FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

War ein dreckiges Weiterkommen wie von vielen erwartet. Aber so geht nun mal manchmal Europacup. Dafür leben wir :)

Auf diesem Rasen ein Rapid-Spiel aufzuziehen war fast unmöglich. Und ich denke die Rumänen haben das absichtlich verunstaltet. Die spielen körperlich robust und haben kein Problem mit einem Acker. Für uns ist so ein Acker Gift. Daher kann man dieses Spiel aus meiner Sicht gar nicht richtig bewerten. Die Rumänen haben uns in der ersten Hälfte mit Ihrer Macht förmlich erdrückt. Wir haben da nichts entgegenzusetzen gehabt.

Aber es war auch klar, daß die das nicht über 90 Minuten spielen können. Das ist keine Wundermannschaft, eher durchschnittlich. Aber es war ein Kampfspiel und wir haben es angenommen.

Wie Nummer 17 schon geschrieben hat. Nehmen wir die 8 Mille dankend an und fangen an zu entwickeln, was im großen Plan vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Warum lässt der Djuricin den jungen Schweizer nicht spielen.

Schneller als Alar ist er auf jeden Fall und sicher torgefährlicher.

So einer wie der franz.Angreifer von Bukarest fehlt uns extrem.

Der junge Schweizer ist derzeit eine Wundertüte...warum soll er den in so einem Spiel verheizen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Warum lässt der Djuricin den jungen Schweizer nicht spielen.

Schneller als Alar ist er auf jeden Fall und sicher torgefährlicher.

Weil der im Training angeblich nicht einmal das leere Tor vom 16er trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

 

Auf diesem Rasen ein Rapid-Spiel aufzuziehen war fast unmöglich. Und ich denke die Rumänen haben das absichtlich verunstaltet. Die spielen körperlich robust und haben kein Problem mit einem Acker. Für uns ist so ein Acker Gift. Daher kann man dieses Spiel aus meiner Sicht gar nicht richtig bewerten. Die Rumänen haben uns in der ersten Hälfte mit Ihrer Macht förmlich erdrückt. Wir haben da nichts entgegenzusetzen gehabt.

Jap seh ich auch so 

Bezeichnend dafür war auch dass gerade unsere 2 filigrantechnicker murg und knasi heute überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt haben

Wir wollten uns in der ersten Hälfte viel zu oft spielerisch aus Situationen lösen was aber einfach nicht möglich war und sind in Folge regelmäßig in Bedrängnis gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Und was macht man dann mit den Neuzugängen, wenn die Verletzten wieder zurückkommen?

Es wäre ja nicht das erste mal das man bei Langzeitverletzten eine einvernehmliche Lösung findet, gerade bei solchen wo man ja scheinbar bis heute nicht weiss ob die jemals wieder einen Ball spielen werden.
(Nicht das dies einen Verein sympathisch machen würde..)

Mir geht es eher darum das man immer wieder Langzeitverletzte (z.T. ohne halbwegs genaues Datum wann/ob diese wieder im Kader stehen werden) und "Hoffnungsträger" die noch keine 90 Minuten Bewerbsspiel für Rapid in den Beinen haben als "Heilsbringer" anführt.
(Das mit den "Hoffnungsträger" ist noch verständlich da nicht jeder Transfer zu 100% einschlagen kann, das mit den Verletzten weniger)

Und das man damit gerne zudecken würde das der aktuelle Kader Unzulänglichkeiten aufweist die nicht und nicht besser werden trotz zig Spielen und Trainings.

Anyhow, ich freu mich jetzt mal einfach über den Aufstieg, über den unausgeglichenen Kader kann/darf ich mich eh früh genug wieder Ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Umgekehrt stimmt es aber. Was hat Gogo heute falsch gemacht? Spieler wie Knassmüllner und Murg wirken einfach ausgelaugt, die brauchen dringend Pause. Nur wem haben wir als Ersatz verfügbar? Alleine die Bank heute war offensiv eine Bankrotterklärung, wem willst da bringen? Dazu noch Alar komplett verunsichert, Ivan schwank auch noch gewaltig. Heute ist er zwar viel gelaufen aber gekommen ist kaum was.

Ich habs vor der Saison geschrieben, wir hätten mindestens noch 2 weitere Spieler benötigt. Einige meinten hier, dass der Kader sowieso viel zu groß wäre. Man merkts...

Bei dem Saisonprogramm, dass wir spielen brauchst eigentlich 2 volle Mannschaften. Nur fehlt da halt definitiv das Geld, soviele EL Gruppenphasen können wir gar nicht erreichen.

Nicht falsch verstehen, ich habe das nicht unbedingt wertend niedergeschrieben, ich vermute nur, aus den Erfahrungen der Vergangenheit, dass es so laufen wird, was ich auch durchaus verstehen und nachvollziehen kann. Auch wenn es mir nach der einen oder anderen Drecksleistung (nicht gemünzt auf die Heutige) in der Emotionalität schwer auf den Anus geht, wenn wir wiedereinmal nicht Rapid-würdig auftreten. Gewisse Dinge sind eben wie Sie sind und nüchtern wohl auch einfach zu akzeptieren und hinzunehmen. Auch und gerade als treuer Anhänger, lernt man sich diese Art des Selbstschutzes anzueignen. ;)

Heute waren nicht mehr viele Optionen übrig, bin ich ganz bei dir, man hätte statt Martic vielleicht Jeremie (kann seinen Nachnamen grad nicht) für Alar bringen können aber ansonsten war die 5er Kette wohl die für Djuricin, auch bedingt durch die Platzbedingungen, beste Lösung. Ist aufgegangen, worüber ich mich für Rapid sehr freue. 

Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir keinen Herbst wie bei unserer letzten Euro League Teilnahme erleben, denn der ist mir noch schmerzlich in Erinnerung. 

Wenn Boli wirklich länger ausfällt, würde ich jedenfalls nochmal morgen reagieren, was den Kader betrifft. Wenn dem nicht so ist, plant man wohl wirklich nur mit den Grundeinnahmen und wird diese dann hoffentlich überwiegendst in das Trainingszentrum investieren.

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.