Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ist bei mir heute noch so.Zunehmen kannst du eigentlich nur unter Krafttraining und einer Frau vom Balkan,bzw. einer Schwiegermutter vom Balkan.

Ich hab mich da selber an der Nase genommen und seitdem funktionierts. Da heißts halt 3500 kcal zu sich nehmen mindestens. Extrem viele Kohlenhydrate und Proteine dann wird das was ist halt echt schwer so viel zu essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
nix schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mich da selber an der Nase genommen und seitdem funktionierts. Da heißts halt 3500 kcal zu sich nehmen mindestens. Extrem viele Kohlenhydrate und Proteine dann wird das was ist halt echt schwer so viel zu essen. 

So ne Zeit hatte ich auch,brachte nur 5 kg.

Die beste Variante war bei mir 50 Liegestütz und 3 mal am Tag ausgiebig essen dazwischen viel Wasser.

Bin aber wieder auf 74 kg 180cm mit 30 Jahren.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

So ne Zeit hatte ich auch,brachte nur 5 kg.

Die beste Variante war bei mir 50 Liegestütz und 3 mal am Tag ausgiebig essen dazwischen viel Wasser.

Bei mir sinds mittlerweile fast 20kg mit Krafttraining und Trainingsplan. Liegestütze sind natürlich auch für den Aufbau da aber eher für Kraftausdauer durch Isolierte muskelbelastung durch Geräte baut man den Muskel schneller auf damit er größer wird.

 

Gibt es bei uns eigentlich Ernährungsberater für spieler? hab doch hin und wieder mal einen bei Mc Donalds etc gesehen, die Spieler der Admira sieht man bei uns sowieso dauernd bei solchen Buden

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
nix schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir sinds mittlerweile fast 20kg mit Krafttraining und Trainingsplan. Liegestütze sind natürlich auch für den Aufbau da aber eher für Kraftausdauer durch Isolierte muskelbelastung durch Geräte baut man den Muskel schneller auf damit er größer wird.

Ich habe nie geräte genutzt,maximal mal hier und da ne Sprossenwand bzw. im Teenager Alter regelmässig 15 kg hanteln,geboxt hab ich auch ?.

Interessant ist auch dass die Muskeln bleiben,ausser man nimmt mal 5 kg zu dann sind sie weg haha.

War erst vor paar Wochen Blut abnehmen ...Fett=0, irgendwas.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Das wünscht du dir halt , vielleicht auch Bickel. 
Ob er die Pflicht dazu hat etwas zu kommentieren, das in einem Nebensatz eines Transfers von Rapid fällt? 
Denke nicht dass man alles kommentieren muss, was vom Rivalen kommt, wäre mir sogar weit lieber, wenn das beide Vereine nicht machen würden. 
Selbst wenn es so ist, was ist im Grunde verwerflich daran, bei einem Spieler mitzubieten?
Dass wir einen offensiven Flügel suchen ist glaub ich kein Geheimnis. 
Ist ja ned so als ob wir bei einem ZM Spieler hochbieten wo wir eh viele davon haben. Das hätte tatsächlich ein Geschmäckle gehabt. 
Ein guter Offensivflügel wäre für uns verdammt wichtig, warum sollte man also hier nicht mitgehen?

Ein Nebensatz ist eine Überschrift in der Kronen Zeitung nicht. Er muss es nicht kommentieren, wenn es aber absolut nicht stimmen würde, dann würde er schon was dazu sagen. Das macht jeder so wenn Blödsinn verzapft wird.

Die Austria kann gerne mitgehen, nur dann nicht böse sein wenn die Retourkutsche kommt. So treibt man die Preise in die Höh, die Konkurrenz außerhalb von Wien wirds freuen. In Zeiten wo RB alles überbieten kann mMn der falsche Weg den man da einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 44 Minuten:

Ein Nebensatz ist eine Überschrift in der Kronen Zeitung nicht. Er muss es nicht kommentieren, wenn es aber absolut nicht stimmen würde, dann würde er schon was dazu sagen. Das macht jeder so wenn Blödsinn verzapft wird.

Die Austria kann gerne mitgehen, nur dann nicht böse sein wenn die Retourkutsche kommt. So treibt man die Preise in die Höh, die Konkurrenz außerhalb von Wien wirds freuen. In Zeiten wo RB alles überbieten kann mMn der falsche Weg den man da einschlagen würde.

Was hat Rapid bei Grozurek gemacht? Gerade vor wenigen Tagen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wenn wir ähnlich vorgegangen sind, dann ist es ebenfalls eine Sauerei. 

Habe auch in Erinnerung dass Sturm Graz last Minute Alon Turgeman ein gutes Angebot unterbreitet hat, als er mit Austria schon einig war.
Wo war da der große Aufschrei in der Krone?
Wo hat der MK, den viel ja verteufeln, Kreissl öffentlich an den Pranger gestellt?
Richtig, nirgends, weils einfach legitim ist, Angebote zu unterbreiten.

Der "Fall Turgeman" entspricht quasi 1:1 dem was Bickel beschreibt, ohne dem ganzen Geheule.
Ob wir bei Ivan wirklich so mit im Spiel waren wie dargestellt ist halt für mich auch nciht 100% geklärt.
Aber selbst wenn, geh ma mal davon aus, ist es durrchaus üblich und nicht verwerflich wenn der Spieler wirklich so gut ist. Denn dann wäre es ein logischer Transfer für usn, weil wir genau einen offensiven Flügel suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Habe auch in Erinnerung dass Sturm Graz last Minute Alon Turgeman ein gutes Angebot unterbreitet hat, als er mit Austria schon einig war.
Wo war da der große Aufschrei in der Krone?
Wo hat der MK, den viel ja verteufeln, Kreissl öffentlich an den Pranger gestellt?
Richtig, nirgends, weils einfach legitim ist, Angebote zu unterbreiten.

Der "Fall Turgeman" entspricht quasi 1:1 dem was Bickel beschreibt, ohne dem ganzen Geheule.
Ob wir bei Ivan wirklich so mit im Spiel waren wie dargestellt ist halt für mich auch nciht 100% geklärt.
Aber selbst wenn, geh ma mal davon aus, ist es durrchaus üblich und nicht verwerflich wenn der Spieler wirklich so gut ist. Denn dann wäre es ein logischer Transfer für usn, weil wir genau einen offensiven Flügel suchen.

Wenn man ernsthaftes Interesse hat, absolut ok. Wenn man nicht mit dem Spieler ernsthaft gesprochen hat und nur der Konkurrenz eins auswischen möchte, nicht ok. Gilt für mich für sämtiche Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ernsthaftes Interesse hat, absolut ok. Wenn man nicht mit dem Spieler ernsthaft gesprochen hat und nur der Konkurrenz eins auswischen möchte, nicht ok. Gilt für mich für sämtiche Vereine.

Das unterstelle ich mal.
Denn wenn man den Zuschlag bekommen hätte wärs ein teurer "Racheakt" gewesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.