Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Stells mal hier rein, weil es keinen wirklichen Rapid-Bezug hat, aber sicher für einige ganz interessant: Big-Data im Fußball

https://www.wiwo.de/unternehmen/it/digitalisierung-wie-big-data-den-fussball-erobert/22684174.html

edit. naja, vielleicht doch ein bisschen Rapid-Bezug:

"Die 18 Bundesligisten gaben vergangenes Jahr fast 720 Millionen Euro für neue Kicker aus. Das Beratungsunternehmen 21st Club aus London hat errechnet, dass jeder zweite Transfer ein Flop ist."

:davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem es im Spekulationsthread nichts zu suchen hat und am besten hier passt (danke nochmals liebe Mods. :davinci:).

pv13 schrieb vor 8 Stunden:

Dünne Haut darf man hier wirklich nicht haben - nervt schon ziemlich was hier teilweise gepostet wird. Aber es gibt halt auch viele vernüftige Gesprächspartner hier.

Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden:

Ich will mich hier gar nicht groß einmischen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich User die einen gewissen Sinn für Humor mitbringen in Foren (aber auch vielen anderen Lebenssituationen) leichter tun beim Interagieren mit anderen. Dazu gehört auch das Erkennen von Sarkasmus oder anderen als Schmäh gemeinten Äußerungen. Ich denke nicht, dass Lucarelli99 es böse gemeint hat. Also, Tipp von mir: Nicht immer alles gleich so ernst nehmen sonst ärgerst du dich nur unnötig :)

 

Wer eine zu dünne Haut hat, ist sowieso fehl am Platz in einem Diskussionsforum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Zumindest trainieren sie in Hütteldorf und nicht im Prater, das könnte auch ein Zeichen sein. Trotzdem is es mir heute etwas zu ruhig (kein Huber Artikel und auch sonst keine Infos).

Lieber Ruhe als schlechte Neuigkeiten. 

Oh, wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online