FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

SCR-GW schrieb vor 7 Stunden:

Bei knapp 2/3 der genannten war schon vor/in der Sommerpause bekannt das diese fix oder sehr wahrscheinlich für dieses Playoff nicht zu Verfügung stehen werden, d.H. man hätte entsprechend am Markt reagieren können wenn man wollte.

Zusätzlich weiss kein Mensch ob ein Pavlovic oder Mocinic uns überhaupt weiterhelfen werden (es ist zu hoffen aber Garantie haben wir keine).

Somit haben heute vom dem seit Saisonstart zu Verfügung stehend Kader original Berisha (planbar) und Boli (ungeplant) gefehlt.
Dies als "Ausrede" für eine tw. absolute Umleitung (die nur noch davon getoppt wird das Spieler von deren individuellen Klasse wir letzte Saison noch profitiert haben aktuell tw. eher zur Belastung werden) kann also nicht uneingeschränkt gelten.

 

Na eh, einfach einen 30-35 Mann Kader und man kann vieles kompensieren. Sollten natürlich alle Qualität haben, keine Auer's, Martic's und ähnliche Spitzkicker.

Die Av Situation finde ich riskant, aber sonst, ich weiß wirklich nicht, wie sich das manche vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 3 Stunden:

vorweg: natürlich bin ich superhappy, mit dem aufstieg in die gruppenphase, so ist die saison irgendwie gerettet.

riesenlob und dank an den RICHIE, der ist in der form seines lebens:clap::clap::clap:

solche paraden in der häufigkeit hab ich seit dem konsel niemand mehr bei rapid machen sehen!

der rest der mannschaft hat sich zum glück nach einer verkorksten 1, hz in der 2ten dann auch halbwegs zusammengerissen und gezeigt dass sie aufsteigen wollen. aber geglückt ist da heute trotzdem sehr wenig, va vorm tor war das nix.

ABER

der unfähigste war heute wiedermal fix unser übungsleiter (trainer sollte man ihn gar nicht nennen)

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, wie die mannschaft eingestellt war (siehe 1.hz), personalentscheidungen, ingamemanagment;...

ein paar punkte die mmn so offensichtlich schlecht waren:

- müldür von anfang an, ernsthaft? der hat eine handvoll spiele in der 1ten gemacht, und hat kein einziges mal überzeugt. ich bin sicher kein fan vom auer, aber er hat zumindest mehr erfahrung in der ersten mannschaft, und schon ein paar mehr spiele am buckel.mmn zählt erfahrung in solchen entscheidungsspielen schon sehr viel, va in der defensive, . siehe sonni. 

- diese wechsel?  was ist das? wenn wir ein bissl pech haben müssen wir in die verlängerung und dann ...

- diese zettelaktion, bitte was soll das? will der ernsthaft in den letzten minuten da grossartige änderungen vornehmen die er aufzeichnen/schreiben muss? da sollte doch jeder wissen was zu tun ist bzw sollte das in der vorbesprechung erwähnt worden sein wenn es zu einem knappen spiel kommt wie man am ende agiert.

danke an den rumänen dass er den zettel gefladert hat, so wurde unsere mannschaft nicht unnötig irritiert! ;)

GOGO RAUS!

 

 

 

Also was jetzt, du regst dich auf, dass Müldür statt Auer spielt (und ehrlich, ich fand den nicht so schlecht) und dann, dass Auer aber eh statt Müldür kommt?

In einer Vorbesprechung kannst viel besprechen, aber ob du genau weißt, was in Minute 89 gerade angesagt ist, ich glaub, da wärst nicht bei einem Fußballverein, da wärst Schachweltmeister.

Und was wenn es in der Vorbesprechung einige Varianten gab, und Gogo die Umstellung einfach so mitteilen wollte?

Also einfach alle Gogorausler, Fuß vom Gas, wir sind weiter, das wird die Mannschaft weiter festigen und sie wird sich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade den livethread nachgelesen.

Muss sagen,mit war Gogo immer egal. Fand ihn einen passablen Trainer aber eher unsympathisch.

Aber durch diese Vielzahl an idiotenfans bei uns, wird er mir immer sympathischer und ich hoffe mittlerweile, dass er noch lange bei uns bleiben darf.

Da wird von rapidgeist usw gefasselt und dann geht man mit dem aktuellen Trainer seines Vereins so um. Pfui Teifl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade den livethread nachgelesen.

Muss sagen,mit war Gogo immer egal. Fand ihn einen passablen Trainer aber eher unsympathisch.

Aber durch diese Vielzahl an idiotenfans bei uns, wird er mir immer sympathischer und ich hoffe mittlerweile, dass er noch lange bei uns bleiben darf.

Da wird von rapidgeist usw gefasselt und dann geht man mit dem aktuellen Trainer seines Vereins so um. Pfui Teifl

Ein Punkt der mich auch stört. Ich halte ihn auch nicht unbedingt für ideal als Rapid Trainer auf lange Sicht, aber die asoziale Ausdrucksweise ihm gegenüber ist untragbar.

Die Führungsebene wird gern kritisiert, dass das Leitbild ein reines Marketingprodukt ist. Dabei leben die Fans eh selber auch nicht danach. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Da Steaua am Ende fast nur mehr über lange Bälle kam und auch Spieler in den Reihen hat, die ausgezeichnete Standards schießen, waren die Wechsel von Gogo (Hofmann, Martic) hinsichtlich physischer Präsenz gar nicht so schlecht.

Natürlich war es riskant, da man in einer etwaigen Verlängerung wenig nach vorne bewirken hätte können. Aber unterm Strich war es mMn die richtige Entscheidung des Trainers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Da Steaua am Ende fast nur mehr über lange Bälle kam und auch Spieler in den Reihen hat, die ausgezeichnete Standards schießen, waren die Wechsel von Gogo (Hofmann, Martic) hinsichtlich physischer Präsenz gar nicht so schlecht.

Natürlich war es riskant, da man in einer etwaigen Verlängerung wenig nach vorne bewirken hätte können. Aber unterm Strich war es mMn die richtige Entscheidung des Trainers. 

Am Ende hat er mit den Wechselentscheidung alles völlig richtig gemacht. Warum man das nach einem Aufstieg nicht einsehen kann, ist mir absolut schleierhaft. Sich hinzustellen und zu schreiben "wie kann man nur so wechseln, was ist wenn das schief geht", ist doch bitte nur noch irre. Bei manchen frag ich mich echt...

Und nein, damit bist keineswegs du gemeint. Du siehst es ja gleich wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Am Ende hat er mit den Wechselentscheidung alles völlig richtig gemacht. Warum man das nach einem Aufstieg nicht einsehen kann, ist mir absolut schleierhaft. Sich hinzustellen und zu schreiben "wie kann man nur so wechseln, was ist wenn das schief geht", ist doch bitte nur noch irre. Bei manchen frag ich mich echt...

Und nein, damit bist keineswegs du gemeint. Du siehst es ja gleich wie ich.

btw. ein 4. Wechsel in der Verlängerung wäre möglich gewesen, oder? :gruebel:

Finde auch dass Gogo in der 2.HZ vieles richtig gemacht hat. Und auch mal ein gutes Interview nach dem Spiel "so, jetzt zieh ma die Pampers aus...." :D und generell gut reflektiert. LIKE :super:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Waldratte schrieb Gerade eben:

Da Steaua am Ende fast nur mehr über lange Bälle kam und auch Spieler in den Reihen hat, die ausgezeichnete Standards schießen, waren die Wechsel von Gogo (Hofmann, Martic) hinsichtlich physischer Präsenz gar nicht so schlecht.

Natürlich war es riskant, da man in einer etwaigen Verlängerung wenig nach vorne bewirken hätte können. Aber unterm Strich war es mMn die richtige Entscheidung des Trainers. 

Am Anfang war mir nicht klar, warum wir unsere Angriffsbemühungen komplett einstellen wollen, aber mit Hofmann und Martic hat man halt doch zwei sehr robuste Spieler gebracht, die auch einem Gnohere mal im Weg stehen können. Und man hat auch gesehen, dass wir - sobald wir wieder nach vorne gingen - auch hinten Löcher aufrissen, weil die Kraft fehlte um die nötigen Meter zu machen. Riskant, aber es hat funktioniert.

Am Ende des Tages zählt nur das Weiterkommen. Lieber so weiterkommen, und nicht wie RB als "besseres" Team ausscheiden.

Hoffe es gibt unserem Team einen Ruck und man konzentriert sich schleunigst darauf, dass man die Mannschaft auf ein ordentliches Niveau hebt. Die Aktion von Schwab (mit Ivan) mag zwar lustig ausschauen, aber es ist halt bezeichnend, wenn er vorzeigen muss wie "EC geht". Da fehlen im Kader eindeutig "die Typen". Mal schauen ob Bickel noch einmal reagiert.

Nach der Halbzeit aber so zurückkommen muss man auch erst mal schaffen. Bis zur Abwehrschlacht waren wir da doch die deutlich bessere Mannschaft.

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Finde auch dass Gogo in der 2.HZ vieles richtig gemacht hat. Auch mal ein gutes Interview nach dem Spiel "so, jetzt zieh ma die Pampers aus...." :D und generell gut reflektiert. LIKE :super:

Das sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doena schrieb vor einer Stunde:

- Gogo hat sich damit an den Vorbesprechungsthread gehalten wo 95% der Fans der Meinung waren dass wenn man mit Auer beginnt wir keine Chance auf den Aufstieg haben. Er hat ihn nicht aufgestellt, wir sind aufgestiegen, natürlich ist er nachher trotzdem der Trottel

- Die Wechsel waren ein Risiko und es ist aufgegangen. Es gibt im Sport halt nunmal so 50:50 Entscheidungen, die funktionieren oder funktionieren nicht. Bei uns wird der Trainer aber sogar kritisiert wenns funktioniert und zerrissen wenns nicht funktioniert

- Wenn die Zettelaktion schon einer der größten Kritikpunkte ist weiß ich auch nicht, vollkommen wurscht oder ? Hat uns wenigstens einen Lacher gebracht :D 

Geh bitte, verwirre die Leute doch nicht mir Fakten, damit können mittlerweile nur mehr wenige umgehen. Wichtig ist dass zum Schluss übrig bleibt dass "der Übungsleiter ein Trottl ist, egal was im Match passiert ist". Punkt. Aus. Da muss sogar Auer herhalten den gefühlte 99,9% nicht spielen sehen wollen aber der dann plötzlich der Grund für Gogos Unfähigkeit ist ein Team aufzustellen. Wen interessiert´s schon wenn Berisha gesperrt ist, wen interessiert´s dass Boli verletzt ist, Dibon, Pavlovic, Schobesberger, Thurnwald und Szanto komplett ausfallen? Da ist es auch wurscht wenn dann die Leute die voll in die Presche springen (wie Murg) einmal einen eher lauen Tag haben, der soll dann auch gleich gepflegt sch..... gehen. 

Und dann erlaubt sich dieser oage Trainer doch tatsächlich seinem Kapitän einen Zettel zu schicken auf dem die Taktik für die letzten Minuten in einem der bedeutendsten Spiele des Jahres steht!? Na oag! Ein so ein Versager! Und warum spielen wir die eigentlich auf diesem Krautacker nicht einfach schwindlig, kann doch nicht so schwer sein für den "Übungsleiter" das einfach mal so zu planen!? Wen interessiert´s dass wir in zwei Spielen eigentlich 100%ige für 8 Tore gehabt haben und der Rückstand gestern zu Pause u.a. einer Abseitsposition zu verdanken war.

Ich bin echt gespannt welche Ideen da noch kommen und welche Schubladen noch aufgemacht werden sollte der Trainer (und damit auch die Mannschaft) doch tatsächlich weiterhin Erfolg haben. Wahrscheinlich wird dann kritisiert dass wir gegen Arsenal doch tatsächlich mit einem Tormann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

btw. ein 4. Wechsel in der Verlängerung wäre möglich gewesen, oder? :gruebel:

Finde auch dass Gogo in der 2.HZ vieles richtig gemacht hat. Und auch mal ein gutes Interview nach dem Spiel "so, jetzt zieh ma die Pampers aus...." :D und generell gut reflektiert. LIKE :super:

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.