FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es wird ein schweres Spiel ja, aber in die Hosen müssen wir uns bitte nicht machen, Bukarest ist immer für zwei Tore gut und fünf schießens uns nicht, darauf leg ich mich fest, wenn blöd hergeht müssen wir es in der Verlängerung entscheiden, aber selbst das glaub ich eigentlich nicht. Deren Präsi meinte sie zerstören uns, angesagte "Zerstörungen" treffen für gewöhnlich nicht ein, warum haben sie uns dann nicht in Wien besiegt wenns so stark sind ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
faltenhans schrieb vor 3 Stunden:

wettquoten auch eher tendenz für fcsb 

ja für das matchergebnis und da auch nur mit leichter tendenz

bei aufstiegswetten schaut das schon ganz anders aus - rapid 1,17:4,40 fcsb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

ja für das matchergebnis und da auch nur mit leichter tendenz

bei aufstiegswetten schaut das schon ganz anders aus - rapid 1,17:4,40 fcsb

Schöne quote für eine emotionale Absicherung. Trotzdem hab ich nur einen 100er auf Tipp 1 gesetzt. Vielleicht wird es ja ein 3:2 :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 14 Minuten:

unsere linke seite macht mir extreme sorgen.

vorne ivan unsere Diva, die zu leicht fällt und dahinter unser bruder Leichtfuß bolingoli, der defensiv heuer leider schwächer ist als letztes jahr und sich für mich zum Sicherheitsrisiko entwickelt hat.

dadurch schaut auch barac leider immer öfter schlecht aus und ist diese situation sicher nicht förderlich für seine Festigung..

Ja stimme zu! Berisha wird uns extrem fehlen, vor allem seine Arbeit nach hinten. Ich rechne mit einem Sturmlauf von der ersten Minute an und dann müssen wir die Konter klüger spielen als gestern. Dann kann es auch schnell vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ja stimme zu! Berisha wird uns extrem fehlen, vor allem seine Arbeit nach hinten. Ich rechne mit einem Sturmlauf von der ersten Minute an und dann müssen wir die Konter klüger spielen als gestern. Dann kann es auch schnell vorbei sein. 

Ich denke genauso, die werden alles versuchen gleich mal das erste Tor zu erzielen. Meine größte Sorge ist hier Boli, der ja schon in Bratislava hinten Kunststücke gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sicher werden sie einen Sturmlauf starten wollen, aber wenn wir 1 Tor erzielen brauchen die schon 4 um nach 90 Minuten aufzusteigen und wie gesagt unsere EC Tradition und Mentaltät sagt mir, dass wir das schaffen werden, I trust in team and Gogo.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ja stimme zu! Berisha wird uns extrem fehlen, vor allem seine Arbeit nach hinten. Ich rechne mit einem Sturmlauf von der ersten Minute an und dann müssen wir die Konter klüger spielen als gestern. Dann kann es auch schnell vorbei sein. 

darum spiele ich mit dem Gedanken, ob wir vielleicht so spielen sollten:

auer-sonnleitner-barac-potzmann

potzmann als lv. auer kann einen soliden rv spielen und bei ihm hab ich weniger sorge als bei boli.

das iv paar sonnleitner barac würde ich lassen, die haben sich im Hinspiel schon eigespielt.

wenn Hofmann und barac im training super harmonieren dann wäre das auch möglich

sonnleitner-hofmann-barac-potzmann

wenn wir mit

potzmann-sonnleitner-barac-boli

spielen ist das speziell links viel Risiko.

es kann aufgehen, wenn wir dank der offensivpower von boli+ivan gleich mal 2 tore machen am anfang, es kann aber auch gewaltig in die hose gehen.

in der haut unseres trainerteams möchte ich im Moment nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 7 Minuten:

darum spiele ich mit dem Gedanken, ob wir vielleicht so spielen sollten:

auer-sonnleitner-barac-potzmann

potzmann als lv. auer kann einen soliden rv spielen und bei ihm hab ich weniger sorge als bei boli.

das iv paar sonnleitner barac würde ich lassen, die haben sich im Hinspiel schon eigespielt.

wenn Hofmann und barac im training super harmonieren dann wäre das auch möglich

sonnleitner-hofmann-barac-potzmann

wenn wir mit

potzmann-sonnleitner-barac-boli

spielen ist das speziell links viel Risiko.

es kann aufgehen, wenn wir dank der offensivpower von boli+ivan gleich mal 2 tore machen am anfang, es kann aber auch gewaltig in die hose gehen.

in der haut unseres trainerteams möchte ich im Moment nicht stecken.

Eher noch die Variante mit Auer, wobei ich der Meinung bin, dass die Formation mit Boli noch immer unsere stärkste ist und diese muss man aufbieten. Ivan wird ebenfalls bis in die Haarspitzen motiviert sein. Boli muss man einfach da ein bisschen die Freiheit nehmen und defensiver ausrichten, dann funktioniert das schon. Berisha wird uns trotzdem abgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 43 Minuten:

das fragezeichen hab ich eh gesehen, dachte aber wg dem " das dürfte amtlich sein", dass du vllt. eine neue info dazu hast.

ich gehe weiterhin davon aus, dass es irgendwer zeigt. wenn irgendwie möglich, sprich wenn es überhaupt produziert wird, wird wohl einer der sender übertragen.

DAZN zeigt es, also muss es Produziert werden. 

Der Druck liegt klar beim Gegner. Und es wird sehr auf die Anfangsphase ankommen. Schießen wir schnell ein Tor, wird der Gegner einbrechen oder zumindest hinten komplett aufmachen. Schießen die Gegner schnell ein Tor wirds haarig. 

Fällt in den ersten 30 Minuten kein Tor, werden sich für uns auch immer mehr Kontermöglichkeiten ergeben. 

Fazit: Am Anfang mal hinten dicht machen und vorne Konter fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

DAZN zeigt es, also muss es Produziert werden. 

Der Druck liegt klar beim Gegner. Und es wird sehr auf die Anfangsphase ankommen. Schießen wir schnell ein Tor, wird der Gegner einbrechen oder zumindest hinten komplett aufmachen. Schießen die Gegner schnell ein Tor wirds haarig. 

Fällt in den ersten 30 Minuten kein Tor, werden sich für uns auch immer mehr Kontermöglichkeiten ergeben. 

Fazit: Am Anfang mal hinten dicht machen und vorne Konter fahren. 

wobei es auch die nicht schaffen es im programm anzuführen.

...aber wie wir jetzt wissen der ORF eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb Gerade eben:

wobei es auch die nicht schaffen es im programm anzuführen.

...aber wie wir jetzt wissen der ORF eh auch.

ORF hats auch auf der Sportseite bei den EL Spielen noch nicht gekennzeichnet. 

Würd mich da nicht auf den Kurier verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

BTW wrabetz fordert vom GESETZGEBER die rückkehr der fußball BL rechte zum ORF. jetzt wird's echt peinlich.

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

ORF hats auch auf der Sportseite bei den EL Spielen noch nicht gekennzeichnet. 

Würd mich da nicht auf den Kurier verlassen.

oja, auf den kurier kann man sich verlassen. der ORF braucht immer ewig für jegliche updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird ein Balanceakt. Wir sollten einerseits auf das wichtige Auswärtstor spielen, ohne dabei aber ins offene Messer zu laufen. Nur hinten rein stellen wird ebenso schief gehen. Das Umschaltspiel bei vorhandenen Räumen (die werden sich uns bieten) liegt uns grundsätzlich, es wird darauf ankommen wie sauber wir die Kontersituationen zu Ende spielen. Grundsätzlich sehe ich dem Spiel ganz entspannt entgegen, wir sind sicher für ein Auswärtstor gut. Steaua Bukarest wird uns nicht zerstören, Aussagen wie diese von deren Offiziellen sollten eine zusätzliche Motivation für uns sein. Wir haben einen 2 Tore-Vorsprung, der Druck liegt bei Steaua. Mutig in das Spiel des Jahres gehen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ivan - Alar 

Schwab - Ljubicic - Murg 

Bolingoli - Auer - Barac - Sonnleitner - Potzmann 

Strebinger 

 

Wenn wirs denn könnten, wäre das - flügellastig durchaus offensiv gemeint - mein Favorit. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.