FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Mit einer Dreierkette machst du vor einem Acht-Millionen-Euro-Spiel mehr Baustellen auf, als du Probleme lösen kannst. Ich nehme sehr stark an, dass diese nicht trainiert wurde, und dann wäre das kompletter Irrsinn, egal, wie geeignet ein Boli vielleicht dafür wäre. Viel einfacher ist es, ihm zu sagen, dass er seine Zirkusnummern am Donnerstag in der Schublade lassen und konsequent seine Position halten soll – und sich taktisch dem fügen muss, was Djuricin vorgibt, und nicht, was der Herr Boli glaubt am Feld machen zu müssen (ZM, LA). Ihm und Ivan muss man einfach Zeit widmen vor dem Spiel und ihnen klar machen, dass sie sich strikt an die taktischen Anweisungen, v.a. was das Defensive betrifft, zu halten haben. Punkt.

Ich würde mich nicht trauen zu sagen dass sich Boli NICHT an seine taktischen Vorgaben hält. Gerade da hab ich meine Zweifel - an den taktischen Vorgaben, meine ich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb Gerade eben:

Müldür war gegen Innsbruck furchtbar unsicher (was bei einem 19-Jährigen auch ok ist, aber im wohl wichtigsten Spiel der Saison nicht unbedingt für einen Platz in der Startelf reichen sollte).

Dass wir grade Knasmüllner, der international bisher komplett dominiert hat, draußen lassen, kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Bei der Austellung ist halt meine Überlegung es bisschen defensiver anzulegen um deren Flügelspieler in den Griff zu kriegen. Vieleicht kann man ihn auch im Sturm neben Alar bringen, keine Ahnung ob er das kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mich nicht trauen zu sagen dass sich Boli NICHT an seine taktischen Vorgaben hält. Gerade da hab ich meine Zweifel - an den taktischen Vorgaben, meine ich:D

Ich denk eigentlich auch, dass das keine Undiszipliniertheiten von Bolingoli waren, sondern der taktische Plan, ihn im Aufbauspiel eine bis zwei Reihen nach vorne zu ziehen, um das Spiel breiter zu machen und seine Stärken auszunutzen. Das sollt man in einem Auswärtsspiel gegen FCSB natürlich überdenken. 

Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austellung ist halt meine Überlegung es bisschen defensiver anzulegen um deren Flügelspieler in den Griff zu kriegen. Vieleicht kann man ihn auch im Sturm neben Alar bringen, keine Ahnung ob er das kann

Ich denk nicht, dass es defensiver wird, wenn wir einen Stürmer statt einen Mittelfeldspieler aufstellen, wenn auf Außen eh genau die gleichen beiden Spieler spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb Gerade eben:

IIch denk nicht, dass es defensiver wird, wenn wir einen Stürmer statt einen Mittelfeldspieler aufstellen, wenn auf Außen eh genau die gleichen beiden Spieler spielen. 

Ja da hast du schon recht, aber ich würd ja auch unsere AV´s nicht aufrücken lassen, das ist der Unterschied.

Und Schwab kann ja gute Pässe in die tiefe spielen, mit 2 Stürmern hat er eine Anspiel Station mehr. Ja wie gesagt

keine Ahung ob das funktionieren würde, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, da hast du natürlich recht.

Da waren unserer 3 IV aber Ljubicic  - weiß ich nimma - Müldür (1. BL Spiel). Ljubicic war da hinten völlig überfordert, der wusste nicht was er tun soll und Müldür glänzt auch nicht wirklich, verletzte sich auch relativ bald.. Will damit nicht sagen man soll 3 IV Variante probieren, kenne auch die Auswirkung auf die Verteidigung bzw. Mannschaft zu wenig. Ev schreibt da der @#17 was dazu :D

Boli - Barac - Maxl - Sonni - Potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Indyinho schrieb vor 21 Minuten:

Anscheinend heute. Wurde irgendwo (ich glaub eh in diesem Thread) ein Artikel gepostet.

denke du meinst den kurier artikel?

weil vom orf. zw. rapid selbst gibt es dazu nichts.

gehe weiter davon aus dass es der orf nicht zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habe heute hier im Forum gelesen, dass falls wir uns für die Gruppenphase qualifizieren, eventuell Puls 4 unsere Spiele überträgt ? Stimmt das wirklich ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.