Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Ja ich meine es ernst und wie @maindrop geschrieben hat, finde ich auch, dass die Mannschaft eine bärenstarke Leistung in HZ gezeigt hat

ich finde es traurig, dass man hier etwas kritisiert, dass man nicht wirklich wissen oder beweisen kann. Wer sagt euch, dass wir mit Bestbesetzung nicht in ein Debakel gelaufen wären? Die Spieler, die gestern gespielt haben sind Spieler des SK Rapid und haben verflucht noch einmal Respekt für die Leistung gestern verdient. Wieso reden wir nicht über die starke Leistung von knoflach? Nein stattdessen macht man sich über gogo lächerlich, weil er angeblich eine Verletzung von Strebinger als Begründung angegeben hat ( hat er aber nicht) wieso reden wir nicht über Müldür, der gestern fantastisch gespielt? Wieso nicht über martic 2. HZ? Oder über Pavlovic, der gestern gezeigt hat, dass er in Topform ein sehr guter Spieler sein wird.? Über das IV Duo und und und..... nein man will gogos Kopf um jeden Preis und das kotzt mich an.....

 

 

 

 

:redangry:

Weil alles scheisse sein muss. Das ist das Narrativ, das viele hier verbreiten. Wenn da die Rotationsspieler mit 1-2 Ausnahmen trotzdem ordentliche Leistungen zeigen, passt das nicht so ganz dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Das ist er auf alle Fälle, da gab es eigentlich nie wirklich Zweifel.

trotzdem dürfte er nicht mehr beim klub sein. er schädigt mit seinem verhalten den Club. es wäre ein zeichen gewesen, wenn fb ihn am montag wegen vereinsschädigen verhalten die fristlose gegeben hätte. aber dazu fehlt den verantwortlichen wieder mal die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

trotzdem dürfte er nicht mehr beim klub sein. er schädigt mit seinem verhalten den Club. es wäre ein zeichen gewesen, wenn fb ihn am montag wegen vereinsschädigen verhalten die fristlose gegeben hätte. aber dazu fehlt den verantwortlichen wieder mal die eier.

Dem Verbindungsglied zu den Ultras... ? klar :D ...v.a. in Komibation mit der aktuellen Spannung zw. sportlicher Leitung und den Fans wäre das ein toller, sinnvoller und gewinnbringender Schachzug gewesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem dürfte er nicht mehr beim klub sein. er schädigt mit seinem verhalten den Club. es wäre ein zeichen gewesen, wenn fb ihn am montag wegen vereinsschädigen verhalten die fristlose gegeben hätte. aber dazu fehlt den verantwortlichen wieder mal die eier.

Wegen was ? Damals von mir aus wegen der Disco schlägerei ja ... aber wegen der Pentz Geschichte ? Er hat ihn geschimpft sonst nichts ... er hat ja nicht den Block West gesagt macht einen plarzsturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Wegen was ? Damals von mir aus wegen der Disco schlägerei ja ... aber wegen der Pentz Geschichte ? Er hat ihn geschimpft sonst nichts ... er hat ja nicht den Block West gesagt macht einen plarzsturm 

solche leute haben mmn nichts bei uns verloren. es sind ja nicht nur diese beiden dinge... er rastet ja mehrmals aus... sorry, aber der knoflach ist ein vollidiot.

McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Dem Verbindungsglied zu den Ultras... ? klar :D ...v.a. in Komibation mit der aktuellen Spannung zw. sportlicher Leitung und den Fans wäre das ein toller, sinnvoller und gewinnbringender Schachzug gewesen :super:

genau... bisschen mehr beugen vor den Ultras... passiert eh viel zu wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
eminem23 schrieb vor 31 Minuten:

Ja ich meine es ernst und wie @maindrop geschrieben hat, finde ich auch, dass die Mannschaft eine bärenstarke Leistung in HZ gezeigt hat

ich finde es traurig, dass man hier etwas kritisiert, dass man nicht wirklich wissen oder beweisen kann. Wer sagt euch, dass wir mit Bestbesetzung nicht in ein Debakel gelaufen wären?

Niemand kann es garantieren aber erfolgreicher fußball bedeutet halt wahrscheinlichkeiten maximieren/minimieren. Darum lässt man auch in den wichtigen spielen (und nix ist so wichtig wie die meisterschaft wenn man erst 9 punkte hat) die besten spielen. Einige spieler, die am platz standen, würden ohne verletzte nicht mal im kader stehen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden:

So, wie ihr die Rapidviertelstunde einklatscht, gehen die Salzburger halt zum Reinermarsch ab. Das hat mehr mit Landestradition, als mit Fussball oder euch zu tun. Ich bin auch kein Salzburger und fand das anfangs befremdlich. Ist halt so.

Die Klatschfächer sind ein Kapitel für sich. Wirklich verlangen tut keiner danach, aber sie sind immer da.

Ich fand die Stimmung heute im übrigen ziemlich gut - bis zu eurem Gegentor.

Ich bin selber Salzburger, ich wohne in Salzburg und diese Marschmusik bekommst in Salzburg ausserhalb des Dosenstadls selten wo zu hören und ich glaub ich bin alt genug und damit lange genug Salzburger um diese Aussage treffen zu können.

aber sollts eure Tradition haben. Aber es war viel zu lang und viel zu laut. Und im Gästesektor hat man es meiner Meinung nach noch extra laut gemacht um unseren Support und in Folge der zu langen Dauer die Pfiffe zu übertönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eminem23 schrieb vor 36 Minuten:

Ja ich meine es ernst und wie @maindrop geschrieben hat, finde ich auch, dass die Mannschaft eine bärenstarke Leistung in HZ gezeigt hat

ich finde es traurig, dass man hier etwas kritisiert, dass man nicht wirklich wissen oder beweisen kann. Wer sagt euch, dass wir mit Bestbesetzung nicht in ein Debakel gelaufen wären? Die Spieler, die gestern gespielt haben sind Spieler des SK Rapid und haben verflucht noch einmal Respekt für die Leistung gestern verdient. Wieso reden wir nicht über die starke Leistung von knoflach? Nein stattdessen macht man sich über gogo lächerlich, weil er angeblich eine Verletzung von Strebinger als Begründung angegeben hat ( hat er aber nicht) wieso reden wir nicht über Müldür, der gestern fantastisch gespielt? Wieso nicht über martic 2. HZ? Oder über Pavlovic, der gestern gezeigt hat, dass er in Topform ein sehr guter Spieler sein wird.? Über das IV Duo und und und..... nein man will gogos Kopf um jeden Preis und das kotzt mich an.....

 

 

 

 

:redangry:

mehr noch, die gleichen leute würden sich über zu wenig rotation beschweren, wenn wieder muskelverletzungen auftreten.

es ist zum kotzen. man hat echt den eindruck das hauptziel von einigen ist nicht der erfolg von rapid, sondern das abschießen von gogo.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

solche leute haben mmn nichts bei uns verloren. es sind ja nicht nur diese beiden dinge... er rastet ja mehrmals aus... sorry, aber der knoflach ist ein vollidiot.

Anderen wird unterstellt nicht alles für den Verein zu geben und nicht zu kämpfen, wenn einer aber den Verein lebt, ist er ein Vollidiot. Ja, die Aktion von Pentz war peinlich und es ist problematisch, wenn er sogar auf der Bank bei Spitzenspielen gelbgefährdet ist, aber solange er die Grenze nicht überschreitet, sehe ich keinen Grund für eine fristlose.

In Wahrheit wünschen sich ja alle "solche Leute" in die Mannschaft.

Ansonsten: Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, war anscheinend die bessere von uns. Und Salzburg war zwar ein wenig besser, aber wir hatten auch unsere Chancen und am Ende wäre es fast noch ein Punkt geworden. Leider hat Martic in der Situation sich ungeschickt verhalten. Ansonsten hätten wir trotz unserer angeblichen fehlenden Kondition gegen Salzburg das Spiel gedreht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb Gerade eben:

ganz im gegenteil: die gleichen leute würden sich über zu wenig rotation beschweren, wenn wieder muskelverletzungen auftreten.

es ist zum kotzen. man hat echt den eindruck das hauptziel von einigen ist nicht der erfolg von rapid, sondern das abschießen von gogo.

Er könnte auch das Triple holen und trotzdem wäre er für viele nicht der geeignete Trainer. Die meisten, die seinen Rauswurf fordern, haben anscheinend etwas persönliches gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 14 Stunden:

Dann brauchst auch nicht kommen du volltrottel 

Aber wennst magst kann ich dir das Volltrottel gern in dein Gesicht schlagen vorm Stadion ;)

 

Du Internetrambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung zu Beginn war einfach auf Spiel zerstören und den Gegner zermürben ausgelegt. Das war auch der Plan und von der Idee her auch nicht blöd. Hätte man von Beginn an versucht mitzuspielen wären wir vielleicht gleich solange Salzburg noch frisch war relativ hoch zurückgelegen. Die haben nicht mit angezogener Handbremse gespielt, denen ist das überhaupt nicht gelegen in der 1. HZ. Mit einem Murg, Ivan, Alar kannst du so nicht spielen. In der 2. HZ dann das komplette Gegenteil und fast wäre es Salzburg wie gegen Belgrad ergangen. Insofern wurde taktisch genau das gemacht, das immer verlangt wird nämlich variabel die Systeme ändern und das gegen einen Gegner, der sowohl in der Meisterschaft als auch im Europacup Spiel um Spiel gewinnt. Die letzten Spiele kann man nicht mit den Leistungen gegen WAC oder Altach verglichen werden. (Diese Spiele müssen gewonnen werden ohne wenn und aber).  Jetzt muss eine Siegesserie her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 24 Minuten:

Weil alles scheisse sein muss. Das ist das Narrativ, das viele hier verbreiten. Wenn da die Rotationsspieler mit 1-2 Ausnahmen trotzdem ordentliche Leistungen zeigen, passt das nicht so ganz dazu :)

Geh bitte. Es geht ja nicht mal um die Einzelleistung der Rotationsspieler - da war bei weitem nicht alles schlecht. Aber keine Mannschaft kann Bestleistung zeigen, wenn aus einem eingestelltem Kollektiv mal eben 8 Spieler rotiert werden. Rotation macht Sinn - punktuell auf bestimmen Positionen. Die komplette Mannschaft zu zerreißen ist - gelinde gesagt - ein gewagtes Experiment...und dafür ist das Spiel gegen Salzburg zu wichtig.

Und ja, das passt für mich leider wieder in das Bild eines völlig versagenden Trainerstaffs...und da ist nun mal Gogo der Entscheidungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.