SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Erwarte mir die totale Rotation ,Schonung für die Rangers da geht es nämlich um fette Prämien.

Im Ernst, Schwab braucht unbedingt einmal eine Pause aber mehr als drei vier Spieler sollten nicht gewechselt werden.

Aktuell ist die Meisterschaft wichtiger. Alle intern. Punkte bringen uns nix wenn ma wiedermal eine Saison nicht dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
holybatman schrieb vor 7 Stunden:

Bleibt die Frage, wie ein friedliches Protestieren aussehen soll!
Sich in der Rekordmeisterbar auf einen Kamillentee setzen und Kumba-ja zu singen, wirds wohl ned spielen. Und - wenn man vom fragwürdigen Zeitpunkt beim Spiel gegen Slovan absieht - an den Gogo-Raus-Rufen kann ich persönlich nichts Schlechtes finden!

Die Mannschaft wurde in den letzten Wochen 90+ Minuten lautstark angefeuert und unterstützt! Angesichts der Tatsache, dass der Herr Cheftrainer öffentlich auf die Fans sch.. pfeift  und den Tag des Rotationswahnsinns ausruft und angesichts der katastrophalen Leistungen der letzten Wochen, darf man sich wohl nicht mehr erwarten.

Nicht falsch verstehen! Ich gehe mit den Aktionen der Hardcore-Fans nur selten konform und ich weiß auch aufgrund Deiner Beiträge, dass Du eher zur Kritiker-Fraktion gehörst. Aber dass bei uns Ärger, Frust und vErzweiflung immer mehr nach einem geeigenten Ventil suchen, liegt auf der Hand!

Aber wahrscheinlich hilft aktuell ohnehin nur noch eine einzige Aktion, um dem Frust nachhaltig Ausdruck zu verleihen. Nämlich am Samstag ein Protest-Transparent zu platzieren und dann das Stadion zu verlassen! Anders versteht der selbstgefällige Vorstand scheinbar nicht, dass immer mehr und mehr Fans einfach nur noch angefressen sind!

Mit friedlich protestieren meine ich jede Form des gewaltfreien Protest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

hehe, ich sage nicht, dass er Langzeittrainer bleiben soll, alles was ich sagen will ist, dass man den richtigen Zeitpunkt finden muss und du weisst selbst, dass unsere Mannschaft sehr sensibel ist. Es soll keiner sein Gesicht verlieren und ja ich weiß was du meinst, Barisic war ein Sir und das mochte ich auch sehr an ihm. Es ist eine komplizierte Situation und nur Gogo raus schreiben/schreien hilft uns nix weiter. Man ist innerhalb des Vereins teilweise gespalten, aber es scheint so, dass sich seine Ära dem Ende zuneigt, ich hoffe nur, dass Bickel bleibt, weil er ein besonnener Fachmann ist. Worst case wäre, Schnellschuss in LSP 2 und Bickel geht mit, das brauch ich gar nicht unf ich hab kein Problem mit Kühbauer, ich denke sogar, dass er einiges drauf hat. Einiges kannst Djuricin aber nicht absprechen, er kann scheinbar mit der Mannschaft gut, er hat die EL Gruppenphase geschafft und wir sind im Cup weiter, sicher kann man über das wie diskutieren, aber ich treffe halt gerne besonnene Entscheidungen und nicht aus dem Affekt heraus, weil diese sehr oft schief gehen und das haben wir in der Saison 2016/2017 wohl zu genüge erlebt. Ich hoffe, dass wir bis zur Winterpause möglichst viele Punkte sammeln und dann wird man eine Entscheidung im Sinne aller Beteiligten und vor allem im Sinne von Rapid treffen.

Guten Morgen Falke!
So soll es sein und bin da ja auch bei Dir ;)
Wünsche der Mannschaft und unserem Kapitän alles erdenklich gute, eh kloar.
---
Steffen Hofmann, rotiert innerlich und jo, es wird Zeit mal wirklich auf die Tabelle zu sehen - andere Punkte Rechnung! 
Viele unserer Spieler, (sensibel und das mit Recht) glauben an sich und wissen warum Sie ihr Trikot tragen dürfen.
Des Weiteren, wie Du angesprochen hast, möchte ich auch nicht unseren SD verlieren, ein toller Kerl und wünsche mir inständig, dass er Djuricin davon überzeugt, wo er denn eigentlich sein Handwerk abgibt.
Diese Eskabaden und öffentliche Auftritte sind zu hinterfragen!?
Gleiches ist gleicher als ...
Dass, Gogo ein Kämpfer mit Herz ist, sei unumstritten, ein Statement in der Öffentlichkeit, "ja auch ich bin nur eine Mensch, mag meine Buben, bin ein Trainer mit Herz und Seele, stehe zu den Fans und verneige mich gerne vor diesem Verein dem SCR.
---
Was ich persönlich aber verabscheue sind Untergruppen die sich als Rapidler zeigen, wirbeln und mitunter ein grausliches Bild abliefern!
Geistigen Dünnschiss im und rund um das Stadion abliefern. Dies meine Herrn, und da spreche ich nun gerne den Herrn Andreas Marek an, ist sofort zu unterbinden!
Da kann eine Mannschaft nicht 100% geben und Ihr Trikot mit Freude anziehen.
---
Was mir gestern so gefiel, da Knasi und Denny, (ein Duo) bitte stell den Denny als eine 10 auf. Danke bitte und einen schönen Tag.

GwG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine lustige zweideutige Chore für Samstag wäre ja eine Hommage an den Aufstieg gegen Petrolul Ploiesti vor 23 Jahren (am 28.09.95) mit einem großen Dress der EC-Saison und einer Kühbauer-Beflockung. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Skn kommt komplett ausgeruht, nur 90min gespielt.. mehr als 1:1 wirds net.

schwer zu sagen, wie sich die Cuprunde auswirken wird.

Ausgeruht sind sie sicher, da gestern im Cup keiner aus der Stammelf gespielt hat (ev. Luxbacher könnte man halbwegs als Stammspieler ansehen). Außerdem war es eher Bewegungstherapie,weil der Gegner nicht wirklich gefährlich war.

Zu Kühbauer: natürlich ist er ein echter Rapidler, hätte wohl auch mehr Rückendeckung von den Fans. Und ich bin mir sicher, er wäre gern einmal Rapid-Trainer. Nur gibt es angenehmere Zeitpunkte für einen Amtsantritt als jetzt.

Rapid hat das fünffache Budget von St. Pölten, aber die Leistungen des aktuellen  Kaders spiegeln das nicht unbedingt wider. Und umbauen geht bis Sommer nur begrenzt.

Ich will nicht über Spieler des Gegners herziehen, aber in so Spielen wie gestern war es schon auffällig, dass da einige nicht an ihre Grenzen gehen. Wozu auch, Medien und Fans haben im Trainer eh die perfekte Zielscheibe für Kritik gefunden, da lebt es sich als Spieler recht locker in der "Opferrolle". Das ist jedenfalls mein Eindruck.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ein Platzsturm wäre die dämlichste Aktion aller Zeiten, weil das würde wohl Punkteabzug bedeuten. Der wurde ja schon in den Raum gestellt, siehe Artikel nach dem Derby. Womit man dann wohl definitiv das Meister Playoff verpassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ein Platzsturm wäre die dämlichste Aktion aller Zeiten, weil das würde wohl Punkteabzug bedeuten. Der wurde ja schon in den Raum gestellt, siehe Artikel nach dem Derby. Womit man dann wohl definitiv das Meister Playoff verpassen würden.

wird eh keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ein Platzsturm wäre die dämlichste Aktion aller Zeiten, weil das würde wohl Punkteabzug bedeuten. Der wurde ja schon in den Raum gestellt, siehe Artikel nach dem Derby. Womit man dann wohl definitiv das Meister Playoff verpassen würden.

Schwachsinn. Punkteabzug gibt es keinen. Es wurde überlegt diese Strafe einzuführen, aber im Moment steht das nicht im Strafenkatalog und ist daher auch nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Schwachsinn. Punkteabzug gibt es keinen. Es wurde überlegt diese Strafe einzuführen, aber im Moment steht das nicht im Strafenkatalog und ist daher auch nicht möglich. 

Wäre halt der perfekte Zeitpunkt das einzuführen und gleichzeitig ein Exempel zu statuieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wäre halt der perfekte Zeitpunkt das einzuführen und gleichzeitig ein Exempel zu statuieren. ;)

Naja während der Saison wird sowas nicht eingeführt und im Nachhinein bestraft dann sicher auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Naja während der Saison wird sowas nicht eingeführt und im Nachhinein bestraft dann sicher auch nicht ;)

Während der Saison vermutlich nicht, stimmt. Und ob etwas im nachhinein passiert oder nicht, würde ich eher davon abhängig machen, wie schlimm das ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei entsprechendem spielverlauf wäre es wohl das beste, wenn im block die fetzen abmontiert werden und die meute geschlossen das stadion verlässt. so wie damals im hanappi gegen den WAC.

damit wäre ein eindeutiges zeichen gesetzt und das in friedlicher art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
agger17 schrieb vor 22 Minuten:

bei entsprechendem spielverlauf wäre es wohl das beste, wenn im block die fetzen abmontiert werden und die meute geschlossen das stadion verlässt. so wie damals im hanappi gegen den WAC.

damit wäre ein eindeutiges zeichen gesetzt und das in friedlicher art und weise.

Das wäre auch das EINZIGE womit man ein Zeichen setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
webpublic schrieb Gerade eben:

Das wäre auch das EINZIGE womit man ein Zeichen setzen kann. 

Noch besser wäre mMn die Mannschaft über die ganze Spielzeit wie gewohnt zu unterstützen und im Falle einer neuerlichen Schweinsleistung mit entsprechendem Spielausgang, quasi kommentarlos und geschlossen unmittelbar nach Abpfiff das Stadion zu verlassen.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt und die Mannschaft während des Spiels nicht negativ beeinflusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.