Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ich möchte nicht den ganzen sachverhalt erneut aufrollen. das "farben" zitat ist in meinen augen ganz klar eine reaktion und keine aktion. unabhängig davon wie man euer mitmischen selbst bewertet. unser SD, der auch von vielen vereinsneutralen seiten als fair bezeichnet wird, sieht an eurem verhalten fragwürdigkeiten. da ist so eine reaktion wohl nicht der rede wert. jedefalls kannst du unser bild diesmal sicher nicht isoliert betrachten. ist ja nicht so, dass wir das bei jedem transfer schreiben.

durchaus richtig, punkt für dich (wenn du so willst).
Aber wann hört man endlich mit diesem "reagieren" auf? Beiderseitig? Ich denke wir haben auf den Rängen in den letzten Derbys genug erlebt um sagen zu können man sollte sich lieber auf dem Rasen messen und nicht die Möchtegernsoldaten aufganseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fakt ist, dass Diskussionen zwischen FAK und uns eine neverending Story sind da sich das Verhältnis dank gegenseitiger sticheleien auf höchster ebene so aufgebauscht haben. Es ist einfach nur mehr mühsam. 

MK hat halt den Bogen überspannt mit dem öffentlichen bashingder gesamten rapidfamilie. Rekordmeisterfrage usw. Klar kamen von unserem Präsidenten auch hacken aber die waren nicht so sehr mit gifpfeilen versehen wie die von HR MK. 

Diese transfergeschichte mit ivan hat jetzt auch noch das ASB zu einem sammelbecken an teifschlägen hervorgebracht welche seinesgleichen sucht. 

Ich halte mich extra zurück da ich mit grüner Brille herumlaufe und mir Einrede dass ich keine insiderinfos habe und damit keinen Bock habe mich zu sehr hineinzusteigern. 

 

So jetzt hab ich für meine Verhältnisse auch mal Dampf abgelassen. Der Platz soll nächste Saison zeigen Wer wir sind ?

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Unterm Strich schenken sich beide Vereine wenig. Jedoch hat der aktuelle Sachverhalt mal wieder gezeigt, wie unreflektiert viele Violets sind.

Mir kommt vor, dass diese Sticheleien von Klammer, Edlinger & Co von vielen hier entbehrlich gesehen werden, während die Violets alles von MK stammende als bare Münze nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

durchaus richtig, punkt für dich (wenn du so willst).
Aber wann hört man endlich mit diesem "reagieren" auf? Beiderseitig? Ich denke wir haben auf den Rängen in den letzten Derbys genug erlebt um sagen zu können man sollte sich lieber auf dem Rasen messen und nicht die Möchtegernsoldaten aufganseln.

ich gebe dir und danny grundsätzlich recht.

muss aber zugeben, dass ich mich immer freue und das lustig finde. liegt dran, dass ich etwas kindisch veranlagt bin. peter pan syndrom vermutlich. ich will dich grad nicht verarschen, ich meine das ernst (daher auch kein smiley).

"grundsätzlich recht" also deswegen, weil ich es eigentlich super finde, aber weiß, dass das bei vielen hirnbefreiten auf beiden seiten nebenwirkungen verursacht.

ich kenn dich nicht wirklich, weil ich nie in eurem channel bin, aber du wirkst recht leiwand.

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

ich gebe dir und danny grundsätzlich recht.

muss aber zugeben, dass ich mich immer freue und das lustig finde. liegt dran, dass ich etwas kindisch veranlagt bin. peter pan syndrom vermutlich. ich will dich grad nicht verarschen, ich meine das ernst (daher auch kein smiley).

"grundsätzlich recht" also deswegen, weil ich es eigentlich super finde, aber weiß, dass das bei vielen hirnbefreiten auf beiden seiten nebenwirkungen verursacht.

ich kenn dich nicht wirklich, weil ich nie in eurem channel bin, aber du wirkst recht leiwand.

 

:hupfi::schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Kurzer Themenwechsel:

Irgendwer hat mal unser aktuelles Heimtrikot als Desktophintergrund fürs Handy online gestellt.

Hat denn noch wer bzw in welchem Theard der zu finden ist? Bin wohl zu blöd für die Suchfunktion und hab mich schon dran gehwöhnt :D

Nimm das, ist auch leiwand ;) 

 

5821CB87-B4D8-44AE-A2A5-12C13503AE96.jpeg

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Wollte Markus das, und ich kenne ihn glaube ich seit einigen Tagen, hätte man das in den Medien früher bekanntgegeben. 
Warum sollte man darauf Vertrauen dass Krasnodar Verhandlungsdetails bekanntgibt und somit das alles öffentlich wird?

Das ist doch nicht der Weg wenn ich als MK meine Leute "bedienen" will.

Das heißt also, das war noch gar nicht die süße Rache sondern es ist was noch perfideres geplant? :nervoes:

Gizmo schrieb am 3.5.2018 um 14:07 :

Richtig "grauslich" auch die Story die MK erzählt hat zur Abstimmung um den Antrag der Austria, die letzte Runde zu verschieben.
Er hat gebeten, die Details am Tisch zu belassen, aber da haben einige Herren von anderen Vereinen fesch ihr Gesicht verloren. 
Freu mich schon auf die süsse Rache des FAK.

 

DrSaurer schrieb am 3.5.2018 um 14:16 :

"Das werden wir uns merken" hat mir von MK sehr gut gefallen.

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn dich nicht wirklich, weil ich nie in eurem channel bin, aber du wirkst recht leiwand.

 

Hier wirkt er ganz harmonisch. Was er alles schon im 7er über Rapid inklusive aller fans gschrieben hat, ist aller unterste Schubalde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Fällt halt schwer zu glauben dass du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist, wenn du dir aus so einer Transfergeschichte die Medienpolitik der Austria populistisch rauspickst, wo der Zusammenhang dann noch dazu dann doch auch sehr konstruiert wirkt.

Das kolportierte Dazwischenfunken wurde ja von Rapid publik gemacht, nicht von Seiten der Austria. Wär schon seltsam wenn man sich da drauf verlässt, wo man doch deiner Argumentation folgend aus der Sache offensichtlich medial Kapital schlagen wollte. 

Dass kein klares Dementi kommt kann man natürlich interpretieren wie man möchte, Gizmo hat das eh schon sehr gut rausgearbeitet - erstens suchen wir tatsächlich Spieler auf dieser Position, zweitens wärs sogar denkbar dass Krasnodar da eine eventuell irgendwann passierte Anfrage einfach als Verhandlungsvorteil benutzt hat und zweitens passiert sowas ja alles andre als selten - muss man nur zu Sturm Graz und dem kolportierten Interesse an Turgeman schauen. 

Also für mich schaut das nicht so aus als würde da der große, emotionale, furchtbare Aufhänger seitens der Austria draus produziert - da könnt man in die andre Richtung ganz genauso argumentieren. 

Wie oft muss er dir noch erklären, dass die Ivan-Geschichte dabei nicht im Vordergrund steht - aber schlussfolgernd in ein "System" passt und damit die Vertrauensbasis nicht unbedingt verbessert?
Wer bei 5-6 gravierenden Fällen in 1,5 Jahren an Zufall glaubt, dessen Realitätssinn muss ich stark anzweifeln.

Wenn dir die Diskussion nicht konstruktiv genug ist, dann beende sie einfach!

E: Sorry, Silva zu spät gelesen!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
Indigo schrieb vor einer Stunde:

Hier wirkt er ganz harmonisch. Was er alles schon im 7er über Rapid inklusive aller fans gschrieben hat, ist aller unterste Schubalde.

Wenn selbst "der Messias" und andere Spezialisten die auf Objektiv tun aus der 7er Stiegen schreiben, weiß ma eh das die Scheisse am dampfen ist.

Rat an @maindrop, lies seine Beiträge im Austria Channel und das harmonische is schnell verflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

eig. sollten alle genannten die kraftkammer aufsuchen? :D

 

Das Problem bei denen ist, sie werden einen sehr guten Stoffwechsel haben und müssten zusätzlich auf Ihre Ernährung achten sonst bauen sie nicht wirklich an Masse auf. Da muss man sich selbst an die Nase nehmen und darauf schauen sonst bringt das leider auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
nix schrieb Gerade eben:

Das Problem bei denen ist, sie werden einen sehr guten Stoffwechsel haben und müssten zusätzlich auf Ihre Ernährung achten sonst bauen sie nicht wirklich an Masse auf. Da muss man sich selbst an die Nase nehmen und darauf schauen sonst bringt das leider auch nix.

Ist bei mir heute noch so.Zunehmen kannst du eigentlich nur unter Krafttraining und einer Frau vom Balkan,bzw. einer Schwiegermutter vom Balkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online