SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach
MiTrov schrieb Gerade eben:

Wie viel überweist dir die Rapid eigentlich für dein Engagement?

4 Schluck Cola und 3 Gummibären.

Oder

Er vertritt einfach seine Meinung und die wurde gerade in der PK gestärkt ... klingt für mich realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Wie viel überweist dir die Rapid eigentlich für dein Engagement?

Abo, Mietgliedschaft und An- sowie Abreise zu Auswärtsspielen muss ich mir selbst zahlen, daher nichts. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 14 Minuten:

Nein. Gegenfrage: "Gogo raus" ist eine Beschimpfung?

Es ging ja nicht ums "Gogo raus" es ging um das, was von der VIP kam, und da kam wohl was anderes, wenn Nickel sogar Butre zurückhalten musste. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Es ging ja nicht ums "Gogo raus" es ging um das, was von der BIP kam, und da kam wohl was anderes, wenn Nickel sogar Butre zurückhalten musste. 

Mir geht's um Gogo raus. Was von der burgenländischen sogenannten vip-Tribüne kam, ist zwar tief und beschämend, aber bedeutet nicht, dass die dem Verein von außen vorschreiben, was zu passieren ist. Da trifft wohl eher "Gogo raus" zu,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht's um Gogo raus. Was von der burgenländischen sogenannten vip-Tribüne kam, ist zwar tief und beschämend, aber bedeutet nicht, dass die dem Verein von außen vorschreiben, was zu passieren ist. Da trifft wohl eher "Gogo raus" zu,

Die Beschimpfungen sind wohl nicht auf die Burgenländer beschränkt, sondern kommen sehr wohl von den eigenen Fans. Und von der Längsseite, wenn auch noch genau hinter der Trainerbank, bekommt man das halt viel eher mit, als aus der Gäste- oder BW-Kurve. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Abo, Mietgliedschaft und An- sowie Abreise zu Auswärtsspielen muss ich mir selbst zahlen, daher nichts. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Nichts, deine noch vorhandenen Nerven find nicht schlecht. Feines Foto übrigens, haben wir damals gebastelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Es ging ja nicht ums "Gogo raus" es ging um das, was von der VIP kam, und da kam wohl was anderes, wenn Nickel sogar Butre zurückhalten musste. 

"Gogomaus....ich liebe dich!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und mit "Gogo raus" kann sicher auch der Gogo umgehen, um was  es da geht, san afoch tiafe Beschimpfungen, die auch ruhige Gemüter wie z. B. Butre in Wallung bringen. Und die miese Stimmung von Fredy Bickel gestern ist wohl auch nicht alleine auf die Leistung zurückzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Nichts, deine noch vorhandenen Nerven find nicht schlecht. Feines Foto übrigens, haben wir damals gebastelt :D

Bei mir im Studium läuft auch nicht immer alles rund. Jetzt habe ich zB ziemlich sicher zu spät für die Prüfung am Montag zu lernen begonnen. Aber statt dass ich aufgebe und die Nerven wegschmeiße, hau ich mich rein und gebe mein bestes, vielleicht wird’s ja doch positiv. Mit Rapid halt ich’s gleich. Was bringt’s mir, wenn ich mich pausenlos darüber aufrege? Ich vertraue in Bickel, da er am nächsten zur Mannschaft steht ungenügend Kompetenz hat, um in dieser Sache zu entscheiden. Und absichtlich wird er nichts schlechtes für Rapid wollen.

Bald wird’s schon wieder bergauf gehen, davon geh ich aus. Ob mit oder ohne Gogo, wird sich weisen. Deswegen braucht man aber noch lange nicht in Panik verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Graz (dort halt nicht auf der Banklseitn) und in Salzburg war ich auch auf der Längsseitn und glaub mir, dort sitzen nicht nur Heimfans und die tiafn Gogo-Beschimpfungen kommen sowieso in der Mehrzahl von den eigenen Fans, so wie bei uns eben von der VIP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

Die Beschimpfungen sind wohl nicht auf die Burgenländer beschränkt, sondern kommen sehr wohl von den eigenen Fans. Und von der Längsseite, wenn auch noch genau hinter der Trainerbank, bekommt man das halt viel eher mit, als aus der Gäste- oder BW-Kurve. 

Wie viele sind denn von uns immer in den VIPs der Gäste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

I sitz net im VIP, sondern auf der Längsseitn und da meistens mittig Richtung eigene Bank und da gibt's im Blickfeld Richtung eigne Bank immer auch genügend Spezialisten auch von "uns" zu sehen, die während der gesamten Spielzeit nix anderes zu tun haben, als bsoffn irgendwelche halblustigen Provokationen reinzuplärren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.