SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wenn mir jemand letzte Saison gesagt hätte, dass wir heuer in diesem Duell daheim der Außenseiter sein werden... 

Geh bitte... wer Rapid gegen St. Pölten daheim als Außenseiter sieht, ist entweder ahnungslos, oder ein Rapidler der in einer schweren Depression steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Play-Off Kämpfer gegen EC Ambition

32 Mio. Budget vs. 7 Mio. Budget

Mannschaftsmarktwert 31,65 vs. 7,35

Gogo vs Didi

Alles oder nichts

:huldigung:

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Ausgangslage könnte unterschiedlicher nicht sein: Auf der einen Seite SKN die auf einer Erfolgswelle schwimmen und komplett ohne Druck zu uns kommen und das Spiel genießen können. Die Veränderungen dort haben gut gegriffen, die Mannschaft ist gut eingestellt.

Auf der anderen Seite eine Mannschaft unter riesigem Erfolgsdruck mit einem Trainer der um sein Überleben kämpft und einem Publikum das brodelt wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.

Ich wünsche uns ALLES GUTE und möge ein Erfolgslauf gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Spiel steht unter keinem guten Stern, es kommt St.Pölten als Tabellendritter zu uns und DK wird nichts unversucht lassen um dieses Spiel für uns so schwierig wie möglich zu gestalten, ich hoffe, dass die individuelle Klasse + entsprechender Kampfgeist das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Didi wird sich seinen neuen Arbeitsplatz freimachen und Djuricin vom Stuhl befördern.

er müsste schon eine Klausel in seinem Vertrag haben das dies zutreffen kann, denke nicht das wir jemand aus dem Vertrag kaufen oder St. Pölten diesen einfach so gehen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Didi wird sich seinen neuen Arbeitsplatz freimachen und Djuricin vom Stuhl befördern.

Didi wird sich schon seit längerem denken ...

"Hättat's mi domois scho g'numma es g'sichta ... söba schuid"

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

er müsste schon eine Klausel in seinem Vertrag haben das dies zutreffen kann, denke nicht das wir jemand aus dem Vertrag kaufen oder St. Pölten diesen einfach so gehen lässt!

Wenn Didi den Rapid-Trainerjob angeboten bekommt, nimmt er wohl wenn es sein muss auch Geiseln, solange, bis St. Pölten ihn aus dem Vertrag lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte... wer Rapid gegen St. Pölten daheim als Außenseiter sieht, ist entweder ahnungslos, oder ein Rapidler der in einer schweren Depression steckt.

Haben erst eine Partie verloren (das gegen die Dosen) und dabei auch schon gegen die anderen "Großen" Lask, FAK, Sturm gespielt - 8 Punkte vor uns. 

In unserer Festung haben wir immerhin in den heurigen 4 Ligapartien 5/12P geholt. 2/4 Gegner sind am Ende der Tabelle zu finden, die anderen sind die Giganten vom WAC und FAK. Letzte Saison waren wir auch eine Heimmacht (9 Siege in 18 Spielen).

Aber ja, bin depressiv oder ahnungslos, ,wenns ganz nüchtern betrachtet wird und mir nach den letzten Jahren das einfach nicht mehr ernst zunehmende "WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR" raushängt. So traurig wie es ist, wir gehen diesmal sicher ned als Favorit ins Spiel! 

Wenns immer noch depressiv klingt (kann durchaus sein, zurzeit fuckt mich bei uns sehr vieles ordentlich an), dann gönne mir wenigstens den Selbstschutz ;)

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird eine sehr interessante Partie, kühbauer kommt zu rapid als skn trainer mit fast doppelt sovielen punkten. der weiß genau das die situation im stadion je länger es 0:0 steht kippt.. rechne mit einem 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Aber ja, bin depressiv oder ahnungslos, ,wenns ganz nüchtern betrachtet wird und mir nach den letzten Jahren das einfach nicht mehr ernst zunehmende "WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR" raushängt. So traurig wie es ist, wir gehen diesmal sicher ned als Favorit ins Spiel! 

Wenns immer noch depressiv klingt (kann durchaus sein, zurzeit fuckt mich bei uns sehr vieles ordentlich an), dann gönne mir wenigstens den Selbstschutz ;).

Glaub nicht, dass du ahnungslos bist - depressiv (was Rapid betrifft) schon eher... schreibst am Ende ja selbst warum.
Aber vermutlich ist es einfach nur pesimistischer Fatalismus der dich zu dieser Äußerung verleitet hat. :)

Aber ganz ehrlich: Wenn Du Deine ganze Kohle auf einen Gewinner der Partie Rapid vs. St. Pölten setzen müsstest - auf wen würdest du es setzen?

Die Wettbüros sehen das im übrigen auch ein bissl anders mit  der Favoritenstellung. ;)

Warum tu ich mir eigentlich an, auf dem Thema so lange herumzureiten?
Weil der Negativismus der bei uns um sich greift, wie ein Brandbeschleuniger wirkt und eine Abwärtsspirale erzeugt.

Ich würde mir wünschen, dass Rapidler an Rapid glauben und alle alles reinhauen damit es funktioniert. Und wenn es dann am Ende doch wieder nur eine scheiss Saison war, dann stimm ich mit euch ein ins ewige sudern und zwar ganz laut. Aber bis dahin sollten alle ihren Beitrag leisten - und der einzig echte Beitrag den die Fans leisten können (neben €) ist nun mal positive Grundstimmung zu erzeugen.

Und St. Pölten in Hütteldorf zum Favoriten zu erklären, ist genau das Gegenteil davon ;)


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mir wünschen, dass Rapidler an Rapid glauben und alle alles reinhauen damit es funktioniert. Und wenn es dann am Ende doch wieder nur eine scheiss Saison war, dann stimm ich mit euch ein ins ewige sudern und zwar ganz laut. Aber bis dahin sollten alle ihren Beitrag leisten - und der einzig echte Beitrag den die Fans leisten können (neben €) ist nun mal positive Grundstimmung zu erzeugen.

Bin in diesem Jahrzehnt (als durchgehender Abonnent, LLM, nationaler internationaler Auswärtsfahrer) noch nie an den Punkt angelangt, wie es zum aktuellen Zeitpunkt ist und es gab schon viel schlimmere Saisonen/Situationen. Es ist wohl die bevorstehende 4-5te Wiederholung vom "täglich grüßt das Murmeltier", dass ich mir im Moment sehr schwer tu - aber diese Phasen gehören anscheinend auch mal dazu. 

Bei dir ists ja laut markierten Teil am Ende dieser Saison soweit :D, verzeihe mir bitte die Frage, aber wie intensiv/regelmäßig/seit wann bist du bei den Partien anwesend in den letzten Jahren (ned provokant gemeint, echt aus Interesse)? Hab nur die Erfahrung gemacht (speziell im asb), dass man mit dem emotionalen Abstand eines Gelegenheitsgehers, TV Fans,... relativ lang optimistisch sein kann und gschwind die anderen als "Raunzer" abstempelt. Heuer ist die Grundstimmung auf da West und Ost echt schlimm, wie schon lange nicht. 

Abgesehen von diesem Gefühlzustand, sehe ich persönlich trotzdem die St. Pöltner im Moment zurecht vor uns (wie im vorigen Post genannt) und dadurch auch leicht favorisiert - ähnlich wie beim Lask. Zusätzlich sind die "Kleinen" immer schon motiviert gewesen, wenns gegen Rapid ging. Dieses Bedenken in einem Fußballforum, wird Rapid gsd komplett egal sein bzw. muss man bei den Leistungen der letzen Wochen aushalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Bin in diesem Jahrzehnt (als durchgehender Abonnent, LLM, nationaler internationaler Auswärtsfahrer) noch nie an den Punkt angelangt, wie es zum aktuellen Zeitpunkt ist und es gab schon viel schlimmere Saisonen/Situationen. Es ist wohl die bevorstehende 4-5te Wiederholung vom "täglich grüßt das Murmeltier", dass ich mir im Moment sehr schwer tu - aber diese Phasen gehören anscheinend auch mal dazu. 

Bei dir ists ja laut markierten Teil am Ende dieser Saison soweit :D, verzeihe mir bitte die Frage, aber wie intensiv/regelmäßig/seit wann bist du bei den Partien anwesend in den letzten Jahren (ned provokant gemeint, echt aus Interesse)? Hab nur die Erfahrung gemacht (speziell im asb), dass man mit dem emotionalen Abstand eines Gelegenheitsgehers, TV Fans,... relativ lang optimistisch sein kann und gschwind die anderen als "Raunzer" abstempelt. Heuer ist die Grundstimmung auf da West und Ost echt schlimm, wie schon lange nicht. 

Abgesehen von diesem Gefühlzustand, sehe ich persönlich trotzdem die St. Pöltner im Moment zurecht vor uns (wie im vorigen Post genannt) und dadurch auch leicht favorisiert - ähnlich wie beim Lask. Zusätzlich sind die "Kleinen" immer schon motiviert gewesen, wenns gegen Rapid ging. Dieses Bedenken in einem Fußballforum, wird Rapid gsd komplett egal sein bzw. muss man bei den Leistungen der letzen Wochen aushalten ;)

Ich tu mir den Scheiss seit ca. 30 Jahren an ? Mein erstes Abo hatte ich vor ca. 20 Jahren und in den letzten Jahren gab es insgesamt vl. eine Hand voll Spiele die ich nicht gesehen hätte. Glaube mir ich verstehe deinen Frust. Insgeheim geht es mir ja nicht besser. Nur helfen tut es halt nicht.

Du würdest also echt deine ganze Kohle eher auf St. Pölten setzen, als auf Rapid?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 36 Minuten:

Ich tu mir den Scheiss seit ca. 30 Jahren an ? Mein erstes Abo hatte ich vor ca. 20 Jahren und in den letzten Jahren gab es insgesamt vl. eine Hand voll Spiele die ich nicht gesehen hätte. Glaube mir ich verstehe deinen Frust. Insgeheim geht es mir ja nicht besser. Nur helfen tut es halt nicht.

Du würdest also echt deine ganze Kohle eher auf St. Pölten setzen, als auf Rapid?

Dann Respekt, wenn du da nie gezweifelt hast - beneidenswert ;)

Würd ned mal gegen einen Amateurverein einen hohen Betrag auf uns setzen ^^. Aber wenn ich tippen müsste, dann auf ein X! Sonst eher auf eine Niederlage als einen Heimsieg. Unser Team darf mich für diesen Tipp sehr gerne bestrafen, würde mich wahnsinnig gern irren ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.