FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht warum, aber habe ein ganz schlechtes Gefühl für Donnerstag...:(

Ich weiß schon WARUM :davinci:

Deren Topspieler sind wieder fit und sie haben uns ohne die schon ordentlich gefordert hinten. Auch wenn Richie im Moment alles zerstört, was auf ihn zu rennt, wirds extrem spannend werden am Do. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß schon WARUM :davinci:

Deren Topspieler sind wieder fit und sie haben uns ohne die schon ordentlich gefordert hinten. Auch wenn Richie im Moment alles zerstört, was auf ihn zu rennt, wirds extrem spannend werden am Do. 

Das finde ich überhaupt nicht, wir haben immer unsere besten Spieler abgeliefert wenn der Gegner sein Spiel machen möchte von daher sage ich das wir unsere Chance in der offeinsive finden werden , wäre für mich nicht überraschend wenn es 4:3 ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Das finde ich überhaupt nicht, wir haben immer unsere besten Spieler abgeliefert wenn der Gegner sein Spiel machen möchte von daher sage ich das wir unsere Chance in der offeinsive finden werden , wäre für mich nicht überraschend wenn es 4:3 ausgeht

Das sehe ich ähnlich. Wir haben viele schnelle Spieler. Und es ist tatsächlich so, dass wir gegen Mannschaften die voll angreifen, oft bessere Lösungen finden als wenn wir anlaufen müssen. Wenn man das Spiel gegen Bratislava und FCSB hernimmt, haben wir eigentlich bis auf Sonnleitners Kopfballtor, alle Tore aus direkten Kontern geschossen, oder nach Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte.

Wir müssen sehr eng verteidigen, die Verteigungslinien eng staffeln und intensiv gegen den ballführenden Gegner verschieben. So raubt man solchen Teams schnell den Nerv. Außerdem sollte man meiner Meinung nach auch hart spielen und die ein oder andere Karte nicht scheuen. Im Konter kommen wir bestimmt zu guten Möglichkeiten, dafür ist deren DM und die AV von denen einfach auch viel zu anfällig. 

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Was hat UPC damit zu tun? Die Stellen dir Sky nur über ihren Receiver zur Verfügung. Musst dir schon mit Sky ausmachen. 

Und Gekd zurück wird’s nicht spielen. Lieber gleich kündigen 

Kann man sich auch mit UPC ausmachen,schon paarmal gemacht wenn diverse Angebote von Spielen weg gefallen sind die man noch im Vorjahr im Programm hatte.

Geld will ich nicht zurück,das geht nicht,aber in Zukunft weniger Bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Huber tweet hat bei FCSB heute von den 10 Feldspielern vom Donnerstag nur EINER gespielt.

Das ist mal konsequent. Die dürften das Spiel am Donnerstag wirklich ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Huber tweet hat bei FCSB heute von den 10 Feldspielern vom Donnerstag nur EINER gespielt.

Das ist mal konsequent. Die dürften das Spiel am Donnerstag wirklich ernst nehmen. 

Kann nicht stimmen...zumindest auch eigewechselte haben gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb Gerade eben:

Laut Huber tweet hat bei FCSB heute von den 10 Feldspielern vom Donnerstag nur EINER gespielt.

Das ist mal konsequent. Die dürften das Spiel am Donnerstag wirklich ernst nehmen. 

Naja, ist klar. Die haben in der Breite einen guten Kader und in Rumänien wenig Konkurrenz bis auf den FC Cluj. Und wenn sie das Spiel nicht ernst nehmen, sind sie am Donnerstag weg. 

Außerdem meinte ja deren "Präsi" dass sie uns Zerstören werden! Würde mich nicht wundern wenn in der Kabine der Schiris ein gut gefülltes Kuvert wartet... ist jetzt ein wenig provokativ, hoffe nicht dass es sowas tatsächlich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ist klar. Die haben in der Breite einen guten Kader und in Rumänien wenig Konkurrenz bis auf den FC Cluj. Und wenn sie das Spiel nicht ernst nehmen, sind sie am Donnerstag weg. 

Außerdem meinte ja deren "Präsi" dass sie uns Zerstören werden! Würde mich nicht wundern wenn in der Kabine der Schiris ein gut gefülltes Kuvert wartet... ist jetzt ein wenig provokativ, hoffe nicht dass es sowas tatsächlich gibt. 

Auf den Schiedsrichter wird es wohl auch ankommen wie das Spiel Verlaufen wird.

Geht er in die Knie schaut es schlecht aus für uns,pfeift einer so wie bei uns zu Hause (also kein Heim SR) haben wir gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Auf den Schiedsrichter wird es wohl auch ankommen wie das Spiel Verlaufen wird.

Geht er in die Knie schaut es schlecht aus für uns,pfeift einer so wie bei uns zu Hause (also kein Heim SR) haben wir gute Chancen.

Das ist eben auch meine Annahme. Und deshalb auch diese Meldung mit dem Kuvert. 

Weiß man schon wer Schiri sein wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
faltenhans schrieb vor 3 Minuten:

wettquoten auch eher tendenz für fcsb 

Was einigermaßen absurd ist, nachdem wir zwei Tore Vorsprung haben und die defensiv in Wien vogelwild waren! Ich glaube, dass da die heiße Schlussphase nach Berishas Ausschluss die Perspektive ein wenig verzerrt hat, bis dahin hatten wir das IMHO mit kleinen Ausnahmen sehr gut im Griff.

Klar, in den ersten zehn Minuten muss ich kein Gegentor erhalten, dann wird es zach. Aber selbst wenn: Ruhig bleiben, unsere Chancen kommen fix. Die haben zu Hause grade mal so Split besiegt, also Übermannschaft sind die auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Was einigermaßen absurd ist, nachdem wir zwei Tore Vorsprung haben und die defensiv in Wien vogelwild waren! Ich glaube, dass da die heiße Schlussphase nach Berishas Ausschluss die Perspektive ein wenig verzerrt hat, bis dahin hatten wir das IMHO mit kleinen Ausnahmen sehr gut im Griff.

Klar, in den ersten zehn Minuten muss ich kein Gegentor erhalten, dann wird es zach. Aber selbst wenn: Ruhig bleiben, unsere Chancen kommen fix. Die haben zu Hause grade mal so Split besiegt, also Übermannschaft sind die auch keine.

Ich denke, das fasst es ganz gut zusammen. Noch ein Gedanke: selbst wenm wir nach 15 Min 0:2 hinten sind, reicht uns dann immer noch ein Tor für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.