SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Nie und nimmer gewinnen wir das. Vor allem nicht, nach der merkwürdigen Geste vom Gogo gestern.

Bei der ganzen vergifteten Atmosphäre wird sich das schnurstracks auf die Mannschaft übertragen.

Ich rechne eigentlich mit dem schlimmsten was passieren kann. Das darf jeder deuten wie er will.

Trotzdem bin ich im Stadion. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
webpublic schrieb vor 43 Minuten:

Während der Saison vermutlich nicht, stimmt. Und ob etwas im nachhinein passiert oder nicht, würde ich eher davon abhängig machen, wie schlimm das ausgeht. 

Nein. Strafen, die es zum Tatzeitpunkt nicht gegeben hat, kann man danach nicht aussprechen. Das ist einfach Gesetzeswidrig und würde auch vor keinem Schiedsgericht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GI242 schrieb vor 26 Minuten:

Noch besser wäre mMn die Mannschaft über die ganze Spielzeit wie gewohnt zu unterstützen und im Falle einer neuerlichen Schweinsleistung mit entsprechendem Spielausgang, quasi kommentarlos und geschlossen unmittelbar nach Abpfiff das Stadion zu verlassen.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt und die Mannschaft während des Spiels nicht negativ beeinflusst

Gut ok, das wäre auch eine gute Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

              Strebinger

Auer Hofmann Sonnleitner Potzmann

          RMatic   Ljubicic

Ivan     Knasmüllner      Berisha

           Guillemenot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wird eh keinen geben.

Bei manchen Deppen bei uns bin ich mir leider garnicht so sicher. Oft reicht da schon eine dumme Aktion aus. Siehe Derbyplatzsturm.

Die Mannschaft soll einfach am Platz antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Noch besser wäre mMn die Mannschaft über die ganze Spielzeit wie gewohnt zu unterstützen und im Falle einer neuerlichen Schweinsleistung mit entsprechendem Spielausgang, quasi kommentarlos und geschlossen unmittelbar nach Abpfiff das Stadion zu verlassen.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt und die Mannschaft während des Spiels nicht negativ beeinflusst

denke nicht, dass das den selben impact hätte, weil dann heißt es wieder 'der Support war eh wieder da und die fans sind so toll'. dass die leute dann sofort nach spielende ohne kommentar das stadion verlassen wird in der öffentlichen wahrnehmung untergehen. außerdem glaube ich nicht, dass der block bei einem neuerlichen schweinskick einfach so danach geht, wenn die leute bis spielende bleiben. da wird's genug geben, die sich (zurecht) wieder zu pfiffen und diversen unmutsäußerungen hinreißen lassen... und dann ist sowieso alles wie immer.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte nur vollfitte spieler einsetzen.

wer eine pause braucht, soll sie bekommen.

Gegentore aufgrund von übermüdungsbedingten fehlern sind unnötig.

von mir aus können wir auch ein 0:0 ermauern.

müldür-sonnleitner-barac-potzmann

ljubicic-martic

Ivan-knasmüllner-guillemenot

pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mannschaft stellt sich eh fast von selbst auf:

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Ivan
Pavlovic

Am Ende erwarte ich mir neben 3 Punkten eine deutliche Leistungssteigerung im Spiel. Auch wenn die 3 Punkte das wichtigste sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.