Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Nichts haben sie gemacht.,,.

https://www.sturmnetz.at/lukas-grozurek-wird-ein-blacky/

 

" Der 26-jährige Flügelspieler Lukas Grozurek wechselt von Admira Wacker zu Sturm Graz und erhält einen Vertrag bis 2021. Damit hat Günter Kreissl einen Ersatz für den nach Deutschland abgewanderten Thorsten Röcher gefunden und setzte sich im Tauziehen dem Vernehmen nach gegen Rapid Wien und auch Dynamo Dresden durch.  "

Hoffe Bickel dementiert das, das Interesse seitens Rapid kam doch etwas spät im Prozess soweit ich das im Kopf habe.
gut, Kreissl hat ned rumgeweint, deshalb vielleicht nicht so in den Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Abgesehen davon dass es bei Grozurek wohl anders gelaufen sein muss als bei Ivan - aber gibts da irgendeine Quelle dazu dass wir da spät reingefunkt haben? Ich find da nichts außer dass man angeblich auch an ihm interessiert gewesen sei (was ja per se nichts verwerfliches ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/lukas-grozurek-wird-ein-blacky/

 

" Der 26-jährige Flügelspieler Lukas Grozurek wechselt von Admira Wacker zu Sturm Graz und erhält einen Vertrag bis 2021. Damit hat Günter Kreissl einen Ersatz für den nach Deutschland abgewanderten Thorsten Röcher gefunden und setzte sich im Tauziehen dem Vernehmen nach gegen Rapid Wien und auch Dynamo Dresden durch.  "

Hoffe Bickel dementiert das, das Interesse seitens Rapid kam doch etwas spät im Prozess soweit ich das im Kopf habe.
gut, Kreissl hat ned rumgeweint, deshalb vielleicht nicht so in den Medien

Es gab kein Tauziehen, es gab kein Angebot von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Das unterstelle ich mal.
Denn wenn man den Zuschlag bekommen hätte wärs ein teurer "Racheakt" gewesen.
 

Dann scheitert es halt am Gehalt oder der Spieler möchte nicht. Für den verkaufenden Verein trotzdem gut wenn man da ein zusätzliches As im Ärmel hat. In dem Fall braucht man nur den Spieler fragen was Sache ist. Wenn rauskommt dass die Austria nicht mit ihm gesprochen hat dann wärs für dich trotzdem ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

Hoffe Bickel dementiert das, das Interesse seitens Rapid kam doch etwas spät im Prozess soweit ich das im Kopf habe.
gut, Kreissl hat ned rumgeweint, deshalb vielleicht nicht so in den Medien

Zwischen Kreissl und FB laufen die Dinge sehr ordentlich ab (s. auch Schrammel). Wenn Interesse von uns bestanden hat dann wurde ordnungsgemäß angefragt. Von einem Anbot ist bisher von beiden Seiten nichts bekannt. Zeitungsberichte (noch dazu wenn es auch dort nur Mutmaßungen sind) muss/soll FB nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also langsam könnte man das thema ruhen lassen. die aufregung hier ist mMn absolut übertrieben. für die austria wäre ivan genauso interessant gewesen wie er für uns das ist. wir haben uns durchgesetzt, bei mir überwiegt die freude. ich sehe auch kein verwerfliches handeln, denn so läuft es nunmal ab im geschäft. genauso wie wir bei grozourek recht spät laut medienberichten ins tauziehen eingestiegen sind - weil grozourek ein interessanter spieler ist - so hat die austria versucht bei ivan zuzuschlagen. oder sturm graz bei turgeman. man sollte sich viel mehr auf den eigenen verein konzentrieren anstatt permanent die anderen vereine als besonders schäbig hinzustellen. jeder versucht sein bestes auf seine weise zu erreichen. rapid hat sich oftmals seit ich fan bin nicht mit ruhm bekleckert und spieler abgeworben und ich wage anzuzweifeln dass wenn es nach krammer ginge, wir immer korrekt bis ins letzte detail agieren. daher sollten wir das ganze ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Grün-weiße Grüße vom Training :RiedWachler:

20180626_151124.jpg

Cool. Regnets bei euch auch so? Über der Donau geht gerade die Welt unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Cool. Regnets bei euch auch so? Über der Donau geht gerade die Welt unter. 

Sieht danach aus, allerdings wäre das laut Stadioncrew wünschenswert, da die Zisternen leer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gästeliste des heutigen Trainings:

Voll mittrainiert:

Schwabi

Hofmann

Bosnjak

Berisha

Sonni

Auer

Malicsek

Arase

Müldür 

Kostic 

Thurnwald

Gashi 

C.Haas

 

Individuell (dosiert) mit Athletikcoach:

Murg

Strebinger 

Ljubicic

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Knasmüllner und Ivan nicht dabei?

Knasmüllner steigt erst in den nächsten Tagen ein (war ja bis vor einigen Tagen in Thailand und muss erst von England übersiedeln) und Ivan ist zwar in Wien, aber muss vielleicht auch noch ein paar Dinge erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten