SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

 

Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Laut Fredy kamen das ganze Spiel über Beschimpfungen von der VIP Tribüne und sogar Butre wollte „über den Zaun auf die Tribüne klettern“. Alle empfinden es als Frechheit, dass die Aktion als Mittelfinger gegen den Block interpretiert wird, obwohl das Richtung VIP war.

Ich dacht er hat sich nur gekratzt? Also jetzt doch den Stinkefinger gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Es ging darum, dass gestern von der VIP Tribüne von Beginn an Beschimpfungen und Gesten, vor allem in Richtung Djuricin, gingen, welche anscheinend unter aller Sau waren (würde mich nicht wundern - habe ich im Djuricin Thread schon angeführt, dass ich das zuletzt schon mehrmals miterlebt habe - gegen Innsbruck z.B.: auch auf der VIP). Er hat auch nochmal betont, dass es da um Wortspenden von der VIP und nicht aus dem Block West und somit nicht um die "Gogo raus" Rufe ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Bickel wird spätestens mit Saisonende den Hut drauf hauen, das steht für mich fest. 

Gemma halt wieder einmal auf SD-Suche, ist ja eh leiwand. 

Schön langsam bin ich soweit, dass ich sagen muss; "Na und"? Mit seinem sturen Festhalten an diesem Trainer (und mit der eigentlichen Verpflichtung von ihm) tut er dem Verein nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Doch. Es geht um die Aussage, dass Bickel meinte, es könne nicht sein, dass Außenstehende entscheiden, was im Verein passiert. Wurde auch so von mir zitiert.

Was versteh ich da jetzt nicht?! Oder du eventuell?

Die können 3 Stunden durchrufen "Gogo raus", es wird sich aber seitens Rapid, speziell FB, nichts ändern solange er etwas sieht was möglicherweise niemand sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Es ging darum, dass gestern von der VIP Tribüne von Beginn an Beschimpfungen und Gesten, vor allem in Richtung Djuricin, gingen, welche anscheinend unter aller Sau waren (würde mich nicht wundern - habe ich im Djuricin Thread schon angeführt, dass ich das zuletzt schon mehrmals miterlebt habe - gegen Innsbruck z.B.: auch auf der VIP). Er hat auch nochmal betont, dass es da um Wortspenden von der VIP und nicht aus dem Block West und somit nicht um die "Gogo raus" Rufe ging.

Nachdem das in Mattersburg war, gehe ich mal davon aus, dass das Mattersburger vips waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb Gerade eben:

Schön langsam bin ich soweit, dass ich sagen muss; "Na und"? Mit seinem sturen Festhalten an diesem Trainer (und mit der eigentlichen Verpflichtung von ihm) tut er dem Verein nichts Gutes.

so ist es.

FALLS es so sein sollte, muss sich unser symptaischer Schweizer auch selbst an der Nase nehmen. Es herrscht in Österreich Meinungsfreiheit und "Gogo raus" Rufe sind zu akzeptieren, so wie wir Fans diverse Sager von unserem Trainer tollerieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
 
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Doch. Es geht um die Aussage, dass Bickel meinte, es könne nicht sein, dass Außenstehende entscheiden, was im Verein passiert. Wurde auch so von mir zitiert.

Und du bist da anderer Meinung?

Das fettgedruckte in deinem Posting davor hat mich darauf schließen lassen, dass du damit die "Gogo raus" Rufe meinst. Diese wurden aber nicht angesprochen bzw. wurde nicht gesagt, dass niemand seine Meinung kund tun darf.

Was persönliche Beleidigungen betrifft werden wir ja hoffentlich einer Meinung sein, dass diese nicht angebracht sind?

bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Aber Geld zahlen, um zuschauen zu dürfen, das dürfen's schon, die Außenstehenden. Und akustische Rückmeldungen auf das Dargebotene bitte nur in Form von positiver Resonanz. Ansonsten gilt wie im Tennis "Quiet, please."

 

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Nachdem das in Mattersburg war, gehe ich mal davon aus, dass das Mattersburger vips waren.

Auch VIPs von uns sind in Mattersburg anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.