FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Volbeat schrieb vor 6 Stunden:

Nichts wovor man jetzt groß Angst haben muss. Trotz frühem Ausschluss beim Gegner haben sie doch relativ lang gebraucht um in Führung zu gehen und dann natürlich die Überzahl ausgespielt. Hier muss man nicht in Ehrfurcht erstarren, wir machen das Auswärtstor genau dann wenn es weh tut und damit hats sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Exilgrüner schrieb vor 30 Minuten:

Nichts wovor man jetzt groß Angst haben muss. Trotz frühem Ausschluss beim Gegner haben sie doch relativ lang gebraucht um in Führung zu gehen und dann natürlich die Überzahl ausgespielt. Hier muss man nicht in Ehrfurcht erstarren, wir machen das Auswärtstor genau dann wenn es weh tut und damit hats sich.

dass da die komplette b-elf am platz war ist dir aber schon bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich rechne auch mit min. zwei toren von uns. kann leicht sein, dass die drei machen oder es vom spielverlauf her knapp wird, aber wenn ich an amsterdam, donezk, villarreal, pilsen,... denke, dann wird uns auch dieses spiel liegen.

...und ja, komplett wurscht, dass das ganz andere rapid-mannschaften waren. :feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Was einigermaßen absurd ist, nachdem wir zwei Tore Vorsprung haben und die defensiv in Wien vogelwild waren! Ich glaube, dass da die heiße Schlussphase nach Berishas Ausschluss die Perspektive ein wenig verzerrt hat, bis dahin hatten wir das IMHO mit kleinen Ausnahmen sehr gut im Griff.

Klar, in den ersten zehn Minuten muss ich kein Gegentor erhalten, dann wird es zach. Aber selbst wenn: Ruhig bleiben, unsere Chancen kommen fix. Die haben zu Hause grade mal so Split besiegt, also Übermannschaft sind die auch keine.

Im Grunde genauso unbrechenbar wie wir, wir haben aber vorgelegt, wahrscheinlich spielt da die Unruhe mit rein die bei uns herscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

Im Fernsehen wird Jetzt wirklich nichts übertragen, das dürfte amtlich sein?

woher die info?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
faltenhans schrieb vor 2 Stunden:

wettquoten auch eher tendenz für fcsb 

Ja, allerdings waren wir laut den Wettquoten in unserem Heimspiel letzte Woche stärker favorisiert als jetzt FCSB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

Mit Fragezeichen und weil in 3 Tagen das Match ist und das Programm der Sender nicht von einer Übertragung ausgeht.

das fragezeichen hab ich eh gesehen, dachte aber wg dem " das dürfte amtlich sein", dass du vllt. eine neue info dazu hast.

ich gehe weiterhin davon aus, dass es irgendwer zeigt. wenn irgendwie möglich, sprich wenn es überhaupt produziert wird, wird wohl einer der sender übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unsere linke seite macht mir extreme sorgen.

vorne ivan unsere Diva, die zu leicht fällt und dahinter unser bruder Leichtfuß bolingoli, der defensiv heuer leider schwächer ist als letztes jahr und sich für mich zum Sicherheitsrisiko entwickelt hat.

dadurch schaut auch barac leider immer öfter schlecht aus und ist diese situation sicher nicht förderlich für seine Festigung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.