FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

V.I.P.
narya schrieb vor 12 Minuten:

Ivan - Alar 

Schwab - Ljubicic - Murg 

Bolingoli - Auer - Barac - Sonnleitner - Potzmann 

Strebinger 

 

Wenn wirs denn könnten, wäre das - flügellastig durchaus offensiv gemeint - mein Favorit. 

Ohne euro knasi? Keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 1 Stunde:

und dahinter unser bruder Leichtfuß bolingoli, der defensiv heuer leider schwächer ist als letztes jahr und sich für mich zum Sicherheitsrisiko entwickelt hat.

Das sehe ich zu 100 % genau so. So wie Bolingoli spielt kann das am Do nicht gut gehen. Ich verstehe nicht, wieso er so spielt. Ist das Auftrag vom Trainerteam? Ist er taktisch so undiszipliniert? Schwab, der im Hinspiel manchmal links hinten kurz gespielt hat, wenn Bolingoli wieder mal einen Offensivausflug machte, ist halt zu langsam um die Flügel zu stoppen und Berisha ist ja leider gesperrt. Ich bin ratlos. Auer links hinten und Bolingoli links vorne? 

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Barac-Auer

Schwab-Ljubicic

Murg-Knasmüllner-Bolingoli

Alar

Das wäre meine Truppe.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Info von einem ORF Mitarbeiter:

Sie bemühen sich um die Rechte, aber entschieden ist noch nix. Kurier schießt hier offenbar ins blaue. Abwarten heißt es. 

Zitat

Souverän ist die Generalprobe nicht ausgefallen. Im vierten Anlauf nimmt Rapid aber erstmals in dieser Saison einen Erfolg aus der tipico-Bundesliga mit in ein folgendes Europacup-Spiel. Am Donnerstag (20.30 Uhr, live in ORF eins) geht es in Bukarest gegen FCSB um den Einzug in die Europa League. Das knappe 2:1 am Sonntag gegen Wacker Innsbruck soll als Moralinjektion dienen.

Quelle: https://sport.orf.at/stories/2301151/2301152/

Der ORF schreibt aber selbst, dass sie es übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Info von einem ORF Mitarbeiter:

Sie bemühen sich um die Rechte, aber entschieden ist noch nix. Kurier schießt hier offenbar ins blaue. Abwarten heißt es. 

ok, danke, dann hattest du recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich zu 100 % genau so. So wie Bolingoli spielt kann das am Do nicht gut gehen. Ich verstehe nicht, wieso er so spielt. Ist das Auftrag vom Trainerteam? Ist er taktisch so undiszipliniert? Schwab, der im Hinspiel manchmal links hinten kurz gespielt hat, wenn Bolingoli wieder mal einen Offensivausflug machte, ist halt zu langsam um die Flügel zu stoppen und Berisha ist ja leider gesperrt. Ich bin ratlos. Auer links hinten und Bolingoli links vorne? 

Ersteres! Er ist Teil des asymetrischen Angriffsspiels. Solange Potzmann nicht ebenso offensiv spielt sollte das auch funktionieren, aber klar ergeben sich auf Bolis Seite Räume wenn im Aufbauspiel der Ball verloren geht. Das gilt aber für unser gesamtes Spiel. Gegen Innsbruck kamen zum nicht sehr gut funktionierenden Aufbauspiel noch furchtbare Fehlpässe hinzu. Für unsere Spielanlage ist das natürlich Gift und deshalb kamen die Innsbrucker auch zu so vielen Chancen. Das liegt aber auch an der Rotation. Gegen Steaua muss das besser funktionieren.

Boli ist ein sehr wichtiger Faktor in unserem Angriffsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Quelle: https://sport.orf.at/stories/2301151/2301152/

Der ORF schreibt aber selbst, dass sie es übertragen.

passt, damit wohl geklärt:

FCSB vs. SK Rapid fix auf ORFeins.

@revo: Bitte Startpost updaten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor einer Stunde:

Ivan - Alar 

Schwab - Ljubicic - Murg 

Bolingoli - Auer - Barac - Sonnleitner - Potzmann 

Strebinger 

 

Wenn wirs denn könnten, wäre das - flügellastig durchaus offensiv gemeint - mein Favorit. 

Puh,ich wäre auch für eine Dreier bzw. Fünferkette,da FCSB stark über die Flügel kommt.

Ich würde es so Probieren

Strebinger

Sonnleitner      Barac        Hofmann

Potzmann            Dejan    Schwab          Boli

Murg      Knasi/Alar         Ivan 

oder vorne

Knasi

Murg        Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.