SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Postaholic

Rapid wird wieder tauschen müssen. St. Pölten kommt mit einer ausgeruhten Mannschaft. Ich hoffe Bolingoli ist startbereit! 

Strebinger

Potzmann/Müldür  Hofmann Barac Potzmann/Bolingoli

Ivan/Murg  Maliscek Knasmüllner Kostic

Alar Pavlovic

Auf jeden Fall müssen Schwab und Sonnleitner einmal pausieren. Beide haben die letzten 4 Spiele durchgespielt und Schwab hat schon gegen Salzburg nicht mehr richtig fit gewirkt. Ich will aber unbedingt wieder Maliscek von Beginn sehen. St. Pölten wird ähnlich wie gestern Mattersburg spielen und um das zu biegen braucht Rapid Tempo und spielerische Klasse im Zentrum und auf den Flanken. Deswegen Kostic und Ivan/Murg und dahinter Potzmann und Müldür. Müldür als RV ist auch kein Heilsbringer aber im Vergleich zu Auer ein Gott. Zu Berisha braucht man eigentlich nichts mehr sagen und der Bolingoli Ausfall schmerzt Rapid ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wird wieder tauschen müssen. St. Pölten kommt mit einer ausgeruhten Mannschaft. Ich hoffe Bolingoli ist startbereit! 

Strebinger

Potzmann/Müldür  Hofmann Barac Potzmann/Bolingoli

Ivan/Murg  Maliscek Knasmüllner Kostic

Alar Pavlovic

Auf jeden Fall müssen Schwab und Sonnleitner einmal pausieren. Beide haben die letzten 4 Spiele durchgespielt und Schwab hat schon gegen Salzburg nicht mehr richtig fit gewirkt. Ich will aber unbedingt wieder Maliscek von Beginn sehen. St. Pölten wird ähnlich wie gestern Mattersburg spielen und um das zu biegen braucht Rapid Tempo und spielerische Klasse im Zentrum und auf den Flanken. Deswegen Kostic und Ivan/Murg und dahinter Potzmann und Müldür. Müldür als RV ist auch kein Heilsbringer aber im Vergleich zu Auer ein Gott. Zu Berisha braucht man eigentlich nichts mehr sagen und der Bolingoli Ausfall schmerzt Rapid ordentlich.

Bolingoli trainiert noch nicht komplett mit, somit wird er am Samstag nicht spielen.

Und bei einem ZM mit Knasmüllner und Malicsek wird sich St. Pölten die Hände reiben und durchmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Mannschaft stellt sich eh fast von selbst auf:

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Ivan
Pavlovic

Am Ende erwarte ich mir neben 3 Punkten eine deutliche Leistungssteigerung im Spiel. Auch wenn die 3 Punkte das wichtigste sind.

Sonnleitner und Schwab mit den fünften Spiel in Folge? Hoffentlich geht das gut. Ob Pavlovic oder Alar vorne drin steht war gegen Mattersburg finde ich egal. Selbiges bei Auer/Müldür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Und bei einem ZM mit Knasmüllner und Malicsek wird sich St. Pölten die Hände reiben und durchmarschieren.

Maliscek muss seine Arbeit so verrichten wie gegen Innsbruck dann sollte das passsen. Durchmarschieren wird das keiner die werden höchstens vereinzelt Stiche im Umschaltspiel setzen wie Mattersburg gestern. Die werden aber sicher gefährlicher werden. Ich rechne so oder so nicht damit das wir zu Null spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Maliscek muss seine Arbeit so verrichten wie gegen Innsbruck dann sollte das passsen. Durchmarschieren wird das keiner die werden höchstens vereinzelt Stiche im Umschaltspiel setzen wie Mattersburg gestern. Die werden aber sicher gefährlicher werden. Ich rechne so oder so nicht damit das wir zu Null spielen.

Da hat er aber Schwab neben sich gehabt. Das ist dann ein ganz anderes Kaliber als Knasmüllner. Ein ZM mit diesen beiden werden wir nie zu sehen bekommen.

-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Sonnleitner und Schwab mit den fünften Spiel in Folge? Hoffentlich geht das gut. Ob Pavlovic oder Alar vorne drin steht war gegen Mattersburg finde ich egal. Selbiges bei Auer/Müldür.

In der IV mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen (in dem Fall bei Sonnleitner). Schwab ist halt tatsächlich eine Zwickmühle. Der könnte sichtlich mal eine Pause vertragen. Auf der anderen Seite ist das Spiel (wie die nächsten auch) einfach brutal wichtig und du kannst es dir eigentlich nicht leisten ihn draußen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Bolingoli trainiert noch nicht komplett mit, somit wird er am Samstag nicht spielen.

Und bei einem ZM mit Knasmüllner und Malicsek wird sich St. Pölten die Hände reiben und durchmarschieren.

Sicher ned. Sicher nicht!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Und bei einem ZM mit Knasmüllner und Malicsek wird sich St. Pölten die Hände reiben und durchmarschieren.

ein ZM mit diesen beiden spielern in der oben angeführten konstellation werden wir nie sehen. vorallem knasmüllner ist viel zu zweikampfschwach um mit malicsek alleine das zentrum zu verdichten. ich wäre eher dafür am samstag mit alar statt knasmüllner zu beginnen, da knasmüllner die letzten spiele alles andere als überzeugen konnte (trotz des tores gestern) und irgendwie spielt man da gleich mit einem mann weniger, wenn knasmüllner nix gelingt. knasmüllner und alar kann man sich nur leisten wenn zumindestens einer von beiden in topform agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein ZM mit diesen beiden spielern in der oben angeführten konstellation werden wir nie sehen. vorallem knasmüllner ist viel zu zweikampfschwach um mit malicsek alleine das zentrum zu verdichten. ich wäre eher dafür am samstag mit alar statt knasmüllner zu beginnen, da knasmüllner die letzten spiele alles andere als überzeugen konnte (trotz des tores gestern) und irgendwie spielt man da gleich mit einem mann weniger, wenn knasmüllner nix gelingt. knasmüllner und alar kann man sich nur leisten wenn zumindestens einer von beiden in topform agiert.

Zum fettmarkierten: Jep, siehe mein Post danach. Logischerweise und Gott sei Dank.

Alar/Knasmüllner ist aktuell Geschmacksache. Alar hat gestern doch 120 Minuten gespielt, Knasmüllner nicht mal 90 und wurde in Salzburg auch geschont. Dazu wird man Alar in Glasgow wohl auch einsetzen und wenn er gemeinsam mit Pavlovic beginnt am Samstag, dann hat man keinen Stürmer zum nachlegen. Und ob Pavlovic bereit ist für 90 Minuten, nachdem er auch in Salzburg und gestern zum Einsatz kam, ist auch offen.

Daher würde ich hier eher zu Knasmüllner tendieren am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab und ljubicic werden eine pause brauchen, das mittelfeld knasmüllner maliscek wirds eher nicht spielen. Daher wird neben maliscek matric eine weltpartie spielen. :davinci:

Rechne irgendwie auch mit dibon und hofmann in der innenverteidigung. Es wird ein fest und ein ernudeltes 1:1. Gogos schicksal somit besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 43 Minuten:

Da hat er aber Schwab neben sich gehabt. Das ist dann ein ganz anderes Kaliber als Knasmüllner. Ein ZM mit diesen beiden werden wir nie zu sehen bekommen.

Na gut dann wird Dejan speieln müssen. Martic brauch ich in so einem wichtigen Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.