FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

DAZN hat beliebig viele Sendeplätze....

Das sind die beiden DAZN Sender über SAT die nur für Sportbars und Wettcafes freigeschalten sind.

Als Privatperson mit Sky Abo bekommt man DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD nicht

 

 

 

 

Oh mein Gott, habe nicht gewusst das es hier so eine DAZN Wissenslücken gibt.
Bei CL überträgt DAZN ca. 2/3 aller Matches (keine Konferenz und das Topspiel. Das läuft bei Sky)

Bei EL überträgt DAZN alles, sprich alle Spiele plus es gibt eine Konferenz die nach NFL Red Zone Channel aufgebaut sein wird. Sprich man sieht einen Moderator der vor vielen Monitoren steht und diese Szene/Tor die nun beleuchtet und besprochen wird geht der Monitor dann in Vollbild.

Ähnlich wie Fox in den USA schon CL-Konferenzen gemacht hat. Unterscheidet sich immens zu der Sky Konferenz aber wenn man sich einlässt wird man von dieser Art von Konferenz begeistert sein.

Noch keine Ahnung wie die Aufteilung dann auf den Sportbars Sendern sein wird aber ich schätze mal auf DAZN1 wird Konferenz und DAZN2 entweder einer der zwei/drei deutschen Vertreter oder einer oder zwei der österreichischen Vertreter.
Zusätzlich gibts dann noch FreeTV Spiel auf Puls4 und Nitro (ehemalig RTL Nitro)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 30 Minuten:

Das sind die beiden DAZN Sender über SAT die nur für Sportbars und Wettcafes freigeschalten sind.

Als Privatperson mit Sky Abo bekommt man DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD nicht

Wenn ich mir zu Hause das Rapidspiel anschauen will dann ist es scheißegal wie lange Leipzig braucht….

Natürlich über die DAZN APP...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Passt, gratis probemonat dazn ist schon bestellt und wieder gekündigt, seh ich das match am donnerstag:davinci:

Wenn rb in de cl kommt braucht man wohl kein dazn, wenns rapid in die gruppenphase schafft hat puls4 dann die rechte für die spiele wie die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn rb in de cl kommt braucht man wohl kein dazn, wenns rapid in die gruppenphase schafft hat puls4 dann die rechte für die spiele wie die letzten jahre.

Ja aber für donnerstag, da hats dazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Würde man Rapid in der Gr. Phase in der EL auf Sky oder Sky Sport Austria sehen oder muss man sich für diese Spiele Dazn zulegen.?

.

Puls4 zeigt jede Runde ein Spiel und DAZN zeigt alle EL Spiele.Sky hat keine EL Rechte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapidler_1899 schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir nach dem heutigen Spiel umso sicherer, dass dieses Match nix für schwache Nerven werden wird.

Unsere Rapid wird uns wieder alles abverlangen.

Deshalb alle nach Bukarest!!!!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.