FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
matthias1745 schrieb vor 34 Minuten:

Gerade den livethread nachgelesen.

Muss sagen,mit war Gogo immer egal. Fand ihn einen passablen Trainer aber eher unsympathisch.

Aber durch diese Vielzahl an idiotenfans bei uns, wird er mir immer sympathischer und ich hoffe mittlerweile, dass er noch lange bei uns bleiben darf.

Da wird von rapidgeist usw gefasselt und dann geht man mit dem aktuellen Trainer seines Vereins so um. Pfui Teifl

Leute, die anderer Meinung sind, als man selber, zu beschimpfen zeugt von sehr hoher Diskussionskultur und Intellekt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Spiel war (wie schon die letzten BL Spiele) schrecklich anzuschaun weil Automatismen und Taktik (Stichwort Pressing, Verschieben) nicht funktionieren. Das sind alles Dinge die man nicht durch Zauberhand erhält sondern die der Trainer vorgibt. Deswegen wird Gogo kritisiert, und nicht wegen irgendwelchen Zetteln an Schwab etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jojoba schrieb vor 10 Minuten:

Über den Kampf mal wieder aufgestiegen. Das macht halt den Unterschied zu den Salzburgern, die hätten nach dem 0:2 die Nerven weggeworfen.

Highlights natürlich die beiden Szenen mit Schwab :D:D

?..wie ein kleiner Spitzbua hat er dreingeschaut, wie er Schwab den Zettel gfladert hat.. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
robi313 schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel war (wie schon die letzten BL Spiele) schrecklich anzuschaun weil Automatismen und Taktik (Stichwort Pressing, Verschieben) nicht funktionieren. Das sind alles Dinge die man nicht durch Zauberhand erhält sondern die der Trainer vorgibt. Deswegen wird Gogo kritisiert, und nicht wegen irgendwelchen Zetteln an Schwab etc.

Was passte am Pressing nicht? Schon mal daran gedacht das die Vorgabe war einfach nicht auf Teufel komm raus zu pressen? Die Rumänen investierten wirklich viel in den ersten 60 Minuten. Konnten aber dann nimma wirklich viel nachlegen in den Minuten nach dem Anschlusstor. Warum wohl? Genau, weil sie ihr Pulver schon großteils verschossen hatten. Nicht alles, aber vieles richtig gemacht von unseren Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
marmux schrieb vor 9 Minuten:

Leute, die anderer Meinung sind, als man selber, zu beschimpfen zeugt von sehr hoher Diskussionskultur und Intellekt.....

Bitte hör du auf von Diskussionskultur in vor allem von intellekt zu schreiben.

Ich hab mich gestern mit meiner Familie und Freunden einfach nur gefreut und was da  - von einigen wenigen - an Hasstiraden kommt ist einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hoffe halt mal, dass wir nicht unser gesamtes Spielglück aufgebraucht haben. Glücklich war's nämlich letztlich trotzdem. Auch wenn das 1. Gegentor Abseits und das 2. Gegentor Zufall war, unsere Leistung war bieder. Wenn wir dort ausscheiden, spricht niemand von "Pech" oder "Schiri" oder "Rasen", dann wäre das auch verdient gewesen. Nichts desto trotz: bravo Rapid, freue mich auf die Gruppenphase. 

 

Die Anweisungen von Schwab an Ivan (dass er sich winden soll) fand ich ekelhaft. Schon klar, dass das jede Mannschaft bis zu einem gewissen Ausmaß macht, und dass es halt nicht immer so deutlich im TV eingefangen wird. Aber da machen wir uns (zurecht) zum Gespött.

 

 

Und ja, wenn ich noch einmal höre, dass Gogo kein Ingame Coaching hat ... er würds ja probieren, aber seine Anweisungen werden immer gfladert. :D 

Ich denke, es war folgender Zettel:

Image result for the big lebowski man drawing

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

strebinger: gestern wirklich top, hatte einmal etwas zu tun und da war er voll da

barac: iwie noch eine Wundertüte, ich sehe potential und hoffe, er steigert sich in der länderspielpause

sonnleitner: wieder unser bester verteidiger

AVs: müldür fehlen noch Erfahrung und Robustheit, nach vorne ging bei allen wenig, defensiv jedoch weniger anfällig als letzte woche

DMs: die beiden sind so wichtig für uns, was die meter machen und zweikämpfe suchen ist eigtl unglaublich

Ivan: offensiv bester mann, der kann richtig viel, mit dem werden wir noch viel Freude haben

Murg, knasmüllner: war leider gar nix, aber hatten ihren wichtigen teil beigetragen, dass wir überhaupt so weit sind

alar: es gehen immer wieder gefährliche Aktionen von ihm aus, ich hoffe er bekommt seine Nervosität in den griff, dann wird er richtig oft netzen

gogo: verstand zwar seine wechsel im spiel nicht, aber alles richtig gemacht. In summe voll verdienter aufstieg. wenn man es als Heimmannschaft nicht schafft, sich mehr als 2 Chancen zu erspielen, hat man es auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Die Anweisungen von Schwab an Ivan (dass er sich winden soll) fand ich ekelhaft. Schon klar, dass das jede Mannschaft bis zu einem gewissen Ausmaß macht, und dass es halt nicht immer so deutlich im TV eingefangen wird. Aber da machen wir uns (zurecht) zum Gespött.

In meinen Augen war das ein einfaches "Lass dir Zeit". Find ich nix dabei. Macht jedes Team und es war sogar ein Foul. Viele fallen dann dauernd hin und lassen sich behandeln (was hier nicht der Fall war), brauchen ewig beim Einwurf und geben den Ball 3 mal weiter etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie ich soeben von einem Insider erfahren habe, wird heute im Zuge der Auslosung zur Gruppenphase ebenfalls ein neuer Trikotsponsor für die Europaleague-Spiele präsentiert.

Ein erstes Foto wurde bereits geleakt:

Spoiler

alar trikot.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

 

gogo: verstand zwar seine wechsel im spiel nicht, aber alles richtig gemacht. In summe voll verdienter aufstieg. wenn man es als Heimmannschaft nicht schafft, sich mehr als 2 Chancen zu erspielen, hat man es auch nicht verdient.

Das würde ich auch noch mal hervorheben. In Wien war Bukarest um ein Eck gefährlicher. Gestern hat Strebinger ja bis auf den einen Schuss und den anschließenden Kopfball kaum was zu halten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.