FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 2 Stunden:

Erklärt mich ruhig für deppad, aber ich hätte sogar gerne den Kostic am Platz. Gibt wenige Spieler bei uns im Kader, die vorne richtig gut den Ball halten können und damit unserer Defensive Entlastung verschaffen. Ivan statt Alar ganz vorne. Dann haben wir mit Kostic, Murg, Ivan drei Spieler, die unser Spiel ins letzte Drittel hinein fixieren können. Und mit Schwab plus Knasmüllner dahinter zwei, die auch aus der zweiten Reihe abziehen können. 

Wird aber sicher nicht passieren, wenn sich keiner mehr verletzt, weil Kostic auch noch zu wenig erfahren ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck am Donnerstag, dass der Gegner so gar nicht auf Kostic eingestellt war und die einzelnen Verteidiger nicht wirklich wussten, wie sie ihn am besten angehen sollen. Anders als etwa bei Murg, auf dessen Tempodribblings sie sichtbar eingestellt waren. 

Kostic hat mir ganz gut gefallen, denke aber auch, dass Alar wieder als Solospitze auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

gegen Hadjuk Split hatten sie 27000, denke gegen uns könnten es schon an die 40000 werden.

sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein.

yep sind sie, voriges Jahr gegen Academia Rapid in der 4ten Liga 36K Zuschauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bruno_conte schrieb vor 41 Minuten:

sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein.

 

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

yep sind sie, voriges Jahr gegen Academia Rapid in der 4ten Liga 36K Zuschauer.

 

Peluza Sud supportet Steaua in der 4.Liga.Peluza Nord Aktuell keine der beiden Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der ORF die Partnerschaft mit Rapid hat wird man sich sicherlich um die Rechte bemühen.

Die Kostic-Idee finde ich nebenbei gar nicht so abwegig, wobei ich natürlich keine Ahnung hab wie seine Defensivarbeit aussieht. Auer als DM-Feuerwehrmann wäre auch nicht unspannend für die ersten 45 Minuten um die Anfangsoffensive zu überstehen. Danach Ljubicic um auch eine spielerische Komponente reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.