er morgen weg…. und nein: ich hab nicht mitentschieden, falls das wieder wer meinen sollte zu verstehen…. 

bei den sommertrsnsfers waren die informationen bekanntlich sehr präzise….im jetzigen emotionalen rauf runter würde ich das noch nicht zu 100% ernst nehmen, aber vorsichtig ausgedrückt: ich rechne morgen mit der Information, dass es vorbei ist ….. und es wäre verdammt notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

also was ich so hörte aus meinen diversen kanälen: mit morgen wars das-das Interview dürfte heute zu viel gewesen sein

für bare münze würde ich das heute abend in der emotion meiner kontakte beim verein noch nicht nehmen….. aber was ich so hörte, würde ich schätzen zu 80% ist er morgen weg…. und nein: ich hab nicht mitentschieden, falls das wieder wer meinen sollte zu verstehen…. 

bei den sommertrsnsfers waren die informationen bekanntlich sehr präzise….im jetzigen emotionalen rauf runter würde ich das noch nicht zu 100% ernst nehmen, aber vorsichtig ausgedrückt: ich rechne morgen mit der Information, dass es vorbei ist ….. und es wäre verdammt notwendig

grafik.png

nach der aktuellen Wettervorschau könnt ich am Samstag meine Fahrt nach Mariazell sogar noch als herbstliche Ausfahrt mit dem Moped in Angriff nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
beatboy schrieb vor 15 Minuten:

also was ich so hörte aus meinen diversen kanälen: mit morgen wars das-das Interview dürfte heute zu viel gewesen sein

für bare münze würde ich das heute abend in der emotion meiner kontakte beim verein noch nicht nehmen….. aber was ich so hörte, würde ich schätzen zu 80% ist er morgen weg…. und nein: ich hab nicht mitentschieden, falls das wieder wer meinen sollte zu verstehen…. 

bei den sommertrsnsfers waren die informationen bekanntlich sehr präzise….im jetzigen emotionalen rauf runter würde ich das noch nicht zu 100% ernst nehmen, aber vorsichtig ausgedrückt: ich rechne morgen mit der Information, dass es vorbei ist ….. und es wäre verdammt notwendig

ich hätte jetzt auch nicht angenommen, dass du michi dorfmeister bist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
P200E schrieb vor 10 Minuten:

grafik.png

nach der aktuellen Wettervorschau könnt ich am Samstag meine Fahrt nach Mariazell sogar noch als herbstliche Ausfahrt mit dem Moped in Angriff nehmen ;)

ich verstehe den witz ;) danke dafür…. aber ich will mich aktuell nicht aus dem Fenster lehnen - so einen Punkt wie heute abend hatten wir schon kurz vor der letzten LSP, wo auch klar war: er muss gehen - und dann bekam er noch eine chance und das 5:2 gg WSG passierte….nur diesmal haben die Interviews der Spieler und des Trainers einen klaren Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gezeigt - nebenbei war da heute auch kein Kampf mehr zu sehen, wie wir ihn sonst sahen…. also es gibt diesmal sehr klare Gründe, dass es dabei bleibt…..

also gehe ich davon aus: morgen ist er geschichte, weil jetzt der Riss zwischen Trainer und Mannschaft öffentlich ist

dir wünsche ich aber eine traumhafte mopedfahrt nach mariazell, entzünde doch vor dem gnadenaltar eine dankeskerze, wenn er morgen weg ist ;) DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

wann hatten wir das letzte mal einen trainer, der uns für höhere aufgaben verlassen hat... irgendwie traurig

Müsste Hicke gewesen sein…wirklich bitter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.