FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe mal davon aus das Murg morgen wechselt. 

Trotz allem... mich kotzt diese vereinsführung, diese Mannschaft, der Trainer einfach nur an. Es ist ein Graus sich diese Entwicklung anzusehen. 

Hab ich mir auch schon gedacht,könnte ein Grund für seine Leistungen sein.

Aber wenn das stimmt muss Bickel schon Fix einen Ersatz haben und gleich noch einen Sechser dazu.

Geld ist ja dann da EL und Murg Transfer.

Lieber wäre mir es stimmt nicht,denn dann wäre der Umbau der Mannschaft dann Gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Spielentscheidend war, dass der Rumäne Schwab den Zettel von Gogo gestohlen hat.:D

Das ist die brutalste Art "Gogo Raus" zu sagen, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:


Hab mir auch gedacht das Schwab des ned braucht!

Aber seid mir ned böse wenn ich das schreibe. Aber genau solche Einlagen sind es, die über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Hätte er es nicht gemacht, würden wir uns aufregen dass keiner die Eier hat mal Zeit zu schinden. Das sind kleine Frechheiten, die es eben manchmal auch braucht. Das ist Abgebrühtheit. Schaut euch die Serben gestern an! Die haben locker 8 min nur durch Zeit schinden vergehen lassen, aber nie Gelb dafür gesehen, weil sie es geschickt machten. 

Mag irre klingen, aber ich finde das macht einen Kapitän auch aus, dass er eben den anderen in solchen Situationen sagt was sie tun sollen. 

Ich sehe das vlt etwas anders als die meisten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
robi313 schrieb vor einer Stunde:

Dreifachbelastung ist auch das beste Argument

Und lächerlich zugleich. Im Cup hast alle heiligen Zeiten mal ein Spiel. Wer das Belastung nennt, war in seinem Leben noch nie belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht,könnte ein Grund für seine Leistungen sein.

Aber wenn das stimmt muss Bickel schon Fix einen Ersatz haben und gleich noch einen Sechser dazu.

Geld ist ja dann da EL und Murg Transfer.

Lieber wäre mir es stimmt nicht,denn dann wäre der Umbau der Mannschaft dann Gewaltig

Also Geld ist dann genug da! Zum Einem aus seinem Transfererlös, zum Anderen wegen der Gruppenphase. 

Und Bickel meinte neulich im TV dass er auf sowas immer vorbereitet ist. 

Ich sehe das nicht mal so negativ, Murg hat ähnlich wie Schaub damals bereits begonnen nachzulassen. Der Nutzen ist denke ich höher als der Verlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden:

zum schämen. Gogo Raus!!

das werden sehr feine 6 Partien :facepalm:

Die Performance dieser Tage, die unsere Rapid unter Gogo darbietet, stellen mich alles andere als zufrieden. Unter dem Gesichtspunkt, dass etliche Spieler nicht zur Verfügung stehen, ist dies allerdings noch lange nicht zum Schämen. Vielmehr beschämst du einen jeden Rapid Fan wenn du behauptest auch einer zu sein!

Halte dich in diesen 6 Spielen von Rapid fern wenn du meinst dich schämen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Warum lässt der Djuricin den jungen Schweizer nicht spielen.

Schneller als Alar ist er auf jeden Fall und sicher torgefährlicher.

So einer wie der franz.Angreifer von Bukarest fehlt uns extrem.

Ja warum lässt er die Schweizer Perle nicht spielen Trifon? Das wissen wir doch alle nicht! Dabei sehen wir es ja Tag für Tag im Training. Läuft schneller als Alar und knipst auch mehr als Alar. Warum also nicht Herr Djuricin? Bitte hanteln und den jungen Schweizer - dessen Namen wir nicht kennen - spielen lassen, auf alle Fälle besser als Alar!

Bitte sende auch noch gleich eine Mail an Herr Bickel und berichte ihm davon, dass dir gerade ein französischer Stürmer aufs Radar geflogen ist, der bei einem rumänischen Erstligisten unter Vertrag steht und so aussieht wie der Papa von Lukaku!

Ich spare mir es jetzt besser die letzten 5 Seiten von diesem Thread auch noch durchzugehen...einfach nur furchtbar!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

grausame leistung gegen einen unterklassigen gegner und ein aufstieg dank richard strebinger und mit mehr glück als verstand.

in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, aber das ist egal - alles was jetzt kommt ist kür. die millionen sind verdient, mehr ist heuer nicht drin.

Eingenommen. Verdient kann man nicht wirklich sagen...

Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage die man sich nach diesem Aufstieg in die Gruppenphase stellen muss:"Was wollen wir dort eigentlich?"

Gogo wird also weiter wurschteln dürfen. Die Millionen werden uns wie die Vergangenheit gezeigt hat auch nicht weiterhelfen, da wir trotz Kohle nicht in der Lage sind Spieler wie z.b. Roman und Coman zu scouten, die man sich durchaus leisten können sollte und Rapid sollte eigentlich auch so attraktiv sein wie Steaua. 

Kann man nur hoffen das die Rückkehrer von Verletzungen hier weiterhelfen

Waren die wirklich so gut? Hab die Partien zwei Mal nur halb am Handy mitverfolgen können. Wenn ja: Warum nicht verpflichten (außer dass sie nimmer in der EL spielberechtigt wären)? Die EL-Gegner von RBS haben sich auch bei denen bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage die man sich nach diesem Aufstieg in die Gruppenphase stellen muss:"Was wollen wir dort eigentlich?"

Gogo wird also weiter wurschteln dürfen. Die Millionen werden uns wie die Vergangenheit gezeigt hat auch nicht weiterhelfen, da wir trotz Kohle nicht in der Lage sind Spieler wie z.b. Roman und Coman zu scouten, die man sich durchaus leisten können sollte und Rapid sollte eigentlich auch so attraktiv sein wie Steaua. 

Die Millionen aus der EL-Qualifikation werden uns also nicht weiterhelfen, weil wir mit dieser Kohle auch keine Leute wie Coman und Man (Roman wirst ja doch nicht meinen) scouten werden?! Aha!

Wobei sollen uns Leute wie Coman und Man helfen können? Diese Wonderboys in Form (gegenwärtig die Mannschaft in Rumänien) sind vor wenigen Stunden, gegen ein verunsichertes Team, in der EL-Quali rausgeflogen! Das weder verdient, noch unverdient! Und Heureka, wir waren ja dieses Team!

Doch lasse ich mich darauf ein, Stelle ich mir vor was bei uns mit talentierten Spieler wie Coman oder Man passieren würde? Könnte es sein, dass mit denen das selbe geschehen würde wie mit Wöber oder Kainz? Das ein größerer Verein bei uns wegen denen anklopft und uns Geld bietet - wir reden vom selben Geld wie man es auch durch eine EL-Qualifikation einnimmt - und wir verkaufen? Sind wir dann also wieder beim Geld! Wenn Geld aber ja nicht weiter hilft was dann? Spieler halten? Abgesehen davon, dass wir ganz einfach nicht in der Position (Liga) sind Spieler zu halten, wie soll das weiterhelfen? 

Oder was meinst du grundsätzlich mit weiterhelfen? Kannst du das überhaupt formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Potenta schrieb vor 10 Minuten:

Die Millionen aus der EL-Qualifikation werden uns also nicht weiterhelfen, weil wir mit dieser Kohle auch keine Leute wie Coman und Man (Roman wirst ja doch nicht meinen) scouten werden?! Aha!

Wobei sollen uns Leute wie Coman und Man helfen können? Diese Wonderboys in Form (gegenwärtig die Mannschaft in Rumänien) sind vor wenigen Stunden, gegen ein verunsichertes Team, in der EL-Quali rausgeflogen! Das weder verdient, noch unverdient! Und Heureka, wir waren ja dieses Team!

Doch lasse ich mich darauf ein, Stelle ich mir vor was bei uns mit talentierten Spieler wie Coman oder Man passieren würde? Könnte es sein, dass mit denen das selbe geschehen würde wie mit Wöber oder Kainz? Das ein größerer Verein bei uns wegen denen anklopft und uns Geld bietet - wir reden vom selben Geld wie man es auch durch eine EL-Qualifikation einnimmt - und wir verkaufen? Sind wir dann also wieder beim Geld! Wenn Geld aber ja nicht weiter hilft was dann? Spieler halten? Abgesehen davon, dass wir ganz einfach nicht in der Position (Liga) sind Spieler zu halten, wie soll das weiterhelfen? 

Oder was meinst du grundsätzlich mit weiterhelfen? Kannst du das überhaupt formulieren?

Jetzt bin ich gespannt was als Antwort kommt. 

Wer mich da eher interessiert hätte wäre Moha von Slovan Bratislava. Das sind Spieler die wir uns definitiv leisten können und die noch nicht so bekannt sind. Der kostet in etwa 700.000 Euro und ist spielerisch einer der uns sofort weiter helfen könnte. Allerdings haben wir auf anderen Positionen weit mehr Bedarf. 

Passt aber zur Abwechslung wieder Mal nicht in diesen Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.