SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

sieg oder gogo fliegt (beim cup aus in mattersburg auch schon früher).

habe keine ahnung, ob st. pölten momentan wirklcih so gut spielt, aber sie gewinnen quasi jedes spiel. 

schwierige aufgabe, aber da muss man ohne wenn und aber drüber, wenn man den anschluss ans OPO nicht wirklich komplett verlieren will.

mit sportlich-fairen grüßen,

CoolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

habe keine ahnung, ob st. pölten momentan wirklcih so gut spielt, aber sie gewinnen quasi jedes spiel.

Gegen Salzburg bei der 3:1-Niederlage waren sie schlechter und uninspirierter als Rapid gestern. Auch gegen die Austria beim 0:0 war das von beiden Seiten wenig. Und beim 3:0 gegen Hartberg war lt. Sky-Kommentator Hartberg besser, hatte danach eine 100% leichtfertig liegen lassen und im Gegenzug Elfer inkl. Platzverweis bekommen.

Ich will nicht sagen, dass sie schlecht agieren, aber was ich gesehen und gehört habe, sind sie wohl auch in unserer Lage nicht unbezwingbar. Wäre nicht die erste Mannschaft, die auf einer (durch harte Arbeit erkämpfte) Erfolgswelle schwimmt und dann eben den Spielverlauf erzwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich schau zwar nie ein ganzes Spiel von St Pölten. Aber teilweise fallen die Tore schon glücklich und kommen ihnen für den weiteren Spielverlauf sehr entgegen. 

Die spielen schon für skn verhältnisse brav, einige tore sind zwar glücklich aber das kommt von alleine wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Salzburg bei der 3:1-Niederlage waren sie schlechter und uninspirierter als Rapid gestern. Auch gegen die Austria beim 0:0 war das von beiden Seiten wenig. Und beim 3:0 gegen Hartberg war lt. Sky-Kommentator Hartberg besser, hatte danach eine 100% leichtfertig liegen lassen und im Gegenzug Elfer inkl. Platzverweis bekommen.

Ich will nicht sagen, dass sie schlecht agieren, aber was ich gesehen und gehört habe, sind sie wohl auch in unserer Lage nicht unbezwingbar. Wäre nicht die erste Mannschaft, die auf einer (durch harte Arbeit erkämpfte) Erfolgswelle schwimmt und dann eben den Spielverlauf erzwingt.

 

mrneub schrieb Gerade eben:

Die spielen schon für skn verhältnisse brav, einige tore sind zwar glücklich aber das kommt von alleine wenns läuft.

Genau das. Wenn wir unsere Leistungen der letzten drei Spiele wiederholen und die Chancenverwertung besser wird, erwartet uns ein souveräner Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

 

Genau das. Wenn wir unsere Leistungen der letzten drei Spiele wiederholen und die Chancenverwertung besser wird, erwartet uns ein souveräner Sieg.

Hoffentlich wirds ein sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Spiel ist so etwas wie unser D-Day. Wenn da nicht der Rasen brennt und alle mit 120% Einstellung auf dem Platz sind, dann wird das Gogo wohl den Kopf kosten.

Ich sehe zwei sehr realistische, aber diametrale Szenarien:
Wir sind mega nervös, zittern uns durchs Spiel und bekommen gegen Ende ein sau deppates Tor.
Wir treffen schon in den ersten Minuten und zerstören St. Pölten im weiteren Verlauf.

Ich wünsche mir ein Auftreten bei dem man den unbedingten Siegeswillen spüren kann und man den Gegner in Grund und Boden rennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Niederlage in Mattersburg und Niederlage hier, dann sind wir Gogo und Bickel wenigstens los. Tut zwar weh, weil man sich mit drei Siegen (Cup + St. Pölten & Mattersburg) konsolidieren könnte, aber anders ist die Sturheit von Bickel nicht mehr zum dazahn – short term loss, long term gain. Weg mit beiden ...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 36 Minuten:

Niederlage in Mattersburg und Niederlage hier, dann sind wir Gogo und Bickel wenigstens los. Tut zwar weh, weil man sich mit drei Siegen (Cup + St. Pölten & Mattersburg) konsolidieren könnte, aber anders ist die Sturheit von Bickel nicht mehr zum dazahn – short term loss, long term gain. Weg mit beiden ...

:notsure:  Na zum Glück , wird Bickel deswegen nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
yellowblue1894 schrieb vor 33 Minuten:

St. Pölten steht extrem stabil hinten und sind sehr sehr bissig, Gartler vorne in Form, Riegler hinten - Salzburg musste dort wesentlich mehr kämpfen über das ganze Spiel als gestern. Wird spannend.

jetzt machen wir uns also auch schon vor st. pölten in die hose. bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

:notsure:  Na zum Glück , wird Bickel deswegen nicht gehen...

Du glaubst also, dass Bickel sich halten wird (mittelfristig, vielleicht geht er ja erst am Saisonende), wenn sein Projekt Djuricin, an dem er stur festhält, scheitert (was unvermeidlich ist)? Na, das schau ich mir an. Der ist doch beim geringsten Widerstand schon zum Boulevard gelaufen, um sich zu beschweren, wie schwierig das Umfeld nicht ist und dass er es aus der Schweiz ganz anders kennt... gegen den Sturm, der sich im Fall des Falles von zwei Niederlagen diese Woche zusammenbraut, war das alles bisher ned mal ein laues Lüfterl!

btw, wenn mir jemand eine Garantie gibt, dass wir Mattersburg (2x), St. Pölten & Hartberg schlagen und daher nach der "Hinrunde" bei 18 Punkten stehen, dann unterschreibe ich das auch. Was mir völlig zuwider ist, ist das ewige dahinwurschteln... denn das ist wesentlich wahrscheinlicher! Aufstieg in Mattersburg, und dann wahrscheinlich fünf Punkte oder so gegen die drei "Kleinen" und Bickel weiß wieder nicht, ob er Djuricin rausschmeißen soll oder nicht. Nein danke, darauf hab ich keine Lust mehr.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst also, dass Bickel sich halten wird (mittelfristig, vielleicht geht er ja erst am Saisonende), wenn sein Projekt Djuricin, an dem er stur festhält, scheitert (was unvermeidlich ist)? Na, das schau ich mir an. Der ist doch beim geringsten Widerstand schon zum Boulevard gelaufen, um sich zu beschweren, wie schwierig das Umfeld nicht ist und dass er es aus der Schweiz ganz anders kennt... gegen den Sturm, der sich im Fall des Falles von zwei Niederlagen diese Woche zusammenbraut, war das alles bisher ned mal ein laues Lüfterl!

btw, wenn mir jemand eine Garantie gibt, dass wir Mattersburg (2x), St. Pölten & Hartberg schlagen und daher nach der "Hinrunde" bei 18 Punkten stehen, dann unterschreibe ich das auch. Was mir völlig zuwider ist, ist das ewige dahinwurschteln... denn das ist wesentlich wahrscheinlicher! Aufstieg in Mattersburg, und dann wahrscheinlich fünf Punkte oder so gegen die drei "Kleinen" und Bickel weiß wieder nicht, ob er Djuricin rausschmeißen soll oder nicht. Nein danke, darauf hab ich keine Lust mehr.

Definitiv ist ein Ende von Gogo nicht gleichbedeutend mit einem Ende von Bickel. Und das ist gut so. Was uns die letzte Doppel Entlassung eingebrockt hat, wissen wir wohl noch alle.

bei dem Teil mit dem herum wurschteln, geb ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.